.:majin2k3:.
jj
Der Angriff - 2400 ATK - reicht; sorry, wohl etwas fehlerhaft fomuliert.uR_PaIn schrieb:Jetzt mal ehrlich.....:"Es reicht..."??? Was soll der Spruch? Meinst du weil net jeder deine Meinung teilt kannst hier n MACHTWORT sprechen und alle sind ruihg und geben dir Recht....? *lol*
aber schön das du den "Kleinen" so verteidigst....ehrenwert....*lol*
1. der kommt normal Special Summon? Klar man kann alles NORMAL sehen aber dann klappt doch net aber egal wer sich so auf sein unbeschreibliches Glück verlässt soll das ruhig machen. "Herz der Karten" gelle?![]()
2. Ich bevorzuge Monster die von sich aus REINHAUEN und zwar dem GEGNER nicht mir ...Klasse der zerstört auch meine Spells und Traps ...da hab ich ja soooo viel von!
3. Er wird plattgemacht schön ok dann kommt er wieder , vorausgesetzt es war kein Monster was wir jetzt einfach mal so frei ausschließen, dann hab ich jetzt ne Runde frei dir voll draufzuhauen oder du kannst dich mit deinen Spells/Traps wehren auf die du ja dann die Runde drauf wieder verzichten musst....sind ja nun keine mehr da! und jetzt hat dein Gegner nach wie vor n stärkeres Monster auf dem Feld ....ja ich finde der Phönix hats dann echt gebracht....wirklich der Reisser ... ich meine er wurde zerstört und dann kommt er wieder...macht alle meine Spells/Traps platt und steht dann ziemlich dumm rum um in der nächsten Runde dann entgültig auf n Sack zu bekommen!
4. Was ist daran so schwer n Monster mit Tribute zu holeb? 1 Monster zu opfern ist doch echt keine Kunst.....??
5. Der Revive-Effekt vom Vamp ist ja echt ne tolle Sache wenn man auf so Hampelmonster steht....da er den gleichen Rückruf Effekt hat wie Phönix....mit nem Monster Platt machen und Ruhe ist.
z.B. Goblin, Giant Orc, sogar Zombrya aber naja
1. Im Gate ist der Special Summon der "normale" Weg des Rufens, aber lassen wir das

2. Wenn du keine legst, ja. -.-" Du musst ja keine 5 Traps legen und dann Phoenix spielen....
3. Das lässt sich in 90% der Fälle auch ausschließen, weil 2400 ATK echt heftig viel ist. Sakuretsu Armor, Mirror Force, etc. nützen mich noch in dieser einen Runde etwas, wo nichts auf meinem Feld ist, ich weiß nicht wo das Problem sein soll.
Danach ist der Phoenix wieder da, der mich schützt. entweder macht ihr alles zu einfach oder zu kompliziert...
4. Wenn dir der Phoenix gegenübersteht + evtl andere Monster IST es ein Problem! Dem Phoenix ist es egal wenn du dich mit Cyber Jar schützen willst, dem Phoenix ist es egal, wenn du Newdoria, etc. setzt, er kommt ja zurück, ne.
5. Nochmal: Bei 2400 ATK nützt dir Orc, GAF, Zombyra einen SCHEISSDRECK! Die sind zu SCHWACH!