Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von KrOnE
ne, lasst das mal. ich wills nicht komplizierter machen.
wo ist eigentlich eudice?
und: wann kann ich die sonne aufgehen lassen?![]()
Original geschrieben von Magic_Dragon
Will nichts komplizierter machen? War doch deine Idee.
und: ist mir egal.
Original geschrieben von Cyberwolf
also ich hab da mal ne Frage
wie is das bei Fusionen bei den exp??
Original geschrieben von KrOnE
mmh, da schick ich dir ne tab per icq ^^ oder gugg in die tabelle einfach in den vorbereitungs thread
naja, ich hätte nichts dagegen, wenn ihr die höhle findet, aber wenn ihr reingehen wollt, würdet automatisch das böse von euch besitz ergreifen, also seid lieber vorsichtig![]()
Eben weil Mystik ein Lichtkämpfer ist, sollte sie nicht zur Besinnung kommen. Ihn Rollenspielen ist es auch oft so, dass Licht besonders anfällig gegen Dunkelheit/Schatten ist.
Sorry wegen dem Doppelpost den du jetzt hast Cybie, aber ich Depp habe anstatt die Sig auszumachen die Beiträge gelöscht.
Hier nochmal die Posts.
Hier kommt einer von Cybies Posts.
1. Unsere Kraft sollte durch die Höhle erhöht werden, da sie eine Kraft haben muss, sonst könnte sie uns ja nicht regenerieren. Diese könte sie uns, solange wird uns in ihr befinden zur Verfügung stellen.
2. Eben weil Mystik ein Lichtkämpfer ist, sollte sie nicht zur Besinnung kommen. Ihn Rollenspielen ist es auch oft so, dass Licht besonders anfällig gegen Dunkelheit/Schatten ist.
Hier der neue: Nur wir Bösen haben die Macht die Guten zu "bekehren".
Warum muss die Sig eigentlich aus?
Wer hat denn gesagt, dass die Welt untergeht, wenn unser Meister an die Macht kommt. Dann wären wir Bösen ja ebenfalls im ***** und das ist unlogisch, wenn wir für unseren Untergang Käpfen.
Ich bin ganztags ICQ on. Aber funktionieren tut es bei mir wie ein absaufendes Auto (was für eine Beispiel *g*).
Original geschrieben von Anima
@Magic: Warum hast du den Zauberspruch in Deutsch und nicht in Englisch geschrieben? Naja dann machs ich halt wenn du nichts dagegen hast