RPG-Treffen

also ich bin für in den ferien, nur solllten sich einige leute mal dazu entschliessen auch zu kommen-.- wäre zumbeispiel nett wenn noch ein weibliches wesen anwesend wäre^^" komm mir da 'leicht' verloren vor...
im übrigen wollten meine eltern ein weibliches wesen aus dem rpg kennenlernen, oder wenigstens mit einem elternteil sprechen bevor die mich zu einem treff lassen...-.- -_-"

GP du sagst es. Unter anderem, dass wir jetzt wissen das es noch unbekannte Geschlechter gibt und Liebesintriegen heufiger vorkommen als die Sonne jemals Auf- und Untergegangen ist, stellt sich noch die mikroskopischwinzigachsominifuzzelwinzige Frage......

WO.....WANN.....Gurke?
Hey es ist Samstag und nächste Woche hätte ich Zeit.....Köln ist nicht weit, mehrere kommen vieleicht zu zweit, aber erklärt sich jemand bereit, der Faulheit abzuschwören, uns zu erklären, wie sich eigentlich gehört, Wo und Wann es angebracht wäre, zu erscheinen, damit der Anonymität abgeschworen werden kann.

Nun gut Freunde...Freundinnen, Geschlechter jeder Herkunft......Es liegt an euch.

Wann genau? Wo genau? Wie genau? Ich habe mir das dreimal genau obend erspart, bin zu faul zum tippen...

Diese Woche? Nächste? Übernächste?

Köln? Bonn? Münster? Aachen? Paris? Berlin? München? Mittenwald? New York? Rom? Venedig? oder Albachten?

Planung?

Original geschrieben von SSJSlicer
Wann genau? Wo genau? Wie genau? Ich habe mir das dreimal genau obend erspart, bin zu faul zum tippen...

Köln? Bonn? Münster? Aachen? Paris? Berlin? München? Mittenwald? New York? Rom? Venedig? oder Albachten?

Planung?
Kann mir egal sein ich kann dann sicher nicht !!!!!
Aber was wollt ihr dann machen ?????

Original geschrieben von SSJSlicer

Planung?
nächste woche in hamburg! :D

kleiner scherz... sorry ^^

*ein interessierter und vollkommen uninformierter Kaki*

Sagt mal ... was war denn??? Gabs ein Treffen? Gabs keines? Was war? Wer war/ist Domis Freundin??? Hat Majin tatsächlich sein Geschlecht umwandeln lassen? Ist Jürgen doch nach Hamburg gefahren? Sind die panischen Schreikrämpfe Vegis verschwunden? Hat Rinoa Slicer/Domi gekillt? Und die wichtigste Frage: Warum hat der Sch*** mich abhängig gemacht >_<'''

kann mir mal bitte jemand sagen, der bescheid weiß?

Zurück
Oben Unten