Jordan Basket
~One Piece~
Mir wurde genau das Gegenteil gesagt.
Ich ziehe mir die Folge bald selber, dann kann ich über genaueres berichten.
Ich ziehe mir die Folge bald selber, dann kann ich über genaueres berichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Jordan BasketDas mit den Wänden würd ich sagen stimmt auch nicht. Die scheinen eher steinhart zu sein...härter als Stein und vielleicht sogar härter als Eisen. Das konnte Viper mit seiner Kanone ja gut beweisen...
BlackBlade schrieb:was glaubt ihr, wer von den beiden ist zu welchem zeitpunkt der handlung wieviel stärker?
ich glaube im moment(= soweit wie sie auf rtl2 im moment sind) sind sie in etwa gleichstark^^
Youkai schrieb:zoro war aber auch ziemlich verletzt... der hätte arlong auch platt machen können... der hat ja vorher schon seine ganze mannschaft platt gemacht, er hatte nur solche schwierigkeiten, weil er fast abgekratzt is
Aber Zorro hat das nur abgewehrt weil der Angriff auf einem Missverständniss beruhte und er Ruffy a nicht verletzen wollte(hast da wohl dein Mantora anderwertig eingesetzt, was*g*)die hat man in der folge gesehen als di ebeiden 1 mal gegeneinander gekämpft haben, auf der insl der kopfgelderjäger>siehe anfang der alabasta saga, dort hat zoro immer wieder versucht ruffys angriffe nur zu verteidigen