Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.:majin2k3:. schrieb:Shift O< .. warum denkt niemand an Shift? XD"
Beast-Shift, er selbst ist Beast. Au ja ^^" Idee geboren. Ihr wurdet Zeugen einer grandiosen Idee"
Im Ernst:
Denke auch, dass er mit der neuen Banned List dramatisch schwächer wird, weil mal wieder 2 - oder mehr? - zerstörende Karten, die seinen Effekt auslösen würden, hinter Schloss und Riegel gebracht werden.
Und das Argument von Mr.Silence mit dem BTH als Lückenfüller klingt logisch und durchdacht. Auch wenn vllt. "Sakuretsu Armor" anstelle von "Mirror Force" treten könnte. Es ist abzuwarten, wie sich das Meta entwickelt - schade, dass es wieder niemandem dort oben (bei den Machern, klar? XD) geschafft hast die Meta-Geschichte entgültig zu beenden -, wirklich stärker wird er nicht; aber das kann man jetzt noch nicht mit Bestimmtheit sagen.
Im Beast wird er aufblühen, im Beast-Shift wird er glänzen; jetzt muss man das nur noch aufmöbeln
Btw. [also nicht zu beachten XD] Zombie-Decks werden durch 3 Lords nicht stärker. Werden ohnehin nur 2 "Vampire Lord" und 2 "Ryu Kokki" gespielt. Daran ändert sich ImO nicht mehr sehr viel, "Vampire Lord" ist einfach schlecht, deswegen ist er auch unlimitiert, die Macher haben mitgedacht![]()
Das war Yo_Asakura, bzw. die anderen, aber belassen wir es dabeiObsession schrieb:@majin :
so ändern sich die zeiten. Ich höre noch majin's worte in meinen ohren : "Der lord ist super, der revive effekt ist einer der besten des gesamten games"
Unterschätzt echt den revive effekt nicht, trotz den nur 2000 ATK!
1 Lord kann man handlen, 2 eigentlich auch noch, aber danach wird er lästig! und lästig ist immer gut!
so long - obsession
mastarpi schrieb:Hallo erstmal! Ich bin neu hier und mache mir hoffentlich nicht gleich Feinde...
Aber ich muss ja mal sagen, dass ich den Phoenix nicht so toll finde...
1. Er ist er mit seinen 2400 ATK alles andere als stark. Ohne Ausrüstung ist er maximal 2 Runden auf dem Feld.
Um das zu schaffen reicht eine Feldzauberkarte wie Gaia Kraft oder Mystische Plasmazone usw.
2. Er ist auf eine Karte pro Deck beschränkt, was ihm einen seltenen Auftritt verschafft.
3. Der Effekt zerstört auch meine Zauber- und Fallenkarten.
Das einzige Gute an ihm ist, dass man ihn auch durch einen eigenen Effekt (Schmerzen Teilen etc.) zerstören kann und dass er dann trotzdem wieder kommt.