Ruffy oder Zorro?

Wer ist der Stärkere?

• Ruffy

Stimmen: 50 30,5%
  • Zorro

Stimmen: 57 34,8%
  • beide (fast) gleich stark

Stimmen: 57 34,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
neee

man ruffy ist stärker, ruffy hatte schon gegner an denen zorro kläglich gescheitert is z. B. enel ^^
aber zorro hatte doch noch nien gegner den ruffy net auch platt gemacht hätte also....ruffy is #1 zorry#2 ^^

God ENEL schrieb:
man ruffy ist stärker, ruffy hatte schon gegner an denen zorro kläglich gescheitert is z. B. enel ^^
aber zorro hatte doch noch nien gegner den ruffy net auch platt gemacht hätte also....ruffy is #1 zorry#2 ^^
Also mit dir/Enel kannst du das nicht vergleichen. Ohne das Gummie hätte Ruffy genausowenig Changsen wie Zorro!
Nami hat doch auch gesagt:Ruffy ist wohl Enels einzieger natürlicher Feind!
Wenn Zorro aus Gummie wäre hätte er Enel schnell erledigt, vor allem weil er gut darin ist zu verbergen was er denkt!

naja das ist doch der punkt

ruffy ist nun mal aus gummi, man kann jez net sagen wenn zorro aus gummi wär da könnt ich genauso sagen wenn ruffy mit 3 schwerten kämpfen würde das ist kein argument!!! ich geh ja davon aus was sie können.....
weiteres bsp:
zorro hat (auch wenns unterwasser war) ewig mit nem skyhai gekämpft wär fats abgekratzt und ruffy macht einma gumgum kalaschnikov und das sind gleich mehrere von den dinger tod....
und die gegner die zorro hatte hätte ruffy auch besiegt oder fällt euch einer ein den nicht also mir net....

Mr. 1 hätte Ruffy nicht geschafft, da hat nur die Eisenschneidertechnik geholfen. Da hätte Ruffy stundenlang GumGumAttacken machen können ohne das 1 Schaden kriegt.

ruffy hätte falkenauge nich das wasser reichen können
na gut, man kann jetzt halt nicht sagen, dass zoro diesen besiegt ha, aber er hat ihn zumindest schwer beeindruckt. Ruffy hätte das nich hinbekommen.

ich denke wir sind uns alle einig, dass wenn zoro mal von einer TF essen würde, dass er dann ruffy bei weitem übersteigen würde. Ohne TK ist ruffy nicht mehr der hecht im kämpfen.

das mit den skaihaien is ja wohl kein argument... hast du mal versucht unter wasser ein schwert zu schwingen? oder überhaupt unter wasser zu kämpfen, des is nich so einfach wie an land... an land hätte zoro mind. genauso viele viehcher plattgemacht, darauf verwett ich meinen HIntern

naja

mr 0 hat ja auch mal gesagt dass man seine teufelskräfte trainieren muss, d. h. es kann auch jemand der ne teufelsfrucht gegessen hat ne totale lusche seine...da gabs auch schon einige...ruffy kann sich zwar strecken und langmachen usw. aber das heißt net das er gleich do ne power dabei hat!!!
er hat sich sein sixpack auch antrainiert oder glaubt ihr das kommt so und seine starken schläge.... ne gum gum frucht heißt nicht z.B. wie bei der feuerfrucht oder anderen naturfrüchten dass man automatisch super stark ist!

God ENEL schrieb:
ruffy ist nun mal aus gummi, man kann jez net sagen wenn zorro aus gummi wär da könnt ich genauso sagen wenn ruffy mit 3 schwerten kämpfen würde das ist kein argument!!! ich geh ja davon aus was sie können.....
weiteres bsp:
zorro hat (auch wenns unterwasser war) ewig mit nem skyhai gekämpft wär fats abgekratzt und ruffy macht einma gumgum kalaschnikov und das sind gleich mehrere von den dinger tod....
und die gegner die zorro hatte hätte ruffy auch besiegt oder fällt euch einer ein den nicht also mir net....
könnt mir denken mihawk und Mr. One die würden doch den gummi heini einfach zersäbeln??

