Vegetas Girl schrieb:
Und zum Armdrücken: Wenn Ruffy zuschlägt holt er ja mit dem gumm-gumm aus und beschleunigt so seine Faust. Das dürfte er ja beim Armdrücken nicht, daher glaube ich das da Zorro stärker wäre-hat übriegends nichts damit zu tun dass ich Ruffy nicht mag! Ich find ihn cool! Beurteile also objektiv
das erste wurde ja schon von Yamato freundlicherweise beantwortet deswegen beschränke ich mich nunmal auf ruffys 'kraft' , denn wenn man genauer drüber nachdenkt muss der Kerl helluva stark sein:
Ruffa hat via seiner teufelsfrucht eigscnehaft bisher 4 öfters gezeigte angriffsmethoden:
1. er holt aus (ohne den arm über das normal menschen mögliche zu dehnen) und schlägt direkt den Gegner (close combat) (wie bei bellamy geschehen als letztes beispiel)(die metholode spiegelt sozusagen seine 'normale' schlagkraft wieder die er ohne TF hätte) = 0
2.er holt aus (ohne den arm über das normal menschen mögliche zu dehnen) und läst den schlag ins leere laufen so das die aufgewendete kraft den arm weiter dehnt bis zum ziel (ranged combat) (beispiel wäre die gum gum pistole, bei dieser atacke liegt ruffys schlagkraft allerdings unter seinem normal möglichen weil einiges an kraft bei dem Dehnen des armes abnehmen sollte)
=-1
3. sozusagen führt er attacke 2 um daraus gleich eine neue auszuführen und den arm mit der gespeicherten eben aufgewendeten kraft zurück zu ziehen und in einem erneuten angriff der selbigen streckenden art zu verstaerken (longe ranged) (beispiel wäre gum gum bazooka , wenn das ziel weit entfernt ist oder alle anderen zeurst nach hinten dehnenden attacken die dnana uch noch auf dietsnaz angewendet werden, hierbei geht beim vorvärtsdehnen wieder die kraft von zuvor verloren würd ich sagen daher denk ich das diese varinate ruffys 'eigentlicher schlagkraft' wieder nahe kommt) =0
4. ist wie 3. nur das hier das opfer dann wohl direkt vor ruffy steht und so keinw eiteres nach vorne strecken nötig ist (close combat) (wohl die staerkste art wie ruffy gugum bazooka und co anwenden kann aber auch die schwierigste . hier geht dann von der 'gewonnen kraft' wenig verloren und so dürfte es weit über dem liegen was ruffy normalerweise an kraft aufwenden könnte)=+1
was ich damit sagen will ist das Ruffy öfters auch mit mit seiner kraft -1 kämpft wobei +1 eher seltener der fall ist. Und da ruffy eher nicht umgehauen wird von gegnern denk ich das er so schon ganz viel "kraft" in sich hat und in einem Armdrücken wettkampf nicht leicht zu schlagen wäre AUSSER sein arm gibt halt elastisch nach, dann würd sogar corby gegen ihn gewinnen ^^
das du ruffy nicht magst hab ich ja auch nicht gesagt

ich bemühe mich ja auch meine sicht der dinge 'begründet' zu wählen und so wie ich sage seh ich das zur zeit