RPG-Treffen

Ihr müsst einfach kommen, schon alleine aus dem Grund, das ich euch meiner Freundin vorstellen muss, und wenn ihr jetzt meckern wollt das sie nicht kommen soll, sie spielt auch hier im RPG!!! Wenn ihr wissen wollt wers ist müsst ihr schon kommen...

Ich kann nicht kommen, hab nicht genug Geld dafür und halt wie gesagt schon einen Termin.

Mit logischen Schlussfolgerungen kann ich mir schon denken wer sie ist.

@ Majin, öhms... ja danke euch dann mal auch^^'

und ums nochmal klar zu stellen, der eine post mir dem freuen die smilies sind nicht umsonst da also nicht ernst nehmen :rolleyes:

Also ganz einfach, zugesagt zum neuen Termin haben:

Majin
GP
Blacksun (ich denke mal die kommen zu 3.)
Megaboo
VegetaFan
und Silcer

da bis auf Vegetafan alles männliche Member sind, und deine Freundin ja im RPG mitspielt(wer ist denn weiblich... Aiko, Rinoa und VegetaFan.{sorry wenn ich jemand vergessen hab}) muss es Bianca sein oder einer der anderen 4 hat eine Geschlechtsumwandlung gemacht.

War doch eine logische Schlussfolgerung

Original geschrieben von IrvineKinneas
Also ganz einfach, zugesagt zum neuen Termin haben:

Majin
GP
Blacksun (ich denke mal die kommen zu 3.)
Megaboo
VegetaFan
und Silcer

da bis auf Vegetafan alles männliche Member sind, und deine Freundin ja im RPG mitspielt(wer ist denn weiblich... Aiko, Rinoa und VegetaFan.{sorry wenn ich jemand vergessen hab}) muss es Bianca sein oder einer der anderen 4 hat eine Geschlechtsumwandlung gemacht.

War doch eine logische Schlussfolgerung
seine Freundin is Majin? O_o ohje
^_~

@Irvine Das war nicht unbedingt logisch, da Bianca sowieso kommt, hätte ich ja dann nicht fragen müssen, ob ich meine Freundin mitbringen darf, nicht wahr? Also... außerdem habe ich nie gesagt das meine Freundin absolut sicher kommt, nicht wahr? D.h.? Deine Schlussfolgerung ist widerlegt!

Es könnte aber auch sein das ich euch komplett verarsche, aber das ist eher unwahrscheinlich!

Aber ist es nun Bianca oder nicht?

Oder ist es wer anders? Rinoa zum Beispiel ... oder es gibt auch andere weibliche Wesen hier...

oder ist es Majin?? *gg* Könnte ja sein, die Entfernung ist net so groß...

Wer weiß?

Kommt zum RPG-Treff um es zu erfahren...

@Majin hat die Umwandlung geklappt.. ja?

Naja wie du meinst, aber dein Fragen war eh unlogisch wenn sie ja eh im Rpg mitspielt darf sie ja eh kommen -.-

Also gehen wir mal durch, Jumpy, ich bezweifle stark das ihr was habt.

Rinoa, no comment :D

Kawaii_akuma, denke ich mal auch net.

Bianca, denke ich erstmal wegen ihrer Reaktion auf dein Freundin, und weil sie eigentlich die einzige ist die wirklich viel mit dir zutun hat.

und nein ich kann nicht kommen

Ihr Perversen!! Ich bin immernoch mänlich!!! habt ihr sie nich mehr alle!!!

Auf was für kranke ideen manche Leutz kommen!!! Ist doch ekelhaft.

Ok folgebde Fakten ....wir treffen uns vom 12 bis zum 18.08.

Gut ich hab nichts dagegen wenn ihr nichts gegen harten Bordstein und übernachtungen unter freien Himmel habt.

Um wieviel Uhr sollten wir da sein. wenn die Sonne oben steht oder irgendwo unterhalb der Weltkugel scheint.

Ne nicht gegen Unorganisatorisch....aber Leute!?

Original geschrieben von SSJSlicer
[BOder ist es wer anders? Rinoa zum Beispiel ... [/B]

...ich bin grad auf der Arbeit und hab nen Schreihkrampf gekriegt...

du....du...***********

wenn ich dich nur einmal zu Gesicht bekomme schlag ich drauf ein;bis ich es nicht mehr sehen muss!!!!

UND WER IS SO DUMM UND HALT DICH ALS FREUND?
Du bist so gestöhrt und dumm, physchich nich ganz klar und zurück geblieben.
also da bleibt echt nur Nayda übrig...*würg*

Und LOOOOL @majin

Ich wollte nur gleich mitteilen das ich ich wahrscheinlich nicht zum Treff komme da am Freitag verreise. Ach und Majin, die Rechnung wegen der Geschlechtsumwanglung hab ich sicher verwahrt, so wie du mich gebeten hast. Den Verlobungsring hab ich auch weggepakt. Aber psssss! Muss ja keine wissen.
Also viel freude beim Treff.

