Ruffy oder Zorro?

Wer ist der Stärkere?

• Ruffy

Stimmen: 50 30,5%
  • Zorro

Stimmen: 57 34,8%
  • beide (fast) gleich stark

Stimmen: 57 34,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Es geht aber nicht darum wen man cooler findet :rolleyes:
Das Zorro sich nicht so schnell erholt liegt daran das er nicht aus Gummi ist, aber irgendwie sagt das nichts über die Kampfkraft aus wie schnell man sich von sowas erholt

also och stimme jordan baskets letztem entry zu...es wird nie ein ende finden...wenn man zorro fan ist wird man ´das nie einsehen (wollen)
ich denke beide sind stark, aber ruffy is ein tick stärker, weil es bis jetzt noch jeden gegner besiegen konnte (*g* ausser einen aber das wär ja jez spoileralarm...also pssst ;) )
und zorro ist shcon an gegnern gescheitert. man kann auch net immer den grund nennen weil ruffy ne tf gegessen hat das ist total sinnloses argument...weil es nun getan hat....hm das wär genau so als wenn ich sage: son goku ist nur stärker als krillin weil er ein sajajin ist :frusty:
wenn er das net wär wär krillin stärker ist also hirnrissig sowas aufzuzählen
zusammenfassend denk ich beide sind sehr stark aber ruffy ist halt ein tick stärker

ich glaube zoros wunden sind aber auch härter als ruffys, ich mein jetzt nich grad bei mr.0, aber ansonsten.
Das mit maron k. hat nix zu sagen, zoro is nich so sehr daran interessiert ihm einen gefallen zu tun. Sein wille bezieht sich auf das schwertkämpfen und seine freunde.

DAS ist mal ne gute Aussage: Sein Wille bezieht sich auf andere Dinge als der von Ruffy...
Und wieso sollte Zorro, der schon so verletzt ist das er kaum stehen kann den Giant Jack hochlaufen nur um sich rösten zu lassen...Er kann da doch eh nichts tun, aber er kann, wenn er unten bleibt seinen Freunden helfen zu überleben!

naja weniger überzeugend

1. das ist der punkt hochlaufen um sich grillen zu lassen das heißt ja er hat keine chance...ruffy hatte bis dahin noch nien gegner wo er net ne chance hatte!! deshalb ist er für mich insgesamt der stärkere
2. wieso soll er bei seinen freunden bleiben un denen beim überleben helfen...es gibt ja außer enel, keine gefahr mehr in skypia ...die priester und so weiter sind tot :P also wovor muss der die bitte noch beschützen
und außerdem is ja noch robin da die würd schon ausreichen um die paar zu beschützen... :cool:

God ENEL schrieb:
1. das ist der punkt hochlaufen um sich grillen zu lassen das heißt ja er hat keine chance...ruffy hatte bis dahin noch nien gegner wo er net ne chance hatte!! deshalb ist er für mich insgesamt der stärkere
Aber das ist wieder diese"Ruffy ist der einziege natürliche Feind von Enel" Mal ganz abgesehen davon ob er stark genug ist Enel zu besiegen ist er einfach der Einziege der diese Biltze nicht fürchen muss...
2. wieso soll er bei seinen freunden bleiben un denen beim überleben helfen...es gibt ja außer enel, keine gefahr mehr in skypia ...die priester und so weiter sind tot :P also wovor muss der die bitte noch beschützen
und außerdem is ja noch robin da die würd schon ausreichen um die paar zu beschützen... :cool:
Ich mein mehr beim fliehen vor Enel-Enel als Gefah find ich schon ausreichend...Ich wäre ihm wohl eh gefolgt...

ruffy hat wirklich nur ne chance gegen enel, weil er aus gummi ist. Der wäre längst genauso platt wie alle anderen.
Und, wenn ich das mal sagen darf, enel war beeindruckt von zoro, und das will was heißen.

Das mit dem willen:
Zoro kämpft auch, wenn er keine chance hat. Ihr habt selbst gesagt, dass ruffy bisher immer ne chance hatte..(bis auf bei smoker, würd ich mal sagen).
Zoro wusste, dass er es nicht schaffen würde enel mit dem riekt zu erwischen, er hat es aber trotzdem gemacht.....für seinen stolz und seine freunde, denk ich mal... ich weiß nich wie viel mehr willen man noch haben kann

Youkai schrieb:
ruffy hat wirklich nur ne chance gegen enel, weil er aus gummi ist. Der wäre längst genauso platt wie alle anderen.
Da denke ich ganz genauso...
Und, wenn ich das mal sagen darf, enel war beeindruckt von zoro, und das will was heißen.
Ja, aber von Ruffy doch auch...oder?

