Ruffy oder Zorro?

Wer ist der Stärkere?

• Ruffy

Stimmen: 50 30,5%
  • Zorro

Stimmen: 57 34,8%
  • beide (fast) gleich stark

Stimmen: 57 34,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Man weiß ja nicht wie es gelaufen wär wenn Ruffy keine Teufelskräfte hätte.
Wir kennen ihn ja nur mit Teufelskräfte außer als Ruffy noch ein Kind war.

Die sind irgendwie beide tollpatschig, insbesonders Ruffy :D da ist Zorro im Kampf ein wenig vernünftiger, ich glaube auch stärker

da hast du nur zum Teil recht. Ruffy kämpft mit den Händen ohne Waffen. Ohne die Teufelsfrucht wäre er nicht so Stark und wiederstandsfähig und könnte seinen Körper nicht als Waffe benutzen. Er wäre sicher auch stark, aber bestimmt nicht so wie Zorro der mit seinen Schwertern kämpft.

Dennoch weiß niemand wie es gelaufen wär wenn Ruffy die Teufelskräfte nicht hätte. Und da er ja unbedingt Piratenkönig werden will, hätte er bestimmt ohne Teufelskräfte auch trainiert wien wilder.
So wär er auch total stark. Man konnt ja oft sehen wie stark sein Wille ist.

ruffys dehnbarkeit hilft ihm nicht gegen schwerter und auch nicht wenn man ihm eine reinhaut.. zumindest hat es den anschein, dass er sich nicht so schnell dehnen kann, also wirklich was in die fresse kriegt..
so gesehen verfügt er also über eine eine höhere reine körperkraft und er kann wesentlcih mehr einstecken als
ob die hohe körperkraft nun von der teufelsfrucht kommt, weiß ich nicht.. aber ich glaube schon, da er nicht wie zorro von klein auf soviel trianiert hat..
natürlich kann man extrem viel theorie nun betreiben und kommt doch auf kein ergebnis..
aber ein eindeutiges gibt es ja..
der kampf gegen arlong.
arlong hat keine teufelskräfte und keine besonderen fähigkeiten.. sprich: weder ruffy noch zorro haben besondere stärken oder schwächen gegen ihn..
da gibt es nun wirklich nen eindeutigen sieger. und ruffy hat nichmal mit besonderen tricks oder technik gewonnen, sondern war einfach nur stärker o_O

@ Jace
Ja, da hast du recht, aber nicht was Arlong angeht. Der ist doch als Fischmensch viel stärker als ein Normaler Mensch.
Und vor allem: Zorro war schwer Verwundet bei dem Kampf. Ruffy hatte bloß Hunger ;)

außerdem hat zoro davor gegen mindestens 20 andere fischmenschen gekämpft, ohne irgentwelche probleme... bei okta lief des mit seiner verletztung halt echt scheiße, ... aber wäre er gesund gewesen, hätte er arlong auch kalt machen können... denn arlong selbt hatte angst vor ihm... oder war zumindest überrascht seinen namen zu hören...
oda hat es sich leicht gemacht, da er jedem typ genau den richtigen gegner zugeordnet hat...allein wenn man mister 1 und sir crocodile vertauscht... hätten beide kläglich versagt

ja.. natürlich ist arlong superstark.. mit keine fähigkeiten bezog ich mich auf sachen wie teufelskräfte, die ihm einen vorteil gegen spezielle gegner geben könnte
wie z.b. ist ruffy verdammt stark.. aber gegen smoker siehts trotzdem kacke aus.. einfach weil er kein schaden machen kann. ace dagegen schon.. ein kampf ruffy vs ace würde dann aber wiederum ganz anders aussehen..
aber hast recht
wären die kämpfe, jazz boner gegen ruffy und arlong gegen einen gesunden zorro.. würde schlecht für die guten aussehen
ruffy kann einfach nichts gegen jazz ausrichten ohne zerschnippelt zu werden..

und ich denke immer noch dass arlong auch einen gesunden zorro zerschnippelt.. dieses wasserschießen hat ihn ja immer hübsch umgehauen.. und gegen ruffy hat er es nichtmal eingesetzt, weil es da eh sinnlos wäre..

das verstehe ich jetzt nicht. Da hat Zorro doch den vorteil das er schwimmen kann. Arlong hatte doch irgendwie Ruffy im Wasser versenkt und ohne Sanji und Zorro wäre er da nicht rausgekommen

das war doch am anfang.. sanji hat dann den felsen zertreten und die dorfler haben bei ruffy doch paar wiederbelebungsmaßnahmen durchgzeogen.. danach haben sie doch erst richtig gekämpft oder? o_O
das ist so lange her

Ich glaub der wurd vom Arlong reingekickt. Bin mir auch nicht mehr so sicher.
Aber jetzt mal in Ernst. Beide haben doch ihre Vorteile und Nachteile.
Es kommt immer einfach nur auf den Gegner an.
Aber ich finds auch cool weil sonst wärn doch auch die Kämpfe kurz.
Aber da ist noch was ich hab im ersten Band gelesen das Ruffy auch trainiert hat. Und zwar das sein Schlag so stark ist wie ein Pistolenschuss also muss er ja doch auch sehr stark gewesen sein. Von der Stärke her ist er würd ich sagen echt total stark auch ohne Teufelsfrucht, aber die Schläge, da holt er ja total aus, das gibt extra Power. Aber bei sowas wie mit Schiffen verschieben das ist wahre Stärke.
Man kanns einfach nicht sagen wer stärker ist.

Ja, ruffy hat ma wieder nich nachgwdacht und seine hübschen füßchen so in den betong getreten, das er nich mehr rauskam... so hatte arlong ein leichtes spiel... hmmm...ich bin trotzdem der meinung... zorro hätte glaub ihc auf jeden fall gegen arlong gewonnen, immerhin is er auch oktas tintengespucke ausgewichen... des hät der bei arlongs wasser auch hinbekommen, nur hing der da ja schon halbtot nur in der gegend rum....

Ruffy ist defenetiv stärker als Zorro ABER
alleine auf die Person bezogen wäre Zorro Defenetiv stärker da er unter all den Teufelsfrucht gepushten chars mit einer der stärksten 'normalos' ist.

Red schrieb:
Ruffy ist defenetiv stärker als Zorro ABER
alleine auf die Person bezogen wäre Zorro Defenetiv stärker da er unter all den Teufelsfrucht gepushten chars mit einer der stärksten 'normalos' ist.
Danke! Endlich sagzt das mal jemand klar und richtig.
Der Ansicht bin ich auch!!!!
Heißt ja nicht das ich Ruffy nicht mag- Im Gegenteil, aber so sehe ich das auch.

Ich glaube Ruffy ist stärker. Er ist schließlich die Hauptfigur und in sehr vielen Animes sind die Huptfiguren automatisch am stärksten. Nichts gegen Ruffy (mein 2. Lieblings Charakter) aber wenn Zorro stärker wäre würde das mir 'n bischen besser gefallen.

Zurück
Oben Unten