Ruffy oder Zorro?

Wer ist der Stärkere?

• Ruffy

Stimmen: 50 30,5%
  • Zorro

Stimmen: 57 34,8%
  • beide (fast) gleich stark

Stimmen: 57 34,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Also ich glaube Zorro hat mehr Muskelkraft, aber Ruffy würd in nem Duell gewinnen. Obwohl ich weiß es garnicht. Ich sollt mir nicht so viele Gedanken darum machen. Bestimmt wär es so das ab und zu mal Ruffy gewinnen würde und ab und zu Zorro. Aber Ruffy öfters. Irgendwie sowas...

ich glaube nämlich zoro würde gewinnen, denn schwert zerschneidet gummi... wie schon gesagt...
auch glaube ich sicher, das zoro mehr muskelkraft hat ^^

Ich bin zwar für Zorro, aber Ruffy ist eindeutig stärker!
Sogar wenn Zorro ihm beide Arme absäbeln würde, würde der Teufelskerl gewinnen! Ich glaube die Veränderung durch die Teufelsfrucht bewirkt auch eine Änderung der körperlichen Kraft!
Ich meine, Ruffy is'n Zahnstocher, hat keine Muskeln und so! Wie kann der da gegen Typen wie Don Creek,Arlong etc. gewinnen, wenn er nicht übermenschliche Kräfte hätte??

GoldRoger schrieb:
Ich bin zwar für Zorro, aber Ruffy ist eindeutig stärker!
Sogar wenn Zorro ihm beide Arme absäbeln würde, würde der Teufelskerl gewinnen! Ich glaube die Veränderung durch die Teufelsfrucht bewirkt auch eine Änderung der körperlichen Kraft!
Ich meine, Ruffy is'n Zahnstocher, hat keine Muskeln und so! Wie kann der da gegen Typen wie Don Creek,Arlong etc. gewinnen, wenn er nicht übermenschliche Kräfte hätte??
Nunja, aber Sanji sieht ja auch nicht gerade stark, trotzdem isser auch ohne Teufelsfrucht stark. Nach dem Aussehen kann man da nicht gehen.

Da muss ich Ihm Recht geben nach dem Aussehen darf man nicht immer gehen obwohl ich glaube wenn Ruffy keine Teufelsfrucht verspeißt hätte, hätte Don Creek und Aarlong platt gemacht

Schwert zerschneidet Gummi, was soll das denn für ein Grund sein?
Arlong hatte auch ein Schwert und konnte nichts ausrichten und als Ruffy mal gegen Zorro gekämpft hat, da hat er die klingen auch gut von sich abgehalten.
Es war nur unfair das Ruffy nur auf einem Bein stand. Dadurch hatte er nicht so viel standfestigkeit aber er konnte trotzdem gegen halten.

tut mir ja wirklich leid, aber ich denke der grund is schon schwerwiegend...
in wisky peak wollte zoro ruffy auch nicht umbringen...
ich denke der unterschied ist nicht groß, aber zoro würde gewinnen !!!

na du ich weiß nich... wenn ich das richtig mitbekommen habe, war ruffy stinksauer auf zoro, un der hat sich anfangs gar nich später dann , denke ich, nur mäßig gewehrt... wenn ich das richtig verstanden hab, kämpfen sie später nochmal gegeneinander, und zoro macht ihn da platt...

Hat Ruffy ihn in der Wüste nicht voll weggestoßen so das die beiden voll weit geflogen sind.
Außerdem hat ihn der Zeichner bestimmt nicht einfach so zum Käptn gemacht, wie schon gesagt...

Wirkt aber ein bisschen seltsam, Zorro ist ständig am trainieren, Ruffy hingegen macht nichts dergleichen. Normalerweise müsste Zorro ihn dann ja irgendwann überflügeln :goof:

warum sollte des kaptän automatisch der beste kämpfer sein, kannst du mir das mal verraten!
es liegt doch klar auf der hand...

Nö für mich nicht.
Der Käptn ist so gut wie immer der Stärkste.
Er wär ja auch in spielen der Endgegner. Ruffy wurd nicht umsonst vom Zeichner zum Käptn gemacht. Zorro könnt ja dann auch einfach versuchen der Käptn zu werden. Auch wenn viele sagen er hätte keine Interesse er könnts doch einfach so aus jucks machen. Papperlapap ob manche sagen er hätte keine Interesse.
Außerdem hab ich schon auf manchen Seiten gelesen(natürlich muss das nichts heißen), dass Zorro der Zweitstärkste nach Ruffy in der Bande ist, obwohl ich das auch nicht unbedingt sagen würde weil da ist ja auch noch Sanji, der auch sehr satrk ist.