Das mit dem willen:
Zoro kämpft auch, wenn er keine chance hat. Ihr habt selbst gesagt, dass ruffy bisher immer ne chance hatte..(bis auf bei smoker, würd ich mal sagen).
Zoro wusste, dass er es nicht schaffen würde enel mit dem riekt zu erwischen, er hat es aber trotzdem gemacht.....für seinen stolz und seine freunde, denk ich mal... ich weiß nich wie viel mehr willen man noch haben kann
Stimmt.
Ich würde mal sagen Ruffy überlegt wenige ob er sinnvoll handelt. Wenn er erstmal sauer ist hält ihn nichts auf.

Wenn er heftig wütend wird und dann auch noch im richtigen Moment dann haben die Gegner meist keine Chance.
Und eins wollt ich nochmal klarstellen. Wenn es zum Kampf zwischen Ruffy und Zorro kommen würde dann hätte es keine Bedeutung ob Zorro Schwerter hat.
Das ist gegenüber Ruffy so gut wie garkein Vorteil....

das mit dem schwertz schneidet gummi meint ich auch eher so, dass wenn ruffy nach toro schlägt, und der mit der scharfen kante des schwerts abwehrt, dann sieht ruffy alt aus... und im eifer des gefechts würde so etwas bestimmt oassieren, denn zoro ist mit dem schwert besser als alle bisherigen gegner von ruffy.
Zoro würde das nicht machen, denn in seinen augen wäre dass dann wahrscheinlich nich fair, aber würde er auf jegliche ehre verzichten und ruffy wirklich töten wollen, hätte der keine chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Thread sollte man closen wirklich. Da wirds einfach kein Ergebnis geben weil beide Seiten zu Stur sind um zu verstehen...
Ruffy ist dennoch flink und allen Schwertkämpfern ist er auch so ausgweichen.
Im 5. Kinofilm hat einer Zorro beim ersten kampf besiegt. Saga war dieser jemand. Saga hatte ja auch ein Schwert und wollte Ruffy töten doch was hat es gebracht? Nichts!
Naja egal...

Lol

Jordan Basket schrieb:
Diesen Thread sollte man closen wirklich. Da wirds einfach kein Ergebnis geben weil beide Seiten zu Stur sind um zu verstehen...
Ruffy ist dennoch flink und allen Schwertkämpfern ist er auch so ausgweichen.
Im 5. Kinofilm hat einer Zorro beim ersten kampf besiegt. Saga war dieser jemand. Saga hatte ja auch ein Schwert und wollte Ruffy töten doch was hat es gebracht? Nichts!
Naja egal...

das ist das aller klügste was ich je in diesem thread gelesen hab :D
recht haste!

Tja, solange es nicht zu einem Kampf zwischen beiden kommt und einer danach am Boden liegt weiss das wohl keiner wer stärker ist. Also ich würd sagen die sind beide gleichstark, in nem Kampf würde es dann darauf ankommen wer seine Chancen besser nutzen würde, ansonsten ist alles offen.

Gothax schrieb:
Keine Lust mehr zu argumentieren? ;)
lol. Musste so lachen als ich das von Hannover 96 gesehen hab mit diesen Ava dazu-da konnte ich eifach nicht anders... ;)
@Jordan...
Wenn es dich nervt, wieso schreibst du dann weiter?! Gib es zu! Es macht spaß!*g*

Und man kann echt so viele Beispiele anführen wie man will:Gothax fasst es einfach perfekt zusammen-trozdem werden wir weiter diskutieren*macht doch Spaß* :D

ja okay hast recht :D *g*

Ich wollt mal auf den RPG-Maker2000 Thread hinweisen. Irgendwie nimmt den keiner war. Weiß den niemand das ich ein Spiel über One Piece machen will?
Ist euch das egal oder wisst ihr nicht was der Rpg-Maker2000 ist?

Zurück
Oben Unten