RPG-Treffen

@rinoa...schadee,aber stimmt,wer schlecht wnen du mich auhc anstecken würdest...~~

@aal:postet doch mal wann ihr alle herbstferien habt,da fahren nciht so viele weg,wiel ich hab jetzt zwie tage gebraucht um meinen vatre zu überreden und nu das~~en neuer termin muss also her~~ich bin für die herbstferies..obwohl...wie wärs einfach mit nem wochenende in der nähe der herbstferien aber nciht in dne sommerferien,dann wäre es wirklich großes pech wenn keina kommen könnte...

Herbstferien sind ganz schlecht da muss ich arbiete (für ganz doofe hab kene Ferien)
Also lass es doch in der nächsten Zeit treffen aber nur wann????? -.- 0-°

das is ja das problem,sommer ferien ist schlecht da da die meisten in urlaub fahr'n.....oh mann......eine woche später da kann ich absolute nciht,da schleppen mich meine eltern übers wochenende weg,wie wärs mit in zwie wochen wie schon vorgeschlagen?

Also ich kann sicher nicht in 2 wochen also rechnet nicht mit mir auf dem Treffen.Ich red zwar nochmal mit meiner mom aber ich glaub nicht das ich kommen kann, wegen dem Gehgips.

noch was? herbstferien...>.< dumme idee...weißt doch wie lang das noch is...
überlegt ma ob ihr am 8.6. oda ne woche späta, oda zwei wochen späta zeit habt...

@all wir sollten uns langsam einig werden.... des ist sonst ziemlich blöde! Wir sollten mal alel scheriben wann wir nicht können, denn der Rest ergibt sich dann von selbst.

Also
ich kann nicht: in den Sommerferien!
und sonst gehts eingentlich fast immer... naja nur dann kommt die kurzfristige planung mit Freunden und Familie in die quere.. also wann ist denn gut?

ich weis nicht, ob ich in zwei Wochen kann, da ich mir für den Tag an dem wir uns treffen erst vorher frei nehmen muss und dann auch nicht weis, ob ich frei bekomme.

Das ist eine bekloppte Lage!!! Mmmmm........also Sommerferien, sieht wohl auch schlecht aus....Herbstferien.....kann auch fast keiner und die sind noch zu lange hin!!!
In zwei Wochen wär eigentlich gut, nur wenn da jetzt schon wieder so viele nich können.........
Oder ein Datum wie 8.6 ist doch eine gute Idee!!!

ich und mein Bruder kommen auch

wir kommen auch am 8.06 wär am besten und ferien sieht scheiße auswir kommen dann mit Majin usw.

spiel krank *ggg* @squall

mach ich auch immer wenn ich mit Tidus (nine) nach köln fahre *g* und danach auch, zwischen durch und überhaupt...g*

Original geschrieben von IrvineKinneas
sie hat doch @ Squall geschrieben was geht denn mit dir ab?

@Irvine
Lass ihn sich doch angesprochen fühlen!!!
Der Kerl ist neu und will sich auch igendwie einbinden.......
Es stimmt zwar was du über seine Postes sagtst aber ich glaub man könnte ihn doch auch ignoriren, 0der???

@All
Wie ist das jetzt mit dem 8.6. es müsste doch hin hauen!!!
Bitte um Antwort!!!

also 25.5. ist genauso schlechgt wie 8.6. da ich gleich auf den 26.5. mündliche Abschlussprüfungen hab und beim 8.6. in Italien bin durch die Abschlussklassenreise

Sorry

Ey Leute ich wollte mich entschuldigen denn ich wollte Levels hochsteigen und deswegen habe ich so viel müll geschrieben ich habe jetzt etwas daraus gelernt und ich höre auf mit dem müll nur ivch bekomme kaum Antworten
Bitte nemt meine Entschuldigung an :bawling:

so ne nette entschuldigung, da kann man doch nur verzeihen ^.~
immerhin sieht er es ein, im gegenteil zu anderen Leuten, die immer meinen "ich weiß das war falsch ich bessere mich" un zwei min. später wieder scheiße labern^^

@fire, geh in den chat thread ^^ da darf man spammen was's zeug hält un wird nich ausgemeckert

Zurück
Oben Unten