Ruffy oder Zorro?

Wer ist der Stärkere?

• Ruffy

Stimmen: 50 30,5%
  • Zorro

Stimmen: 57 34,8%
  • beide (fast) gleich stark

Stimmen: 57 34,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Das sollten wir auf Fragen zu OP verlegen, ok? Dann frage ich dich aus...hab keinen Plan um was es geht...
Welche Seite ist das bild? ungefähr?

Youkai, der Kampf ist danach aber nicht zu ende. Ruffy kämpft weiter als wär nichts passiert. Außerdem glaub ich das der Zorro oder Ruffy vielleicht von diesem Tintenfisch hypnotisiert worden sind.
Mist wollt noch was schreiben habs aber vergessen -.-

Hehe geiles Bild, Zorro hat aus Ruffy einen Jaffa gemacht LLLOOOLLL!!!!!!!!!!!!!

Nein, mal im ernst: ich hatte doch mal gefragt ob Ruffy ganz aus Gummie ist...Auf dem Bild ist kein Blut...Sagt was dazu, bitte...*g* :confused:

Hmm...aber wenn man auf die Schnitte raufzoom und etwa vergleicht mit der höhe der einzelnen Bauchmuskeln daneben müssten die Schnitte schon etwa *rechne, denk* 2-3cm tief sein.
Aber vielleicht ist es anders als bei uns, und die Haut ist wegen der Teufelskräfte dicker-dann hast du recht...

lol ich glaub Oda ha sich da nicht so viele Gedanken gemacht. Zorro hat doch auch nur am Anfang geblutet wo Mihawk ihn die Schnitte verpasst hat. Vielleicht hat Ruffy ja schon geblutet also so das das Blut spritzt und es ist schon gefallen. Nur wird es auf den Screenshots eben nicht gezeigt... kann ja sein...
Ich bin mir die Episode eh grad am ziehen...

haha, ja also ich mache mir bei sowas immer ziemliche Gedanken...na ja, aber wenn er geblutet hat dann hört das doch nicht so schnell auf....hmm, aber dann verrate uns noch nicht alles, ok?! ;)

Jordan Basket schrieb:
lol ich glaub Oda ha sich da nicht so viele Gedanken gemacht. Zorro hat doch auch nur am Anfang geblutet wo Mihawk ihn die Schnitte verpasst hat. Vielleicht hat Ruffy ja schon geblutet also so das das Blut spritzt und es ist schon gefallen. Nur wird es auf den Screenshots eben nicht gezeigt... kann ja sein...
Ich bin mir die Episode eh grad am ziehen...
Da muss ich aber mal was klarstellen...
Zorro hat damals nämlich nicht so stark geblutet als er von Falkenauge getroffen wurde, weil RTL2 die ganzen Szenen mit dem Blut rausgeschnitten hat. In der japanischen Fassung war das durchaus ne sehr blutige Sache.

Jaaa das weiß ich doch auch. Aber ich mein als das Blut schon gefallen ist und es auch schon so ungefähr 5 Minuten später waren, da hat er nicht mehr so geblutet. Hat nichts damit zu tun das Zorro nicht aus Gummi ist lol.

ich denke er aht schon noch geblutet, aber man kann das ja nich ununterbrochen zeichnen, wie dem des blut da runter läuft...

dir is klar das ich die folge haben will sobald du die hast !!!

das bild beweist auch nur das zoro durchaus im stande is ruffy zu treffen, ob er ihn in diesem fall hätte töten wollen bezweifle ich, auch wenn er hypnotisiert wär... wo zoro trifft, wächst kein gras mehr.... :bones:

vielleicht ist in dem moment auch einfach nur irgendwas passiert wobei Ruffy abgelenkt worden ist.
Aber wenn man sich die screenshots davor ansieht sieht es so aus als hät er einfach nur da gestanden und keinen widerstand geleistet...

Zurück
Oben Unten