IrvineKinneas
Void
Dann bin ich halt ne Spassbremse, also kannst du ja froh sein das ich nicht komme.Da brems ich auch nicht den Spass.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Majin
Ehrlich!!! Dann freu ich mich nochmehr auf das Treffen mit euch!!!*jubel* Und Nayda ich mein das nicht so^^
du bremst nciht den spass,jetzt aba mal halblang!du kommst und wenn ich dich persönlich abholen muss!notfalls geb ich princess den auftrag dich mitzuschleppen!Original geschrieben von IrvineKinneas
Dann bin ich halt ne Spassbremse, also kannst du ja froh sein das ich nicht komme.Da brems ich auch nicht den Spass.
Original geschrieben von VegetaFan
du bremst nciht den spass,jetzt aba mal halblang!du kommst und wenn ich dich persönlich abholen muss!notfalls geb ich princess den auftrag dich mitzuschleppen!
ne Irv, du kommst, will dich wieda ma TreffenOriginal geschrieben von IrvineKinneas
aber ich glaub ich pass da einfach nicht hin
Original geschrieben von Nayda
Ich will mich doch nicht mit dir besaufen wie kom,mst du drauf.........ich kann es auch alleine machen.........macht aber nicht so viel bock...............und nochmal eine wahrnung...............igendeiner von euch typen muss beim forumtreff dran glauben...........ich ahne schreckliches............zerstörung tod und..............alk........also nehmt vorher eure drogen und bereitet euch seelisch drauf vor.......es kann jeden treffen................AMEN
jetzt wieder zu dir Schätzchen.........wo waren wir??????????
Original geschrieben von SSJSlicer
@all ich konnte PharaO (nen kumpel aus meiner klasse, der auch hier im forum "war") überzeugen auch zu kommen.. (das wird fett........)
@majin ach ja.. wir kommen ja aus Münster und fahren da dann über Düsseldorf!!!! Da müsste man doch was machen können.
das musste streichen,das ist dominius wahlspruch-.-"genauso wie er den rets des dudens patentiert hat...Original geschrieben von Majin
......höhö!!!!
Original geschrieben von VegetaFan
das musste streichen,das ist dominius wahlspruch-.-"genauso wie er den rets des dudens patentiert hat...
Original geschrieben von Majin
Fänd Ich Klasse!!!! Dann könnte man sich ja am Düsseldorfer Hauptbahnhof treffen!!!!!
Ich muss nur noch checken wie das mit Gp und BlackSun ist, die Wohnen auch in meinem Stadtteil!!!!! Ganz in der Nähe....15min mit Zufuß......höhö!!!!
Original geschrieben von Rinoa
LOOOOOOOOOOOOOOL *AHHHHHHHHHH*!!!!
neiiiiN!!!
um gottes willen...dann lieg ich schneller unterm Tisch wie aufm letzten Forum treffen *gg*
da musst mich squalli durch halb köln schleppen*g*
einen trinken ok...aba nich kampftrinken
Original geschrieben von IrvineKinneas
Nee-Roc dich meinte ich auch nicht.Ist aber egal... Vegeta-Fan dann bezahl mir noch den Zugaber ich glaub ich pass da einfach nicht hin
Original geschrieben von Princess
@ Mr Supertoll
Schonmal daran gedacht, dass er einfach keine Lust auf so primitive Leute wie dich hat? -.-°