Ruffy oder Zorro?

Wer ist der Stärkere?

• Ruffy

Stimmen: 50 30,5%
  • Zorro

Stimmen: 57 34,8%
  • beide (fast) gleich stark

Stimmen: 57 34,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
später taucht ruffy auch noch mal ohne ihn auf, ich glaub die anderen denken, er hätt ihn fertig gemacht.... sanji aif jeden fall verliert gegen zoro... ich will diese folge sehen :redhot:

Ja glaub ich auch. Durch dieses Seepferdchen wahrscheinlich...
Sanji kämpft ja gegen Zorro, das kommt aber in keiner Episode...
Vielleicht doch aber erst viel später. Im 5. Kinofilm da kämpfen sie gegeneinander.
Zorro hat ihn einfach weggehauen weil er konzentrierter war als Sanji.
Sanji war beim kämpfen einfach zu viel am labern...
Aber wenn man nach der Ordnung wie bei der Baroquefirma geht dann glaube ich, weil Sanji ja gegen Mr.2 gekämpft hat, das er der 3 Stärkste in der Strohhutbande ist.

Achja, hab ich vergessen sry.
Dann iser eben der 3. Stärkste von den Jungs :) .
Ist Chopper eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?
In Japan hört der sich an wien Mädchen...
Aber Chopper hört sich viel mehr nach nem Jungennamen an. Also denk ich mal er isn Junge. Chopper müsste z.B. Mit seinem Rumble Ball ja dann mega stark sein... Demnach glaube ich ist Chopper dann der 3. Stärkste...

laber nich.... zoro is stärker, sieh es ein!!!

So ich glaub Chopper is männlich... sie reden ihn auch im japanischen mit er und so an...

Hey Jordan! Wenn du nach der Japanischen Stimme=Geschlecht gehst, dann ist Ruffy ne Frau!
Klar ist Chopper männlich! Denk mal wie er ist wenn er so groß wird wie heute als er hinter Sanji stand am Kai....

Ja, das sehe ich genaus. (mit der Reihenfolge) Bei Chopper und Sanji bin ich aber etwas unsicher und bei Nami und Lysop...
Ich war bei der letzten neuen Folge aber echt beeindruckt von ihm!
Aber auch von Ruffys blödheit*g* (bitte nicht zu ernst nehmen :p )

naja es wird nicht direkt gesagt aber man sieht halt wieder was er aufm kasten hat und wie er sich wieder einsetzt für robin usw...
naja zorro zeigt aber auch seine stärke :) isnd mal dann wieder am rocken ^^

oh Mann ich glaube das bringt hier alles nichts-vielleicht solltet ihr euch dáus Situationen aus der vergangenheit beziehen-denn selst wenn man Bilder hat wo die kämpfen weiß man ja nicht was bis dahin passiert ist und ob jemand da dann schon andere Vorraussetztungen hat, weswegen er stärker oder schwächer ist...

genau, und man kann hier halt seine meinung vertreten und das einem am kopf geworfen wird "laber nicht" "oder stimmt garnicht" also,jeder darf hier seine meinung sagen wehn er stärker/besser findest ohne das man gleich schlecht gemacht wird;)!

denke ich auch.
Macht ja auch Spaß zu diskutieren.
Ich mag Zroor lieber, aber ich hab inzwischen auch Ruffy gerne...
Manchmal glaube ich der eine ist stärker, mal denke ich es ist der andere, und dann glaube ich sie sind gleichstark...

Zurück
Oben Unten