Ruffy oder Zorro?

Wer ist der Stärkere?

• Ruffy

Stimmen: 50 30,5%
  • Zorro

Stimmen: 57 34,8%
  • beide (fast) gleich stark

Stimmen: 57 34,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Also nach den Viedeo-Spielen kannst du aber echt nicht gehen! Da sind bloß alle einigermaasen gleichstark weil jeder nen anderen lieblings Chara hat und mit dem spielen will. Lysop hat Tricks drauf, aber ich zweifel sogar daran, dass Nami nicht stärker ist.
Sanji hat auch einiges drauf, aber gegen Ruffy, Zorro und Robin hat er keine Changs. Chopper(wenn er nicht so ein Hasenfuß wäre) und Sanji schätze ich in etwa gleich ein.
Ich bin nicht sicher ob Gold oder Eisen schwerer ist...
Ah, hab bei Google "gefragt": Gold ist schwere als Eisen-hast recht...

Also ich würde mal meinen auf Ruffys Kopf sind sicherlich nicht umsonst ein paar Millionen mehr Berry ausgesetzt. Ruffy ist stärker, meiner Meinung nach (auch wennich Zorros Kampfstil kewler finde :3 )

Also die haben das Kopfgeld deshalb weil sie jemanden umgehauen haben der ein genauso hohes hatte. Die Marine verteilt die Kopfgelder nicht danach wer der bessere Kämpfer ist sondern wer die größte Bedrohung für ihre Angelegenheiten darstellt.

@ Vegetas Girl: Ja ich muss zugeben das mit dem Videospiel warn doofes Beispiel aber wenigstens eines. Im Videospiel kann man wirklich mit jedem jeden besiegen. Das heißt aber nicht das es bei One Piece im Anime oder Manga nicht sein muss. Eine Chance gibt es immer auch wenn sie noch so klein ist...

Wenn Ruffy gegen Zorro kämpft, was ich nicht grad gern sehe, glaub ich würde Ruffy wieder irgend einen Weg finden ihn besiegen zu können... Ich glaube wenn Zorro die Hauptfigur wäre dann hätte er immer diese Chancen auf irgend eine Art un Weise zu gewinnen. Aber wenn es echt dazu kommen würde denke ich Ruffy würde es irgendwie schaffen. Gegen die Schwerter ankommen das kann er alle male...

ohne ruffy gäbs den zorro net

also ihr solltet dabei aber net vergessen, dass wen ruffy net gewesen wäre zorro von Kapitän Morgan im marine-HQ längst getötet worden :D vgl. folge 2
sorry is aber echt so da hätt er sich net mehr draus befreien können also.... ^^
zum anderen kann man sagen dass ruffy auch paar mal ersoffen wär wenn ihn der gute zorro net gerettet hätte
trotzdem im direkt fight glaub ich ruffy wärn tick besser
wieso sind auf sanjis kopf nur 15 mille ausgesetzt ^^ den find ich eiegtnlich echt recht cool und er sorgt immer fürn witz wenn er nami angräbt oder so
also er is zwar schwächer als ruffy und zorro aber doch trotzdem mehr wert als nur 15 mille was denkt ihr... ;)

also wenn Gothax recht hat was die verteilung der Summen angeht wohl eher nicht...Aber er ist nicht schlecht. Wenn er sich halbwegs normal benimmt, wie in der Folge wo sie (er und Lysop) auf die Arche rauf sid, dann ist er auch recht cool....

na klar

Vegetas Girl schrieb:
also wenn Gothax recht hat was die verteilung der Summen angeht wohl eher nicht...Aber er ist nicht schlecht. Wenn er sich halbwegs normal benimmt, wie in der Folge wo sie (er und Lysop) auf die Arche rauf sid, dann ist er auch recht cool....

find sanji mal mit den krassesten in one piece, er ist loyal siehe band 34 wo er ruffy auf dessen wunsch gegen blauen fasan kämpfen lies, er ist nett s. die folge wo er dem kleinen marinejungen beim kochen geholfen hat, und er ist immer lustig wenn er sich an nami oder robin ranmacht herrlich :D , oder der kampf gegen bon curry ^^ lol das war doch geil ^^
g und wenn er sich mit zorro streitet is sowieso immer heiterkeit angesagt und außerdem ist er auch ein echt guter kämpfer ohne furcht siehe kampf auf der arche maxim...! also sanji ist echt ein cooler charakter und ohne ihn wärs doch net mehr so gut

hmm...
@ jordan baskett

ich glaube der kampf würde nicht klar entschieden werden, wenn nicht einer den anderen umbringt.
beide sind zu stolz um aufzugeben, und solange sie am leben sind, und es keinen guten grund gibt zu unterbrechen oder den anderen gewinnen zu lassen, würden sie kämpfen bis zum ende ihrer tage...

