RPG-Treffen

29.juni...gut,wenn ihrs dabei belassen wollt(ich will euch nciht zwingen euch zu mögen,nur zu respektieren...),ob ich da kommen kann is ne andere frage-.-"

Original geschrieben von VegetaFan
29.juni...gut,wenn ihrs dabei belassen wollt(ich will euch nciht zwingen euch zu mögen,nur zu respektieren...),ob ich da kommen kann is ne andere frage-.-"

Du sollst aber auch kommen:bawling:
Ansonsten sind wir nich komplet!!!

Und Irv auch!!!

@VegetaFan du musst kommen, sonst isses ja voll blöde ohne dich! Naja ob ich kann, wenn ich darf oder/und nichts anderes vorhabe.. muss ich sehen!

ich werd wohl nich kommen, da ich noch was vor hab. un mit manchen assis treffen habich auch keinen bock.
Ich würd nur kommen wenn noch nen paar interesannte,nette Leute zusagen würden (sprich: sanosuke,chao-zu,etc., bei denen das ja nich fest steht-.-)

Original geschrieben von Rinoa
ich werd wohl nich kommen, da ich noch was vor hab. un mit manchen assis treffen habich auch keinen bock.
Ich würd nur kommen wenn noch nen paar interesannte,nette Leute zusagen würden (sprich: sanosuke,chao-zu,etc., bei denen das ja nich fest steht-.-)

Ich bekenne mich auch ma zum Assi!!!

Schade das nich so viele kommen...nur wie soll das denn jetzt geregelt werden??ß Ich mein ja nur wenn keiner kommt und nur so Fünf mann von was weiß ich wievielen...ist das ja auch doof!!!

Ich kann fast 100% ned kommen, das is für mich selbst klar.
8 Stunden fahren, dazu noch alone is einfach extrem ********.
Und nichts gegen euch, aber ich vertrau nicht jedem einfach so.

Original geschrieben von SSJ Sano
Ich kann fast 100% ned kommen, das is für mich selbst klar.
8 Stunden fahren, dazu noch alone is einfach extrem ********.
Und nichts gegen euch, aber ich vertrau nicht jedem einfach so.

8 stunden? du wohnst in wien oder so neh :dodgy: ich wollt ja am 29. zu macy fahrn ^^°
und das mit dem vertrauen is klar, ich würd ja auch wohl kaum zu so nem treff kommen (wüsst auch gar ned was ich tun sollte, mich kennt ja (fast) niemand ^^°)

@kawaii:doch,ich kenn dich doch^^en bissle^^
aber ich würd auch ncih jedem vertrauen..
@all:ich werd warscheinlich nciht kommen es gibt zwie Gründe
1.) Kann ich mir das nicht leisten,ich bin sogut wie pleite und meine Eltern lassen mich auch diesen Monat nicht mehr.

2.)Werden sich ob mit vielen oder mit wenigen grüppchen bilden,da sich einige hier weder vertragen noch wollen sie scheinbar streit vermeiden-.-"und da ich das doofe gefühl habe wieder zwichen dne fronten zu kämpfen werde ich nciht kommen-.-da kann ich auch in der schule bleiben...

3.)ich darf ncih alleine,bzw. würde alleine nciht weg.

Ich dachte du hast nur 2 Gründe warum dann doch 1. 2. und 3.?

Das sich leute nicht leiden können ist immer so Menschen führen doch immer Krieg -.- und das mit dem zwischen die Fronten gerade find ich ein bisschen komisch.Wenn man sich net leiden kann lässt man sich da in Ruhe und fertig

Wenn keiner kommt, dann komme ich auch net.... dann isses echt blöde..

Außerdem fehlt mir ebenfalls das Geld dafür und dann zocke ich lieber AD&D mit nen paar Kumpels...

Original geschrieben von SSJSlicer
Wenn keiner kommt, dann komme ich auch net.... dann isses echt blöde..
die Aussage is IMHO überflüssig, weil sich wohl keiner allein irgendwo in Köln hinstellt

aber warum wollt ihr es ins Wasser fallen lassen? Nur weil Irvine, Rinoa und ich jetzt nich kommen?

@squall ne, is sind aj nicht nur du, Rinoa und Irvine, auch noch Bibi, Sano und Chao evtl. auch net!

Und wer würde überhaupt kommen:

Majin
Gp
BlackSun
Meine Wenigkeit
und?
Dark_Fire + Bruder...

toll.... das sind ja sehr viele Leute!
Kommt denn GohanSan?
Oder wer anders?

Also Leutz so wie ich das sehe wird das wohl nix....ist doch auch nich schlimm oder???
Mann kann das ja noch einandermal machen!!!

UNd das mit den Grüppchen ist doch normal!!!
Jeder gesellt sich ja zu den Leuten mit denem er am besten klar kommt oder^^"

Für mich war schon lange klar dass das Treffen nicht klappt weil man als den Termin wechselte und damit das Interesse der Member gesenkt hat.Ihr solltet nächstes mal einen Termin festlegen und fertig nicht jede 5 Minuten einen neuen machen -_-

Der Termin wurde ja nur gewechselt, weil keiner mehr konnte! Ich frag mich zwar wieso.. aber naja... Wenn wir den Termin über nen Monat vorher festlegen dann kann man sich das doch evtl. freihalten, wenn was wichtiges dazwischen kommt ok, aber sonst... Ich weiß net was für nen Termin! Wir hatten eh nur einen "so" festgelegt.. hätten wir gleich einen auswürfeln können! Naja, so wird das erstmal wohl wieder nichts!

Also, machen wir den Treff jetzt noch oder gar nicht mehr? Es interessiert nämlich igendwie echt niemandem mehr! Und das ist echt schade, denn das wäre sicher sau lustig gewesen. Will jetzt jemand noch was für den RPG-Treff planen oder lassen wir das ganze?
Termin?
Ort?
usw...

Zurück
Oben Unten