Saharma [Nebenthread]

bin eh scho wieda da ^^
und ich werd mich einmal ausrasten, und abwarten

trainieren find ich nit so doll ^^ kämpfen rult mehr :p

und mit dem system... das bleib im moment bestehen, abwarten und tee trinken ;)

Wegen den Waffeneinfügen, hätte ich noch eine Idee:
Wir könnten doch von Tieren oder Monstern, je nach dem was auf Saharma rumläuft ihre Herzen einstzen. Das z.B. Ein Gepard unsere Schnelligkeit erhöht und ein Bär unsere Kraft.

ja aber das wär dann Alles ziemlich kompliziert und es würde wahrscheinlich zu Zugereimtheiten kommen wer was findet und so

ne, lasst das mal. ich wills nicht komplizierter machen.
wo ist eigentlich eudice?

und: wann kann ich die sonne aufgehen lassen? ;)

Original geschrieben von Magic_Dragon

Will nichts komplizierter machen? War doch deine Idee.

und: ist mir egal.

ok ^^
tyrael ist mit lernen beschäftigt, ich schlafe, wulf auch, jetzt müssen nur noch die 3 mädels was schreiben, und die sonne geht auf. also sputet euch.. :)

Original geschrieben von Cyberwolf
also ich hab da mal ne Frage
wie is das bei Fusionen bei den exp??

mmh, da schick ich dir ne tab per icq ^^ oder gugg in die tabelle einfach in den vorbereitungs thread

naja, ich hätte nichts dagegen, wenn ihr die höhle findet, aber wenn ihr reingehen wollt, würdet automatisch das böse von euch besitz ergreifen, also seid lieber vorsichtig :D

Original geschrieben von KrOnE

mmh, da schick ich dir ne tab per icq ^^ oder gugg in die tabelle einfach in den vorbereitungs thread

naja, ich hätte nichts dagegen, wenn ihr die höhle findet, aber wenn ihr reingehen wollt, würdet automatisch das böse von euch besitz ergreifen, also seid lieber vorsichtig :D

wär doch lustig wenn wir reingehen uns erst nicht unter kontrolle haben und dann langsam wieder kontrolle erlangen, keine Ahnung wie, vielleicht durch erinnerungen, oder nur Mystik sich wieder (leichter, da Lichtkämpfer) unter kontrolle hat und sie irgendwie versucht mich wieder zur besinnung zu bringen, und wir dann irgendwie fusionieren, wenn Mystik damit einverstanden ist

Eben weil Mystik ein Lichtkämpfer ist, sollte sie nicht zur Besinnung kommen. Ihn Rollenspielen ist es auch oft so, dass Licht besonders anfällig gegen Dunkelheit/Schatten ist.

*g* na von mir aus, lustig wirds dann wenn die Lichtkämpfer, da muss ich mal ein bisschen mit den Lichtkämpfern schimpfen, sind in der Mehrzahl ganz klar, es sind inzwischen glaub ich weis net mehr wieviele, und die schaffen es nicht endlich mal einen Kristall in ihre Hände zu kriegen, die schaffen es nicht mal richtig zu kämpfen, die kriegen irgendwie nix hin.
so aber dann müsstet ihr in die Festung von den Lichtkämpfern kommen, und dann müsstet ihr ja theoretisch auch anfällig sein dann gut zu werden, das würde echt spassig werden, vorallem, Azaro war ja mal Lichtkämpfer

[ähm, mach ma die Sig aus]

Sorry wegen dem Doppelpost den du jetzt hast Cybie, aber ich Depp habe anstatt die Sig auszumachen die Beiträge gelöscht.
Hier nochmal die Posts.

Hier kommt einer von Cybies Posts.

1. Unsere Kraft sollte durch die Höhle erhöht werden, da sie eine Kraft haben muss, sonst könnte sie uns ja nicht regenerieren. Diese könte sie uns, solange wird uns in ihr befinden zur Verfügung stellen.