Also Sanji hat nun wirklich keine Changs gegen Zorro-ehrlich!
Und ich glaub auch das Ruffy ernst gemacht hat in Whiskey Peak. Der war ja so ausser sich das er nichtmal zuhören wollte. Und ohne Teufelskräfte könnte sogar Chopper Ruffy besiegen. Aber nur wenn er sie jetzt einfach verlieren würde. Wenn er nie welche gehabt hätte hätte er was anderes gelernt um sich zu verteidigen!
Das mit den Schwert schneidet Gummie find ich auch logisch....
Die Situation in der Ruffy jetzt gerade ist wäre für Zorro gar kein Problem. Aber da kann Ruffy nichts tun, weil die "Wände" eben auch weich sind prallt er ab und kitzelt das Vieh nur. Zorro wäre da sofort wieder raus. Aber es giebt natürlich immer solche Situationen die für den einen leicht und den anderen unlösbar sind. Stellt euch mal vor man käme nur mit denkarbeit weiter...Viel Glück Ruffy*g*
Ach ja, da fällt mir noch was ein: Wisst ihr noch als Ruffy in dem Käfig von Sir Crocodile seine Teufelskräfte verloren hatte? Da hatte er keine Changs sich zu währen. Ohne kann er nicht!

hmm ich würde sagen das Ruffy und Zorro in etwa gleichstark sind...
naja von dem gefährlichkeits grad würd ich soga sagen das die robin gefährlicher ist als der ruffy... obwohl ruffy stärker als robin ist würde er es sehr schwer haben gegen sie zu gewinnen...

von der stärke würd ich sagen...
1.Ruffy und fast gleich auf Zorro
2.Robin
3.Chopper
4.Sanij
5.Nami
6.Lysop (hmm obwohl er wohl später gefährlicher ist als Sanij.. wegen den Waffen die
er später hat)

naja wie gesagt vom gefährlichkeits grad wär Robin vor Ruffy und Zorro .. da sie die anderen einfach schon aus der Ferne sehr effektiv ausschalten kann...

mfg
noob

Ich würd nicht sagen das Sanji keine chance gegen Zorro hat...denn auch dieser ist sehr satrk. Das mit den Wänden würd ich sagen stimmt auch nicht. Die scheinen eher steinhart zu sein...härter als Stein und vielleicht sogar härter als Eisen. Das konnte Viper mit seiner Kanone ja gut beweisen... Nami müsste auch sehr stark sein, weil als sie Ruffy schlug eine riesen Qualmwolke kam und die Schlange schon wieder mal am heulen war...
Ruffy hat durch die Teufelsfrucht neue Fähigkeiten/Möglichkeiten, doch seine Schläge sind auch ohne das er mit hilfe der Teufelsfrucht ausholt extrem heftig...
Ruffy mag ja von der Gum-Gum-Frucht gegessen haben, doch heißt es nicht das er alle Eigenschaften von Gummi übernommen hat... Er hat immer noch normale Haut, nur das sie jetzt extrem dehnbar ist. Wenn er sich verbrennt fängt er auch nicht gleich zu schmelzen an...! Und außerdem hat es die Schlange nicht gekitzelt... sie war förmlich am heulen als Ruffy in ihr rumschlug. Als ob es von innen kitzeln könnte... Nami hat selbst gesagt das die Schlange sehr genervt war/fix und fertig war... was man ja auch sehen konnte...
Und das mit den Käfig, da soll man nicht nur auf Ruffy achten... da war doch jeder von denen Hilflos!

Zorro ist automatisch im Vorteil wegen seinen Schwertern.
Egal beide Schwach Sanji macht die alle kalt indem er einfach kein Essen mehr macht dann verhungern se'

jeder wäre mitlerweile ohne den anderen tot...
ich denke, dass jeder das macht, was er am besten kann... deswegen sind sie so ein gutes team... der eine ist stark, der andere kann gut kochen... und zoro ist im kämpfen halt denk ich mal der beste...was ja nicht heißen muss, dass die anderen es nicht drauf haben !

Also ich weiß jetzt bescheid. Ruffy ist Stärker.
Ihr sagt immer 'Schwert schneidet Gummi'
Is ja logisch ne aber Schwert schneidet auch Papier,haut und anderes Zeugs.
Gummi könnte sich eigentlich sogar noch schwerer durchschneiden lassen als Haut oder anderes Zeugs. Und zwar 'Hartgummi'. Obwohl Zorro das auch bestimmt durchschneiden könnte...
SPOILER
Aber ein richtig fester Beweis das Ruffy Zorro besiegen würde ist:
Später werden sie nochmal gegeneinander kämpfen und da weicht Ruffy einfach allem aus was die gleiche Wirkung hat wie das verteidigen...
Soll angeblich folge 223 sein... (Quelle: Ein anderes Forum)
SPOILER ENDE

Hab ich das mit dem Spoiler richtig gemacht?
Ansonsten bearbeite ich das nochmal.

genau auf diese folge beziehe ich mich auch wenn ich sage, zoro ist stärker...
in der folge wird ruffy, wenn ich das richtig gedeutet habe, von zoro besiegt...

Zurück
Oben Unten