Also ich muss sagen das es immer einen Weg gibt um einen Gegner zu
besiegen. Das ist auf jedenfall meistens so. Ruffy hätt auch gegen die Gebäude schlagen um Mr.1 zu besiegen. Die Gebäude wären alle mit ner heftigen Wucht auf ihn draufgefallen und schon ist er erledigt. Wenn nicht dann eben nochn paar mal öfters machen. Oder eben auch mit Wasser ankommen. Oder sich selbstn Schwert nehmen... usw.
Zorro hätte bei Sir Crocodile einfach die Schwerter nass machen müssen und fertig. Bei Enel hat Zorro versagt. Aber auch er hätte(auch wenn die Chancen nur gering sind) Enel besiegen können. Viper hat es ja auch fast geschafft. Er hat einfach auf den richtigen Moment abgewartet. Aber es ist doch klar das Ruffy stärker ist(auch wenn nur vielleicht um nen tick). Ich sach nur das immer Obermotz gegen Obermotz. 2. Stärkster gegen 2. Stärkster usw. Logisch oder?

Bei Zorro käme es drauf an was er für eine Teufelsfrucht ist um stärker als Ruffy zu sein.

Tyrant schrieb:
könnt mir denken mihawk und Mr. One die würden doch den gummi heini einfach zersäbeln??

Ich hab schon oft gesagt das es bei Ruffy nicht wirklich was bringt. Da er allem ausweicht, verteidigt und kontert.
Außerdem können Schwerter nicht nur Gummi durchschneiden.
Jeder andere Mensch kann genauso gut durchschnitten werden wie Gummi.
Wie oft hab ich das schon gepostet... :frusty:

Jordan Basket schrieb:
Also ich muss sagen das es immer einen Weg gibt um einen Gegner zu
besiegen. Das ist auf jedenfall meistens so. Ruffy hätt auch gegen die Gebäude schlagen um Mr.1 zu besiegen. Die Gebäude wären alle mit ner heftigen Wucht auf ihn draufgefallen und schon ist er erledigt. Wenn nicht dann eben nochn paar mal öfters machen. Oder eben auch mit Wasser ankommen. Oder sich selbstn Schwert nehmen... usw.
Zorro hätte bei Sir Crocodile einfach die Schwerter nass machen müssen und fertig. Bei Enel hat Zorro versagt. Aber auch er hätte(auch wenn die Chancen nur gering sind) Enel besiegen können. Viper hat es ja auch fast geschafft. Er hat einfach auf den richtigen Moment abgewartet. Aber es ist doch klar das Ruffy stärker ist(auch wenn nur vielleicht um nen tick). Ich sach nur das immer Obermotz gegen Obermotz. 2. Stärkster gegen 2. Stärkster usw. Logisch oder?

Bei Zorro käme es drauf an was er für eine Teufelsfrucht ist um stärker als Ruffy zu sein.

ja eben Ruffy<< teufelsfrucht
zorro<< keine

wie stark wär wohl ruffy ohne die frucht?? O.o
zorro kann so gut wie jeden der eine teufelsfrucht gegessen hat schlagen ohne auch selber eine essen zu müssen,.

is doch sinnlos...

ruffy hat einen derben schlag auch ohne seine teufelfrucht, und dieser mr 1 wird hier auch überschätzt als wär er der stärkste gegner sogar lysop und chopper haben gegner besiegt die eine Teufelsfrucht gegessen haben!!! also BITTE das sagt doch gar nichts wenn man eine gegessen hat dass man dadurch stärker ist und alle besiegen kann....
is immer sinnlos sich das vorzustellen was wär wenn...... :frusty:
ruffy keine gegessen hätte wäre er dann schwächer....???
wie will man das beurteiln man kann es nicht weil dies einfach nicht der fall ist!!!
ruffy hat jedenfalls und das steht für mich 100% fest einen größeren willen, also wenn er richtig ernst kämpft als zorro!!! jeder der band 33 gelesen hat kann das nicht leugnen es ist so....!