2. Eben weil Mystik ein Lichtkämpfer ist, sollte sie nicht zur Besinnung kommen. Ihn Rollenspielen ist es auch oft so, dass Licht besonders anfällig gegen Dunkelheit/Schatten ist.

Hier der neue: Nur wir Bösen haben die Macht die Guten zu "bekehren".

Warum muss die Sig eigentlich aus?

mmmh, neee ^^

also: mystik ist nicht so anfällig wie cybie, da sie lichtkämpfer ist und resi also

dann: ihr könnt die höhle nicht betreten, ohne eure leben zu gefährden. ihr würdet augenblicklich vom bösen nichts verschluckt werden, und willenlose statuetten sein. das könnte sich erst geben, wenn ihr draussen seid, und gerade gg eure freunde kämpft.. hmm wär sicher nit schlecht..

sig muss aus sein, weil sie stört ^^

Sorry wegen dem Doppelpost den du jetzt hast Cybie, aber ich Depp habe anstatt die Sig auszumachen die Beiträge gelöscht.
Hier nochmal die Posts.

1. Unsere Kraft sollte durch die Höhle erhöht werden, da sie eine Kraft haben muss, sonst könnte sie uns ja nicht regenerieren. Diese könte sie uns, solange wird uns in ihr befinden zur Verfügung stellen.

2. Eben weil Mystik ein Lichtkämpfer ist, sollte sie nicht zur Besinnung kommen. Ihn Rollenspielen ist es auch oft so, dass Licht besonders anfällig gegen Dunkelheit/Schatten ist.

Hier der neue: Nur wir Bösen haben die Macht die Guten zu "bekehren".

Warum muss die Sig eigentlich aus?

ähm, weis ich net, jedenfalls steht das in den regeln fürs rpg und in den regeln fürs rpg-Forum,
ähm, *g* dann könnt ihr mich ja nicht bekehren, bin ja nicht wirklich gut, sondern nur daran interresiert, das erstma die Welt net untergeht, aber irgendwie hab ich Bock mal den Bösen zu spielen, ich werde wohl mal so tun das ich dann Abgrundtief Böse werde und meine Fähigkeiten für die Böse Seite einzusetzen, aber nur gespielt vorerst will nämlich auch mal gegen die Lichtkämpfer kämpfen, also erstma nix mit Fusion, den Das Böse kehrt zurück

ähm, dann is dieser Post hinfällig, ich lass ihn mal stehen, vielleicht später mal, aber grad wer weis
ähm, dann grad noch ne Frage, wie is das bei den Guten, wenn ihr bei den guten reingeht

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn gesagt, dass die Welt untergeht, wenn unser Meister an die Macht kommt. Dann wären wir Bösen ja ebenfalls im ***** und das ist unlogisch, wenn wir für unseren Untergang Käpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn gesagt, dass die Welt untergeht, wenn unser Meister an die Macht kommt. Dann wären wir Bösen ja ebenfalls im ***** und das ist unlogisch, wenn wir für unseren Untergang Käpfen.

ich meinte es etwas anders, kannste bitte mit ICQ on gehen, dann kann ichs einfacher erklären

Ich bin ganztags ICQ on. Aber funktionieren tut es bei mir wie ein absaufendes Auto (was für eine Beispiel *g*).

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganztags ICQ on. Aber funktionieren tut es bei mir wie ein absaufendes Auto (was für eine Beispiel *g*).

ok, dann mal hier

ich meinte damit das die nicht direkt untergeht sondern, ihr übernehmt die Weltherrschaft und das wär ja für die anderen wie ein Weltuntergang

Das muss nicht unbedingt sein. Wir können uns und die anderen ja in ein Zeitalter voller Reichtum und Wohlstand führen. Also seht das nicht so eng.

Zuletzt bearbeitet:
@Magic
warum hast du den Zauberspruch in Deutsch und nicht in Englisch geschrieben?
naja dann machs ich halt wenn du nichts dagegen hast

Zurück
Oben Unten