RPG-Treffen

warten wir mal ab was die anderen sagen..warten wir mal ab...ohne zu streiten bitte*zu allen anderen,insgesamt domi schielt*

*shciel* ich sollte mal zum Augenarzt gehen,.. naja ich bin eher für Ende Jauni, obwohl ich wahrscheinlich kein Geld haben werde.. naja.... aber ich komem sicher! Und wenn ich fliegen muss *^^*

Jo keine streiterien mehr sonst muss ich mal etwas aufräumen*fg*

Also ein bestimmter Termin schwebt mir nicht vor augen, nur der kommende Monat ist bei mir wieder voller Klausuren. Muss nochmal schaun wann diesind, dann sage ich mal wann es für mich günstig ist.

Original geschrieben von VegetaFan
also ich find da srpg ist bis auf einige ausnahmen eine ziemlich gute gemeinschaft...

nich so wirklich O.o

@slicer ^-^ wie schööön das mich das gar nich interessiert

wie wär denn 29. juni??

92.Juni weiß ich nich ob ich kann.

aber hört doch ma wirklich auf euch zu streiten!!!

@Rinoa mit mir konntest du doch auch Friede schließen warum nich mit ihm???

@Domi Lass dich nich provozieren!!! Aber erger sie auch nich!!!

Majin bissel zu spät für den Juni 92 :p Mal sehen, habe heute leider vergessen auf den Klausur plan zu schaun, aber ich glaube das ginge bei mir ^^

@all der 92. Juni 2092 ist wirklich etwas komisch... aber da hbe ich sicherlich Zeit, treffen wir uns dann am Eingang zum Jenseits, oder wenn wir noch leben treffen wir und auf Luna City 2 (auf dem Mond)...^^

@der 29ste ..mmh.. das könnte klappen, ist ja noch lange hin

@Majin ich bin auch für Frieden!

@Rinoa Frieden?

@Slicer/GoSan
Jaja!!! Ist ja schon gut-.- Ich meinte den 29.*schnief*

@Slicer geht doch!!!

@All 29.Juni ist bestimmt gut!!! Ich mein auch den 29. nich den 92!!!-.-´

@all:ja,ich glaube der 29. ginge bei mir auch.
@slicer:in einem hat rinoa recht,um spaß bei einem treffen zu haben genügt ein unterdurchschnittlicher orientierungssinn...
@rinoa:vertragt euch beide und dann schluss.

@Vegetafan ich werde mich sicher mit rinoa vertragen.. ich vertrage mich ja immer mit allen, ....^^ ne, tue ich echt!

äh ja...29. is gut..
äh slicer, du peilst das wohl nicht. ich kann dich einfach nicht ab, daran wird sich auch nichts ändern, weil ich genau weiß das sich deine dämliche Einstellung auch nich geändert hat.
also raff das mal...
es interessiert mich auch nicht wie dumm die Leute sind, das sie dir verzeihen.
du bist so was von unverschämt und scheiße das gibts gar nicht...

Ich greif auch hier jetz mal durch, die post die net mehr mit dem treffen zu tun haben, werden gelöscht, und bei weiteren posten solcher sachen hagelt es ermahnungen

qrinoa:grml
@slicer:grml
@all:also,wollt ihr euch jetzt treffen oder interessiert euch das überhaupt nicht mehr?das war mal ne wirklich gute idee und ihr streitet euch hier wegen nichtigkeiten,also schlage ich mal so ganz nebenbei vor das jetzt jeder in seinen ach so voll gepackten termin plan schaut,und dann einen termin nach den sommerferien rauspickt der für ihn am günstigsten wäre,wir schaun dann an welchem termin die meisten kommen und sich frei nehmen könnten,bei einem so spät gelegten termin wird es sicher nich so schwer sein.also,mein vorschlag wäre der 14.september,das ist zwei wochen nach den sommerferien,nun bitte ich die sehr geehrten Damen und Herren mal ihren Kommentar abzugeben oder gleich zu sagen das das nicht funktioniert!

Original geschrieben von IrvineKinneas
Vegetafan du kannst sie nicht zwingen ihn zu mögen -.-

Also ich werde höchstwahrscheinlich nicht kommen

Da geb ich ihm recht!!!

Ach und zwei wochen nach den ferein...mh...ich müsste mal schaun aber ich glaub das ist OK!!!

Original geschrieben von IrvineKinneas
Also ich werde höchstwahrscheinlich nicht kommen
doch Irv, du musst kommen

und wegen dem Treffen
ich denke der 29. ist ein guter Termin und wir sollten ihn lassen, ob ich an dem Tag kommen kann, oder nicht, weis ich noch nicht, aber das wüsste ich an anderen Samstagen jetzt gerade auch nicht.

Zurück
Oben Unten