Mr.Silence
Master-Chief
wenn dus meinsch, dann geh doch aufs kidszone forum ^^
da erlebt man richtige scheiße
da erlebt man richtige scheiße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super Begründung. Ganz großes Tennis ... "Raigeki ist scheiße, weil der Blitz dem Effekt nicht gerecht wird." ...Dirk schrieb:Gut, habe jetzt ne kleine Begründung zu meiner Meinung abgegeben, obwohl dies eigentlich unnötig war, denn wenn man sich die Karte ansieht erkennt man doch die Nachteile °.O .
PS: Das Kidszone ist genau das richtige für majin, da kann er den kleinen Kindern seine Meinung nach belieben aufdrängen. Die werden ihn lieben XD.
uR_PaIn schrieb:@ Dark Jedi
Klar ist der überwiegende Teil der richtig guten Monster ein Effekt Monster.
Aber in dem Fall wollte ich mit dem BEWD nur ausdrücken wie LEICHT ein 2400 Monster vom Feld geräumt werden kann!
Wenn du willst können wir gerne mal gegeneinander spielen....würde ich auch Majin vorschlagen ....und er bitte mit PHÖNIX!
@ Majin
Das Forum hier scheisse zu finden nur weil deine "unantastbare Meinung" plötzlich Widerstand bekommt ist echt peinlich! Dann geh doch zu deinen VIEL BESSEREN und INTELLIGENTEREN Spielern die da soviel Ahnung haben und zu dir hochschauen....tzzz
Ich glaube DU musst mal lernen das dein Gegner bei diesem Kartenspiel , ob man es glaubt oder nicht AUCH MITSPIELEN darf!
Betrachte das Spiel und den Sinn deines Decks doch mal unter dem Aspeckt , Gegenwehr zu bekommen und schnell wirdst du herausfinden das es so einfach wie du dir das immer vorstellst doch nicht ist!
Natürlich wirst jetzt wieder rumstressen ...bla ....bla....bla aber hey sehst doch einfach mal ein....du hast vielleicht viel Plan von der ganzen Sache aber irgendwann hörts dann doch auf ....und vielleicht willst und kannst du die Denkweise mancher Spieler und deren Deckaufbau einfach nicht verstehen, dann LASS es einfach so stehen mach Vorschläge oder sonstwas aber du musst nicht jedem deine Meinung aufdrücken! Weil das interessiert wirklich niemand!
Hilfe und Rat (wohlbemerkt aus DEINER SICHT) ist immer angebracht ! aber mehr muss es wohl wirklich nicht sein....und ausserdem nur um das NEBENBEI zu bemerken....auch wenn es niemandem aufgefallen ist....es geht hier um ein
KARTENSPIEL!!!!!!!!! nicht ums Leben!
Oha den Spieler will ich sehen, der für IMT soviel Slots verschwendet ...Yo_Asakura schrieb:soalng der phönix spieler nicht einen seiner 2-3 interdimensional matter transporter aktiviert ^^
Der war net schlecht xD Ne also DNA is dann doch wieder zu Slotverschwenderisch und Combolästig ^^ Aber kann man natürlich durchaus machen, wenn man fun haben will xDAxtwerfer schrieb:@ Nightcrawler: use DNA surgery.
uR_PaIn schrieb:naja wir kriegen das schon hin![]()
Solemn Judgement: Nein. Es wird kein Monstereffekt negiert, nur die Beschwörung anschließend wird das Monster bzw. allg. die Karte zerstört -> Phoenix kehrt zurück, spiel sie ruhig, zahl die Hälfte deiner LP und ruf den Phoenix auf's Feld.Mr.Silence schrieb:da gibts doch noch ne larte:
man zahlt die hälfte seiner LPs und denne kann man nen effekt von nem monster trap spell negieren... die dürfte hier ja au wirken, wa?