Jordan Basket
~One Piece~
Ich galube nicht lol hehe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mit dir/Enel kannst du das nicht vergleichen. Ohne das Gummie hätte Ruffy genausowenig Changsen wie Zorro!God ENEL schrieb:man ruffy ist stärker, ruffy hatte schon gegner an denen zorro kläglich gescheitert is z. B. enel ^^
aber zorro hatte doch noch nien gegner den ruffy net auch platt gemacht hätte also....ruffy is #1 zorry#2 ^^
könnt mir denken mihawk und Mr. One die würden doch den gummi heini einfach zersäbeln??God ENEL schrieb:ruffy ist nun mal aus gummi, man kann jez net sagen wenn zorro aus gummi wär da könnt ich genauso sagen wenn ruffy mit 3 schwerten kämpfen würde das ist kein argument!!! ich geh ja davon aus was sie können.....
weiteres bsp:
zorro hat (auch wenns unterwasser war) ewig mit nem skyhai gekämpft wär fats abgekratzt und ruffy macht einma gumgum kalaschnikov und das sind gleich mehrere von den dinger tod....
und die gegner die zorro hatte hätte ruffy auch besiegt oder fällt euch einer ein den nicht also mir net....
Tyrant schrieb:könnt mir denken mihawk und Mr. One die würden doch den gummi heini einfach zersäbeln??
Jordan Basket schrieb:Also ich muss sagen das es immer einen Weg gibt um einen Gegner zu
besiegen. Das ist auf jedenfall meistens so. Ruffy hätt auch gegen die Gebäude schlagen um Mr.1 zu besiegen. Die Gebäude wären alle mit ner heftigen Wucht auf ihn draufgefallen und schon ist er erledigt. Wenn nicht dann eben nochn paar mal öfters machen. Oder eben auch mit Wasser ankommen. Oder sich selbstn Schwert nehmen... usw.
Zorro hätte bei Sir Crocodile einfach die Schwerter nass machen müssen und fertig. Bei Enel hat Zorro versagt. Aber auch er hätte(auch wenn die Chancen nur gering sind) Enel besiegen können. Viper hat es ja auch fast geschafft. Er hat einfach auf den richtigen Moment abgewartet. Aber es ist doch klar das Ruffy stärker ist(auch wenn nur vielleicht um nen tick). Ich sach nur das immer Obermotz gegen Obermotz. 2. Stärkster gegen 2. Stärkster usw. Logisch oder?
Bei Zorro käme es drauf an was er für eine Teufelsfrucht ist um stärker als Ruffy zu sein.
Also da muss ich Jorden mal wieder Recht geben...nen sixpack sagt garnichts! Das hab ich auch und ich bin nun wirklich nicht stark!-Leider....God ENEL schrieb:er hat sich sein sixpack auch antrainiert oder glaubt ihr das kommt so und seine starken schläge...
Das denke ich auch.Gothax schrieb:Mr. 1 hätte Ruffy nicht geschafft, da hat nur die Eisenschneidertechnik geholfen. Da hätte Ruffy stundenlang GumGumAttacken machen können ohne das 1 Schaden kriegt.