Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber das ist wieder diese"Ruffy ist der einziege natürliche Feind von Enel" Mal ganz abgesehen davon ob er stark genug ist Enel zu besiegen ist er einfach der Einziege der diese Biltze nicht fürchen muss...God ENEL schrieb:1. das ist der punkt hochlaufen um sich grillen zu lassen das heißt ja er hat keine chance...ruffy hatte bis dahin noch nien gegner wo er net ne chance hatte!! deshalb ist er für mich insgesamt der stärkere
Ich mein mehr beim fliehen vor Enel-Enel als Gefah find ich schon ausreichend...Ich wäre ihm wohl eh gefolgt...2. wieso soll er bei seinen freunden bleiben un denen beim überleben helfen...es gibt ja außer enel, keine gefahr mehr in skypia ...die priester und so weiter sind totalso wovor muss der die bitte noch beschützen
und außerdem is ja noch robin da die würd schon ausreichen um die paar zu beschützen...![]()
Da denke ich ganz genauso...Youkai schrieb:ruffy hat wirklich nur ne chance gegen enel, weil er aus gummi ist. Der wäre längst genauso platt wie alle anderen.
Ja, aber von Ruffy doch auch...oder?Und, wenn ich das mal sagen darf, enel war beeindruckt von zoro, und das will was heißen.
Stimmt.Das mit dem willen:
Zoro kämpft auch, wenn er keine chance hat. Ihr habt selbst gesagt, dass ruffy bisher immer ne chance hatte..(bis auf bei smoker, würd ich mal sagen).
Zoro wusste, dass er es nicht schaffen würde enel mit dem riekt zu erwischen, er hat es aber trotzdem gemacht.....für seinen stolz und seine freunde, denk ich mal... ich weiß nich wie viel mehr willen man noch haben kann
Keine Lust mehr zu argumentieren?Vegetas Girl schrieb:ZOOORRRRRRRRRRRRRRRRRROOOO.....lol
Jordan Basket schrieb:Diesen Thread sollte man closen wirklich. Da wirds einfach kein Ergebnis geben weil beide Seiten zu Stur sind um zu verstehen...
Ruffy ist dennoch flink und allen Schwertkämpfern ist er auch so ausgweichen.
Im 5. Kinofilm hat einer Zorro beim ersten kampf besiegt. Saga war dieser jemand. Saga hatte ja auch ein Schwert und wollte Ruffy töten doch was hat es gebracht? Nichts!
Naja egal...
lol. Musste so lachen als ich das von Hannover 96 gesehen hab mit diesen Ava dazu-da konnte ich eifach nicht anders...Gothax schrieb:Keine Lust mehr zu argumentieren?![]()