Cyberwolf
berserk wulf
Original geschrieben von KrOnE
was is, willst kämpfen, oder soll ich wieder abhauen?![]()
natürlich kämpfen, aber wer gewinnt??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was is, willst kämpfen, oder soll ich wieder abhauen?![]()
ok, also wie abgesprochen machen wirs.
wulfmaster kann derweil gg raziel kämpfen, und wir duellieren uns halt. vielleicht mischen sich auch die lichtkämpfer ein?
naja... ich glaub ich werd bald einen stern scheinen lassen, damit es etwas interessanter wird...
Original geschrieben von Anima
@Magic Dragon
was passiert in unserem Kampf?
ich mein wer gewinnt den Kampf?
oder verziehst du dich weil ich dich schwer verwunde oder sonst was?
ich bin für alles offen solange ich nicht verliere *fg* *evil*
Original geschrieben von Anima
is ja nur zu gut das ich den selben Stern habe und dann immernoch stärker bin
Original geschrieben von Magic_Dragon
Habe ich nicht gewusst. Dann kannst du ja gar nicht verlieren.
Original geschrieben von Cyberwolf
wer sagt das er nicht verlieren kann?? er kann später, vielleicht gegen mich oder Azaro verlieren
Damit meinte ich, dass er gegen mich nicht verlieren kann. Denk erst mal nach bevor du schreibst.
Ich hätte den nächsten Teil schon im Kopf, der is aber ziemlich lang. Willst du unbedingt gewinnen? Wenn ich gewinnen würde, dann hätten wir 2 einen Vorteil. Mein Vorteil wäre, das ich um einiges stärker werde, und deiner, dass unser nächstes Zusammentreffen damit dann spannender wäre.
Ich hätte den nächsten Teil schon im Kopf, der is aber ziemlich lang. Willst du unbedingt gewinnen? Wenn ich gewinnen würde, dann hätten wir 2 einen Vorteil. Mein Vorteil wäre, das ich um einiges stärker werde, und deiner, dass unser nächstes Zusammentreffen damit dann spannender wäre.
Dann kann ich den Teil ja streichen. Da würde nämlich ich gewinnen. Ich hab eine Methode wie ich Raziel ohne Regelwidrigkeit besieen kann.
@Cyberwolf: Normal erhalten die Verlierer in Rollenspielen nie Erfahrungspunkte, da die immer Tot sind.
Ich schicke dir mal den Teil und du sagst ob der geht (von den Regeln her).