und auch in diesem aspekt denke ich , dass man unter einem schwert schneller stirbt, als unter einem faustschlag... der einen wahrscheinlich nur bewusstlos macht...ich glaube nicht, dass zoro das umhauen würde, dazu ist er zu hart im nehmen

@ God ENEL:
Ja, das finde ich auch alles. Ich mag bloß Zorro noch lieber. An Sanji stöhrt mich diese albernheit, diese "Namilein, Namischätzchen..." dass find ich echt nurnoch peinlich und uncool. Robin kann er viel cooler anmachen, weist du was ich mein?! Wenn er so ruhig und ernst spricht-das kommt doch eh viel besser an. Wie gesagt, wenn er so nen ernsten Moment hat ist er 1000mal besser-finde ich!

naja hast shcon recht

aber er ist einfach mal trotzdem voll super ^^
was auch geil war war die folge wo ruffy ihn und zorro nachgemacht hat (mit der augenbraue und so) und lysop so gelacht hat...und sanji die beiden verprügelt hat sowas is einfach immer herrlich die verrügelten geschiter zu sehen ^^ :D
und man kann ja halt sagen sanji macht sich an alle ran, manchmal nervts da hast recht ;) schon aber is auch dann wieder geil ^^
weil er gibt sich shcon mühe und naja g er liebt sie ja echt sie auf der arche maxim ^^ g frag mich ob da mal was kommt aber glaub nami liebt nur berries und robin die historie lol ^^
schade.... :D

aber er ist einfach mal trotzdem voll super ^^
was auch geil war war die folge wo ruffy ihn und zorro nachgemacht hat (mit der augenbraue und so) und lysop so gelacht hat...und sanji die beiden verprügelt hat sowas is einfach immer herrlich die verrügelten geschiter zu sehen ^^ :D
*lacht* ja das war mega-lustig, besonders wie Ruffy Sanji nachgemacht hat! In solchen Momenten wo er selbst so ernst ist ist er nur noch cool.
und man kann ja halt sagen sanji macht sich an alle ran, manchmal nervts da hast recht ;) schon aber is auch dann wieder geil ^^
Mich nervt nur die Art wie er es macht. Er kann das sooo viel besser und das würde auch viel eher ankommen...
weil er gibt sich shcon mühe und naja g er liebt sie ja echt sie auf der arche maxim ^^ g frag mich ob da mal was kommt aber glaub nami liebt nur berries und robin die historie lol ^^
schade.... :D
Ja, das glaub ich auch...Und Nami denkt echt nur an Gold-nervig. Soll froh sein mit so tollen Typen rumreisen zu dürfen.
Robin passt -find ich- irgendwie nicht zu Sanji.
Wer weiß was noch kommt (ausser dein Mantora vielleicht *g*) ...vielleicht wird das doch irgendwann was, mal sehen. ;)

joa viellei....

er kennt sie ja am ende von op das er sieh liebt ^^
ja robin passt net zu ihm, sie passt eigentlich zu keinem :D
und nami hat bis jez schon jeden verkloppt ausser naja chopper ^^ und robin :rolleyes:
naja auch dass sanji raucht 8ich weis is echt net gesund und so) aber kommt zum beispiel manchmal echt cool, siehe unser lieblingsbeispiel auf der arche maxim :D das war doch mege cool ^^
naja wusstet ihr dass der in usa immer ein lolly statt ner kippe im mund hat ^^ weil das da gekürzt wurd
also rtl2 kürzt sehr viel aber zum glück haben sie sich net an das niveau begeben weil sonst wird op noch zur kinderserrie wie tom und jerry kids oder son schmarn :frusty:
obwohl echt schon an jugendliche und älter gerichtet ist :cool:

erkennt sie ja am ende von op das er sieh liebt ^^
Ich glaub das weiß sie schon...

naja auch dass sanji raucht ich weis is echt net gesund und so) aber kommt zum beispiel manchmal echt cool, siehe unser lieblingsbeispiel auf der arche maxim :D das war doch mege cool ^^
Na, ja da war das schon cool, du meinst doch das: "Hast du mal Feuer"-zu Enel,oder? Aber im Real-Life ist rauchen einfach nur dumm und uncool! Stell dir mal nen Saiyajin mit Zigarette vor :mad:

naja wusstet ihr dass der in usa immer ein lolly statt ner kippe im mund hat ^^ weil das da gekürzt wurd
Das ist ja nurnoch peinlich-die spinnen!
Aber das Thema ist ja Ruffy oder Zorro...also ich würde dann auch gerne mal darüber diskutieren, ob Ruffy oder Zorro mehr das Zeug zum Anführer hat, oder ist das hier falsch?

