Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seine Freundin is Majin?Original geschrieben von IrvineKinneas
Also ganz einfach, zugesagt zum neuen Termin haben:
Majin
GP
Blacksun (ich denke mal die kommen zu 3.)
Megaboo
VegetaFan
und Silcer
da bis auf Vegetafan alles männliche Member sind, und deine Freundin ja im RPG mitspielt(wer ist denn weiblich... Aiko, Rinoa und VegetaFan.{sorry wenn ich jemand vergessen hab}) muss es Bianca sein oder einer der anderen 4 hat eine Geschlechtsumwandlung gemacht.
War doch eine logische Schlussfolgerung
ähm.... ne denk ich eher nicht^^Original geschrieben von SSJSlicer
Oder ist es wer anders? Rinoa zum Beispiel ... oder es gibt auch andere weibliche Wesen hier...
Original geschrieben von SSJSlicer
[BOder ist es wer anders? Rinoa zum Beispiel ... [/B]
Original geschrieben von Majin
Ihr Perversen!! Ich bin immernoch mänlich!!! habt ihr sie nich mehr alle!!!
Auf was für kranke ideen manche Leutz kommen!!! Ist doch ekelhaft.
Original geschrieben von IrvineKinneas
Kawaii_akuma, denke ich mal auch net.
Original geschrieben von Rinoa
es gibt nur zwei personen die für domi in frage stehen, die dumm genug wären sich auf son Haufen einzulassen ^^ *nocoment*
och majin...ich find das soo süß ^^...wie ihr zu eurer Liebe stehtähm und nebenfrage...was denkst du, wurde aus deinem kleinen(!) gemacht hm? Hundefutter (dünnschiss gefährded) ^.~
![]()
![]()
Original geschrieben von Majin
Du ***** ( ^^ ) es sagt doch keiner das ich ihn nich immer noch hab...vielleicht hängt er ja noch zwischen meinen Beinen und wir Popen nur ...??? wer Weiß...aber ich möchte nich zuviel über uns erzählen...müsst ihr eben zum Treff kommen dann seht irs!!!
Und jetzt nochma zum mitschreiben ich hab nix mit der Sache zutun...ich weiß zwar wer seine Freundin ist aber Pssssscht!!!!
Original geschrieben von VegetaFan
wenn ihr wüsstet was ich gerade für krämpfe bekommen hab dann würdet ihr vor lachen schreikrämpfe bekommen-.-ich krieg bei euch zustände, ganz ganz ganz ganz derbe zustände unteranderem hat sich eine gewisse magenkrankheit die ich schon abgeschrieben hatte wieder gemeldet, und das vor SCHOCK! also bitte leute...naja, soviel zu euren disskusionen*räusper*
@all:also,treff, habt ihr nen termin wann^^?