Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Reideenrossy
Ich finds den spruch schon so geil *lol*
Dann gehn wa Kampftrinken![]()
teilz teilz, will mir mundart abgewöhnenOriginal geschrieben von SSJSano
[Sprichst du mundart oder hochdeutsch??^^]
Original geschrieben von Rinoa
LOOOOOOOOOOOOOOL *AHHHHHHHHHH*!!!!
neiiiiN!!!
um gottes willen...dann lieg ich schneller unterm Tisch wie aufm letzten Forum treffen *gg*
da musst mich squalli durch halb köln schleppen*g*
einen trinken ok...aba nich kampftrinken
Original geschrieben von GohanSan
jetzt hast du 100 punkte bie mir. Allaf ist das einzig wahre. Also ich als Kölner hab nix gegen Junge Mädchen und auf kaputt saufen hab ich keinen Bock.
*lol*
joa, DER DOM STEHT IN KÖLLÄÄÄÄ
ich wär auch für ein wochenende...
aba nich in den sommerferien
sondern früher
sofort
jetz
fahrt los leute...*lol*
jep, wär auch schon für früherOriginal geschrieben von Rinoa
aba nich in den sommerferien
sondern früher
Original geschrieben von Nayda
Dochj doch...........wir beide üben dann zusammen.....................es ist noch keinmeister vom himmel gefallen........besonders nicht du und ich..........
![]()
die ich gezahlt habOriginal geschrieben von Rinoa
auch keine salatschüssel cocktail
woran liegt das, dass alle mit mir saufen wollen? *g*
aba nich wieder "sexonthebeach" (>.<' @benni)
das schmeckt so scheiße un is auch noch rum drin....°°'
nur kölsch, kölsch kölsch an dem tag...oda feiglinge^^'
auch keine salatschüssel cocktail
ne, so war dat nich gemeint, brauchst mir nix zahlenOriginal geschrieben von Rinoa
jaja
is ja gut...
aufm treffen kriegste auch was von mir...
Original geschrieben von VegetaFan
ja naydi,ist gut,beruhig dich wieder,wenn du da übrigens mit drogen auftauchen solltest werd ich vorher ncoh ein wörtchen mit dir reden-.-""
@squall:ich denke mal du bist nciht der einzigste der aufpassen muss das sich jemand besäuft-.-ich hab das gefühl ich muss sinayda zurück nach hause tragen-.-
@Gosan: "oh leever jott,jev uns wasser,denn janz kölle hätt dosch,o leever jott,jev uns wasser und helv uns in der nut"
@all:also zum thema dialekt,bei mir muss man sich an ein ausgeprägtes 'sch' und ein 'dat' und 'wat' gewöhnen,ab und zu kütt(<--) auch ein bisschen was anderes durch aber so schlimm isses bei mir nich,und zu sinayda,die spricht absolut kein bisschen kölsch,oder dürener platt-.-"
Original geschrieben von VegetaFan
ja naydi,ist gut,beruhig dich wieder,wenn du da übrigens mit drogen auftauchen solltest werd ich vorher ncoh ein wörtchen mit dir reden-.-""
@squall:ich denke mal du bist nciht der einzigste der aufpassen muss das sich jemand besäuft-.-ich hab das gefühl ich muss sinayda zurück nach hause tragen-.-
@Gosan: "oh leever jott,jev uns wasser,denn janz kölle hätt dosch,o leever jott,jev uns wasser und helv uns in der nut"
@all:also zum thema dialekt,bei mir muss man sich an ein ausgeprägtes 'sch' und ein 'dat' und 'wat' gewöhnen,ab und zu kütt(<--) auch ein bisschen was anderes durch aber so schlimm isses bei mir nich,und zu sinayda,die spricht absolut kein bisschen kölsch,oder dürener platt-.-"
Original geschrieben von Majin
@Nayda
Lassen wir ma lieber alle schön unsere Drogen bitte zuhause. Ok. Kiffen ist vieleicht noch gestatet aber es wär nicht gut wenn ihr euch wat weiß ich in die Venen drückt!!!
Und soll das jetzt in den Sommerferien stat finden oder wat?