Du PISSFLITSCHE!!!:finger:

Ich versteh ja spass aber irgendwann is auch ma schluß du ********** !!! Ich mach dich alle du ******!!!!

(Wächter kommen und führen den Redner ab!!!)

So jetzt hab ich mich wieder beruhigt!!! Domi Schatz ich bin schon ganz heiß auf dich!!! Ist egal ob es alle wissen ich liebe dich!!!:facepuke:

[Ps. nur Spaß!!! ^^]

Original geschrieben von IrvineKinneas

Kawaii_akuma, denke ich mal auch net.

du denkst? du solltest wissn das ich NICHT NIIIIIIIIIIIIIIIIICHHHHHHHTTTTTTTTTTT domis freundin bin >_< daaaaa müsst ich sehr seeeehhhhrrrrrrrr verzweifelt sein bevor ich das ötz anmach -gg-

UND ich weiß wer domis freundin is, ích musst ihm ja mit rat zur seite stehn LOL ich bin ebn die große schwester hier -___-

hmm ich würd ja gern zu nem treff kommen, aber für so nen treff (ohne mac) wär mir das geld einfach zu schade!! 9h oder mehr bahnfahrt und dementsprechend kostet au das ticket -gg-

aber is sowieso keiner an meiner anwesenheit interessiert, musst das nur irv sagn und das halt zum thema um net zu spammen :rolleyes:

mfg

es gibt nur zwei personen die für domi in frage stehen, die dumm genug wären sich auf son Haufen einzulassen ^^ *nocoment*

och majin...ich find das soo süß ^^...wie ihr zu eurer Liebe steht :kiss: ähm und nebenfrage...was denkst du, wurde aus deinem kleinen(!) gemacht hm? Hundefutter (dünnschiss gefährded) ^.~ ;) :D

Original geschrieben von Rinoa
es gibt nur zwei personen die für domi in frage stehen, die dumm genug wären sich auf son Haufen einzulassen ^^ *nocoment*

och majin...ich find das soo süß ^^...wie ihr zu eurer Liebe steht :kiss: ähm und nebenfrage...was denkst du, wurde aus deinem kleinen(!) gemacht hm? Hundefutter (dünnschiss gefährded) ^.~ ;) :D

Du ***** ( ^^ ) es sagt doch keiner das ich ihn nich immer noch hab...vielleicht hängt er ja noch zwischen meinen Beinen und wir Popen nur ...??? wer Weiß...aber ich möchte nich zuviel über uns erzählen...müsst ihr eben zum Treff kommen dann seht irs!!!

Und jetzt nochma zum mitschreiben ich hab nix mit der Sache zutun...ich weiß zwar wer seine Freundin ist aber Pssssscht!!!!

Original geschrieben von Majin

Du ***** ( ^^ ) es sagt doch keiner das ich ihn nich immer noch hab...vielleicht hängt er ja noch zwischen meinen Beinen und wir Popen nur ...??? wer Weiß...aber ich möchte nich zuviel über uns erzählen...müsst ihr eben zum Treff kommen dann seht irs!!!

Und jetzt nochma zum mitschreiben ich hab nix mit der Sache zutun...ich weiß zwar wer seine Freundin ist aber Pssssscht!!!!

Wer is eigendlich auf die irrsinnige idee mit der Umwandlung
gekommen ?????

Zum anderen Thema ich wieß es auch aber pst !!!!!

PS: Bis in einer Woche viel spaß noch !!!!!:beerchug:

wenn ihr wüsstet was ich gerade für krämpfe bekommen hab dann würdet ihr vor lachen schreikrämpfe bekommen-.-ich krieg bei euch zustände, ganz ganz ganz ganz derbe zustände unteranderem hat sich eine gewisse magenkrankheit die ich schon abgeschrieben hatte wieder gemeldet, und das vor SCHOCK! also bitte leute...naja, soviel zu euren disskusionen*räusper*

@all:also,treff, habt ihr nen termin wann^^?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von VegetaFan
wenn ihr wüsstet was ich gerade für krämpfe bekommen hab dann würdet ihr vor lachen schreikrämpfe bekommen-.-ich krieg bei euch zustände, ganz ganz ganz ganz derbe zustände unteranderem hat sich eine gewisse magenkrankheit die ich schon abgeschrieben hatte wieder gemeldet, und das vor SCHOCK! also bitte leute...naja, soviel zu euren disskusionen*räusper*

@all:also,treff, habt ihr nen termin wann^^?

Wei hastdu was dagegen wenn ich mit Domi zusamen bin!!!
:mad:

Ne wir haben keinen termin!!!
Aber wird für mich in den Ferien ehe schlecht. bin nächste Woche weg!!! Mit Gp!!! Durfte nich meinen Schatz domi mitnehmen!!!:rofl:

Zurück
Oben Unten