Saharma [Nebenthread]

Vielleicht kann man ja die Kristalle einbauen und später wieder ausbauen. Dann müssten wir nicht nach jedem den wir gefunden haben zurückrennen und wären uns nützlich.

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre auch dafür das man sie wieder ausbauen kann, ansonsten müsste man ja andauernd nen neues Schwert finden oder so etwas

hmm... und wie machen wir das am besten mit den zaubern.....
ich glaube ich werde mir etwas einfallen lassen.. aber erst, wenn ich wieda zurückkomme wird es gemacht klar? :D

und dont forget me ;)
sicher kann mans ausbauen :)
und ich werd Samarit scheinen lassen ^^

also, erstmal hallo all! :wave:

ich bin neu in dieser RPG, hab mich aber schon in den chara-thread eingertagen. ich wollte einen vorschlag machen (eigentlich war das Dreamys idee), wie ich in der geschichte auftauchen soll, also:

ich bin Arveli, die schwester von Erlana, doch ich bin kein lichkämpfer, wie sie, sondern ein Assasin. wie das gehen soll, wenn wir doch schwestern sind? hier ist die erklärung: unsere mama war ein lichtkämpfer, Erlana ist auch einer geworden. unser papa war ein assasin und Arveli ist auch einer geworden. verstanden? (@krone: geht das?) also, weiter. Erlana kommt zu Akira und er sagt ihr, daß sie sich auf die suche nach ihrer jüngeren schwester machen soll, denn diese hat ein kristall in ihrem herzen und wenn Erlana Arveli nicht vor Azaro findet, dann....naja, was dann passiert, könnt ihr euch auch selbst denken...o_O"".....so, weiter weiß ich noch nicht und wie gesagt, das alles war eigentlich Dreamys idee...^^""

also, wenn ihr damit einverstanden seid, dannn bin ich froh..^^

EDIT: ach ja, KrOnE hat's ja schon erlaubt...^^""""

Zuletzt bearbeitet:
soda ^^
nach kampf steigen folgende werte mal an:

Tyrael: 90
Azaro: 75
Wulfmaster: 60
Raziel: 50

also tyri is auf 240 glaubich
Azaro auf 255
Wulfi auf 160
und Raziel auf 230

und sonstiges.. irgendein plan wie es weitergeht? :D
für beschwerden oder sonstiges... bitte verschont mich :D

Ich würde sagen, dass Krone und ich in eine Dorf gehen, wo der nächste Kristall ist. Dort lassen wir uns heilen, holen uns den Kristall und zerstören das Dorf.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Magic_Dragon
Ich würde sagen, dass Krone und ich in eine Dorf gehen, wo der nächste Kristall ist. Dort lassen wir uns heilen, holen uns den Kristall und zerstören das Dorf.

hab grad gesagt, dass wir zur höhle zurückgehen ^^
soll ich umändern :p

O Gott o Gott ich seh es kommen....zum Schluss bin ich die Schwächste ^^
Naja Erlana hat noch 100 aber die kam ja auch erst dazu :rolleyes:
Sollte es für´s trainieren nicht auch ein paar Punkte geben?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mystik Angel
O Gott o Gott ich seh es kommen....zum Schluss bin ich die Schwächste ^^
Naja Erlana hat noch 100 aber die kam ja auch erst dazu :rolleyes:

Ja das ist ein Problem, wie auch Fantasy Elfe zu spüren bekommen wird. Ich würde sagen, dass die die neu dazukommen, sollten schon etwas mehr Erfahrung beim Eintritt haben.

Zuletzt bearbeitet:

Ja das ist ein Problem, wie auch Fantasy Elfe zu spüren bekommen wird. Ich würde sagen, dass die die neu dazukommen, sollten schon etwas mehr Erfahrung beim Eintritt haben.

erstens, heist sie Fantasie Elfe und zweitens, finde ichs nicht so gut wenn die mehr haben, dann müssen sie halt kämpfen und dadurch das sie verlieren, aber alle Kraft einsetzen, kriegen sie ja mehr exp

Na Toll. Dann haben wir eine Kampfkraft von 5000 und dann kommt ein neuer dazu und hat nur 100. Der darf dann 1000 mal kämpfen bis er uns einigermaßen gewachsen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Na Toll. Dann haben wir eine Kampfkraft von 5000 und dann kommt ein neuer dazu und hat nur 100. Der darf dann 1000 mal kämpfen bis er uns einigermaßen gewachsen ist.

ich rede von dem zuzeit, später, da kann man nochma drüber reden, aber so bis 1000, denke ich kann man das einholen, das dürfte kein Problem sein

Original geschrieben von Anima
ja aber wenn wir schon bei 5000 sind lassen wir halt keinen mehr rein

das is doch auch langweilig,

ich hätte ne Idee, später könnte mans so machen, das neueinsteiger, 4/5 der exp des schwächsten kriegen, is das ok, ansonsten über die Zahl kann man reden

ich glaub ich werd im RPG jetzt mal einsam trainieren oder so
und im Training zerstöre ich ziemlich viel und dann wird einer von euch wieder auf mich aufmerksam oder ihr braucht meine Hilfe oder sonst was
auf jeden Fall sollte ich trainieren damit ich wieder gleich mit Cyber und Krone komm *g*

Ich schliesse mich Anima an. Ich gehe in die Berge trainieren. Krone, du kannst ja inzwischen einen weiteren Kristall holen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Golden schreibt nich mehr mit...
Soll ich mal wieder ganz böse sein oder braucht irgend jemand eine Waffe mit der er alle ausrotten und das Spiel frühzeitig beenden kann? :naughty:...wir können natürlich auch bei den stinknormalen Flammenschwertern bleiben...:dodgy:
@Magic
Sig aus und Krone is noch wech...

Zurück
Oben Unten