RPG-Treffen

Original geschrieben von Majin

Ehrlich!!! Dann freu ich mich nochmehr auf das Treffen mit euch!!!*jubel* Und Nayda ich mein das nicht so^^

Ja schon gut..........*tätschel*.........*wieder mit bussis wirft*

Irvine...........schatz......................ist doch scheiss egal ob du ne spaßbremse bist.............ich hätte trotzdem gerne dabei........also komm doch wenn es geht......

Original geschrieben von IrvineKinneas
Dann bin ich halt ne Spassbremse, also kannst du ja froh sein das ich nicht komme.Da brems ich auch nicht den Spass.
du bremst nciht den spass,jetzt aba mal halblang!du kommst und wenn ich dich persönlich abholen muss!notfalls geb ich princess den auftrag dich mitzuschleppen!

Original geschrieben von VegetaFan

du bremst nciht den spass,jetzt aba mal halblang!du kommst und wenn ich dich persönlich abholen muss!notfalls geb ich princess den auftrag dich mitzuschleppen!

Lass ihn doch...er wollte sowiso nicht. Haste das nicht im BGT gelesen!!!! Bin Jetzt off!!!

Cya bis morgen@all Leutz!!!

Ich hab doch nich gemeint das du ne spaßbremse bist, nur wenn du nich willst dann wilst du eben nich und man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen...so um das mal richzig zu stellen

(checkt mal auf die Affenparade aus dann wist ihr wie krank ich und meine Kumpels sind)

Original geschrieben von Nayda

Ich will mich doch nicht mit dir besaufen wie kom,mst du drauf.........ich kann es auch alleine machen.........macht aber nicht so viel bock...............und nochmal eine wahrnung...............igendeiner von euch typen muss beim forumtreff dran glauben...........ich ahne schreckliches............zerstörung tod und..............alk........also nehmt vorher eure drogen und bereitet euch seelisch drauf vor.......es kann jeden treffen................AMEN

jetzt wieder zu dir Schätzchen.........wo waren wir??????????

ähm joa
wat?
joa ich glaub ma dran,aba halt nich zu viel, ich will ma meine eigentliche seite zeigen, un nich die wenn ich besoffen bin *g*

naja wir werden sehen....
in der klapse?
ach der wär ich auch fast gelandet ^.~

dady....du kommst
keine Wiedersprüche, keine AUsreden
Beschlossene Sache ^-^
....
.....
BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *anfleh,anheul*

@all ich konnte PharaO (nen kumpel aus meiner klasse, der auch hier im forum "war") überzeugen auch zu kommen.. (das wird fett........)

@majin ach ja.. wir kommen ja aus Münster und fahren da dann über Düsseldorf!!!! Da müsste man doch was machen können.

Original geschrieben von SSJSlicer
@all ich konnte PharaO (nen kumpel aus meiner klasse, der auch hier im forum "war") überzeugen auch zu kommen.. (das wird fett........)

@majin ach ja.. wir kommen ja aus Münster und fahren da dann über Düsseldorf!!!! Da müsste man doch was machen können.

Fänd Ich Klasse!!!! Dann könnte man sich ja am Düsseldorfer Hauptbahnhof treffen!!!!!

Ich muss nur noch checken wie das mit Gp und BlackSun ist, die Wohnen auch in meinem Stadtteil!!!!! Ganz in der Nähe....15min mit Zufuß......höhö!!!!

Original geschrieben von Majin

Fänd Ich Klasse!!!! Dann könnte man sich ja am Düsseldorfer Hauptbahnhof treffen!!!!!

Ich muss nur noch checken wie das mit Gp und BlackSun ist, die Wohnen auch in meinem Stadtteil!!!!! Ganz in der Nähe....15min mit Zufuß......höhö!!!!

@Slicer

Jo wär crass wenn wir zusammen fahren würden!!!

@Nee-Roc :
Axo meintest du dat ^^ .
Ja so könnten wir dat eigentlich machen o_O

Original geschrieben von Rinoa

LOOOOOOOOOOOOOOL *AHHHHHHHHHH*!!!!
neiiiiN!!!
um gottes willen...dann lieg ich schneller unterm Tisch wie aufm letzten Forum treffen *gg*
da musst mich squalli durch halb köln schleppen ;) *g*

einen trinken ok...aba nich kampftrinken

Ich kann dich ja auch schleppen :goof:
Aber ich glaube damit wäre Squall nich so ganz einverstanden *aufSqualli-puhschiel* :laugh:

Original geschrieben von IrvineKinneas
Nee-Roc dich meinte ich auch nicht.Ist aber egal... Vegeta-Fan dann bezahl mir noch den Zug ;) aber ich glaub ich pass da einfach nicht hin

Du bist erhlich PANNE!!!! Du musst aber doch kommen!!!!
Ich sag das unddann wird das auch gemacht!!!!VERSTANDEN!!!!!*ernst zu Irvi guck*
Mach kein Blech und sei dabei!!!!

Original geschrieben von Princess
@ Mr Supertoll

Schonmal daran gedacht, dass er einfach keine Lust auf so primitive Leute wie dich hat? -.-°

Ja Herrin!!!!! Aber wenn er nicht kommt ist das doch auch doof!!!! Da soll er lieber kommen als du!!!

jetzt aber mal Schluzz hier
ich hab keine Lust, dazz dat ganze inz Wasser fällt, nur weil sich paar Leute gegenseitig nich abkönnen, die Leute brauchen ja dann beim Treffen nich unbedingt miteiander zu reden, die könnens ich ja auz dem Weg gehen.

Zurück
Oben Unten