Also von der Teufelsfrucht kommt nur der effekt das Ruffy sich z.B. dehnen kann. Aber nicht das er stärker wird. Das wurde noch kein einziges mal erwähnt. Deshalb wundere ich mich wie ihr darauf kommt.
Ruffy ist mega stark. Siehe z.B. vorherige posts: Goldkugel und riesen Felsbrocken. Die kraft hat er auch ohne Teufelsfrucht. Bei manchen Teufelsfrüchten kommt jedoch noch wirklich Stärke hinzu. Z.B. Chopper mit seiner Menschenfrucht. Ruffy bekommt nur zusätzliche Stärke durch weites ausholen seines Armes.

God ENEL schrieb:
er hat sich sein sixpack auch antrainiert oder glaubt ihr das kommt so und seine starken schläge...
Also da muss ich Jorden mal wieder Recht geben...nen sixpack sagt garnichts! Das hab ich auch und ich bin nun wirklich nicht stark!-Leider....
Gothax schrieb:
Mr. 1 hätte Ruffy nicht geschafft, da hat nur die Eisenschneidertechnik geholfen. Da hätte Ruffy stundenlang GumGumAttacken machen können ohne das 1 Schaden kriegt.
Das denke ich auch.

Und was Youkai über die Skyhaie gesagt hat finde ich auch!
Zorro hat auch mindestens einen ebenso starken Willen wie Ruffy! Er zeigt seine Gefühle nur nicht so!

nein glaub ich net

will nichts spoilern aber im band 33/34 waren alle erstaunt über ruffys willen! sogar der gegner hat ihm zugejubelt!!!
ruffy hat den stärksten willen, zorro hat ja auch einen starken will schön und gut aber ruffy gibt nie auf und er findet immer! eine möglichkeit...zorro hat schon manchmal aufgegeben (siehe folge 2 und andere momente) also is jez net so dass er das dauernd tut aber ruffy sagt immer es gibt noch ne möglichkeit...das mus doch wirkloch mal jeder einsehen´der one piece ein bissl kennt :rolleyes:

neinl, ich will das aber nicht einsehen. Zoro will bester schwertkämpfer werden. Er ist bereit dafür zu sterben, dass hat er doch nun wirklich oft genug bewiesen, siehe Falkenauge. mit so ner wunde wären andere in dem kampf mit okta längst kripiert. Er hat in folge 2 aufgegeben, weil es für ihn nur noch diese möglichkeit oder den tod gegeben hätte. Für seine freunde würde er genauso sein leben riskieren, also dass ruffy nen größeren willen hat ist der größte mist, den ich je gehört hab, ganz ehrlich

naja zorro hat auch nen großen willen aber...

skypia die folge heute als bsp ^^
sie wolletn aufs schiff und fliehen nur ruffy....nicht wiel er maron cricket helfen will....und deswegen will er die goldene klocke leuten.....
alle anderen wären abgehauen....auch zorro...den enel hät ihn ja getötet is so gegen den hätte er keinen weg gefunden ihn zu besiegen...wenn du anders denkst sag mir bitte wie....wenn ers wie viper macht bringts recht wenig da belebt der sich einfahc wieder selvst :P

Also ich würd schon sagen das Ruffys Willen heftiger ist.
Ruffy kann voll ausrasten. Zorro bleibt mehr der konzentrierte...
Ruffy ist schon öfters aufgestanden nach dem er total auf dem Boden geschleudert worden ist. Oder nachdem er lebendig begraben worden ist usw.
Zorro braucht immer erst was bis er wieder aufstehen kann...

Ich glaube die Diskussion wird niemals ein Ende haben... Schon weil es so viele Zorro fans gibt. Ist klar das man dann eher für Zorro ist. Ich bin ziemlich unparteiisch... Find nämlich beide voll cool.

Zurück
Oben Unten