neeee

Das ist ja nurnoch peinlich-die spinnen!
Aber das Thema ist ja Ruffy oder Zorro...also ich würde dann auch gerne mal darüber diskutieren, ob Ruffy oder Zorro mehr das Zeug zum Anführer hat, oder ist das hier falsch?[/QUOTE]

naja zorro wär kein guter anführer, er ist ein guter kämpfer usw aber ruffy ist ein richtiger abenteurer und zorro pennt ja den größten teil außerdem würde ruffy alles tun um seine freunde zu retten hat man schon oft gesehen...er ist der geborene catain :)

naja zorro wär kein guter anführer, er ist ein guter kämpfer usw aber ruffy ist ein richtiger abenteurer und zorro pennt ja den größten teil außerdem würde ruffy alles tun um seine freunde zu retten hat man schon oft gesehen...er ist der geborene catain :)
Also Zorro kann meistens klarer denken als Ruffy und mal ehrlich: Ruffy kann nicht gut sagen was gemacht wird-meistens macht Nami das. Oder Sanji oder Zorro.
Ausserdem gilt das mit dem retten meiner Meinung nach für Zorro genauso!
Meinst du nicht?

naja wenn mans realistisch sieht ist Zorro um einiges stärker als ruffy,. schließlich hat ruffy seine kräfte nur durch die teufelsfrucht aber zorro hat sich ganz allein so aufgepowert

ja, das denke ich auch an sich, aber Ruffy hat die Frucht nun mal gegessen...

Ich finde vor allem, dass Zorro mehr Respekt verdient hat als Ruffy, da er sich alles selbst erarbeitet hat!

ich denke er is deswegen kein guter Kapitän, weil er keine Lust hat immer im mittelpunkt zu stehen, und sich um alles kümmern zu müssen.
Er würde genauso alles für die anderen tuen we ruffy, da bin ich mit sicher ich glaube er ist ruffy von allem am treusten ergeben.
In den meisten Fällen wird er von anderen ja immer für den Kapitän gehalten... find ich immer lustig ...
respekt hat er auf jeden fall verdient...

God ENEL schrieb:
naja auch dass sanji raucht 8ich weis is echt net gesund und so) aber kommt zum beispiel manchmal echt cool, siehe unser lieblingsbeispiel auf der arche maxim :D das war doch mege cool ^^
also rtl2 kürzt sehr viel aber zum glück haben sie sich net an das niveau begeben weil sonst wird op noch zur kinderserrie wie tom und jerry kids oder son schmarn :frusty:
obwohl echt schon an jugendliche und älter gerichtet ist :cool:

Wie haben die das eigentlich in Amerika gemacht?
Mit nem Lolli kann man ja wohl kaum nach Feuer fragen. lol

Im 5. Kinofilm von One Piece hat Ruffy ja am Ende gegen den Typen Saga gekämpft. Obwohl er ein Schwert hatte, hat Ruffy ihn am Ende schon fast voll platt gemacht. Als Zorro gegen ihn kämpfte konnte er nichts ausrichten... Später jedoch wars Zorro der ihn einen Schnitt verpasste der ihn vom Fluch erlöste. Ruffy hat Zorro den Kampf überlassen weil Zorro das erledigen wollte. Saga ist ja auch schließlich sein alter Freund gewesen.
Auch wenn die Gegner klingen haben hat das nichts zu bedeuten wenn sie gegen Ruffy kämpfen. Ruffy ist es egal ob sie mit Schwertern kämpfen. Bei ihm nützen sie ja doch nichts. Ich hör immer: Schwert schneidet Gummi. Doch bei One Piece schneidet Schwert fast alles. Also ist das kein Argument.
Zorro ist einfach vom Charakter her ernster und lässiger. Ruffy ist ziemlich aufgedreht, doch wenns drauf ankommt, dann kann er ziemlich ernst sein und wenn das passiert, dann ist er nicht mehr der aufgedrehte der alles macht und sagt ohne zu üebrlegen, meistens ist er dann sogar ziemlich clever.
(Z.B. die Aktion mit dem Gum-Gum-Oktupus und dann das dagegen schlagen gegen die Maxim.)
Im 5. Kinofilm hat Ruffy sogar einen riesen großen Felsbroken hochgehoben, na wenn das mal kein Zeichen für mega Stärke ist...
Meiner Meinung nach ist Ruffy stärker als Zorro. Auch wenn er nur einen kleinen Tick stärker ist.

ok, die filme hab ich nich gesehen, aber ich glaube den felsbrocken hätte zoro auch hochheben können...
hmm... ob diese diskussion jemals ein ende nimmt?

Zurück
Oben Unten