Saharma [Nebenthread]

ok, also wie abgesprochen machen wirs.
wulfmaster kann derweil gg raziel kämpfen, und wir duellieren uns halt. vielleicht mischen sich auch die lichtkämpfer ein? ;)
naja... ich glaub ich werd bald einen stern scheinen lassen, damit es etwas interessanter wird...

Original geschrieben von KrOnE
ok, also wie abgesprochen machen wirs.
wulfmaster kann derweil gg raziel kämpfen, und wir duellieren uns halt. vielleicht mischen sich auch die lichtkämpfer ein? ;)
naja... ich glaub ich werd bald einen stern scheinen lassen, damit es etwas interessanter wird...

ok, mal sehen was dann da so alles passiert *fg*

Zuletzt bearbeitet:
@Magic Dragon
was passiert in unserem Kampf?
ich mein wer gewinnt den Kampf?
oder verziehst du dich weil ich dich schwer verwunde oder sonst was?
ich bin für alles offen solange ich nicht verliere *fg* *evil*

Original geschrieben von Anima
@Magic Dragon
was passiert in unserem Kampf?
ich mein wer gewinnt den Kampf?
oder verziehst du dich weil ich dich schwer verwunde oder sonst was?
ich bin für alles offen solange ich nicht verliere *fg* *evil*

Da entscheidet sich, wenn uns Krone sagt welcher Stern leuchtet.

Zuletzt bearbeitet:
@Magic
meld dich doch mal das wir absprechen können wie unser Kampf verläuft
wenn du dich bis Montag nicht meldest werd ich dich töten also schreib was *evil*

Ich hätte den nächsten Teil schon im Kopf, der is aber ziemlich lang. Willst du unbedingt gewinnen? Wenn ich gewinnen würde, dann hätten wir 2 einen Vorteil. Mein Vorteil wäre, das ich um einiges stärker werde, und deiner, dass unser nächstes Zusammentreffen damit dann spannender wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Magic_Dragon
Ich hätte den nächsten Teil schon im Kopf, der is aber ziemlich lang. Willst du unbedingt gewinnen? Wenn ich gewinnen würde, dann hätten wir 2 einen Vorteil. Mein Vorteil wäre, das ich um einiges stärker werde, und deiner, dass unser nächstes Zusammentreffen damit dann spannender wäre.

schon mal was davon gehört das der verlierer mehr exp erhält?? weil der mehr seines könnens einsetzen musste um stand zu halten

Zuletzt bearbeitet:

also mal so vorweg: anima hat (leider? :D) das gute recht zu winnen, da er scho viel mehr erfahrung hat ;)
du bekommst allerdings für den kampf mehr punkte als er.. weil er sich nicht so anstrengen muss... es kommt auch drauf an, WIE LANG, detailiert und und und der kampf verläuft

was heist hier leider?
ich bin nunmal von Anfang an dabei
[Achja Battlefield 1942 rulet]
naja wär nicht realistisch wenn ich gegen dich verlieren würde aber Azaro könnte ja auch angreiffen und gegen 2kann ich auch nichts machen
da ich etwa gleich mit Azaro bin

Dann kann ich den Teil ja streichen. Da würde nämlich ich gewinnen. Ich hab eine Methode wie ich Raziel ohne Regelwidrigkeit besieen kann.

@Cyberwolf: Normal erhalten die Verlierer in Rollenspielen nie Erfahrungspunkte, da die immer Tot sind.

Dann kann ich den Teil ja streichen. Da würde nämlich ich gewinnen. Ich hab eine Methode wie ich Raziel ohne Regelwidrigkeit besieen kann.

@Cyberwolf: Normal erhalten die Verlierer in Rollenspielen nie Erfahrungspunkte, da die immer Tot sind.

MuHa
also: bei uns kann man nur getötet werden, wenn es der besitzer der rollenfigur erlaubt. d.h. du überlebst eigentlich jeden kampf
und da du dich dann auch mehr anstrengst als der stärkere, bekommst du auch mehr exp, soweit alles klar?
und wie geht die methode für raziel? gerissenheit ist nämlich ein anderer faktor, der über sieg und niederlage entscheiden kann.. :)

Ich schicke dir mal den Teil und du sagst ob der geht (von den Regeln her).

von den regeln her geht alles, da wir eigentlich die regeln bestimmen...

aber wie gesagt, das musst du dir mit anima ausmachen ^^

habt ihr eigentlich meinen Post ignoriert?
ich hatte in meinem Post doch geschrieben das ich mich vor Tyrael geschmissen hab und den KI-Ball umlenkte in Richtung Wulfmaster

und dann schreibt dieser das er doch vor mir steht ich bin momentan etwas verwirrt

Zurück
Oben Unten