RPG-Treffen

@nee-roc&majin:hört auf mit dme scheiss,ihr sollt euch nur die zehn minuten anständig benehmen^^obwohl ein spitzenkleidchen wär nciht nschlecht da meine mutter anfangs gedacht hat da wärn keine jungs O.o
@all:ich fänd auhc ein mai wochenende am besten^^

Ja ein Maiwochenende währe am besten aber irgendwann im Mai hab ich glaube ich meine letzte Klassefahrt...aber was solls...

@ Fan
Ja also das sind keine scherze und der Majin hatt noch nich mal was von seinem Bleichem Gesicht erzählt...also er wird dann ungefähr wie ein Zombie aussehen. Und ich naja wolte mir sowieso die Haare Dreaden oder ein paar Rasta...ich weiß es noch nicht...aber meine Hose brauch ich nich hochziehen oder?

@Squall der 25. Mai ist doch ein heiliges Datum da ist.. äh.. da hat... da ist doch RPG-Treffen, da kann ich net.^^

@nee-roc:das mit dme zombie wird kein problem sein da meine eltern(und gecshwister) mich bei vollmond ja schon gar nciht mehr aus dme haus lassen,die werwolf gefahr ist in letzter zeit bei mir wiedermla gestiegen und das mit den dämonen lass ich gleich weg-_-
nein,spass bei seite:versucht einfach nur auf meinen vadder nen guten eindruck zu machen,nichtn mehr und nciht weniger-.-"danke

@squall:stimmt,schlechtes datum das rpg treff^^*g*nein,*voller ernst*ich halt das datum für gut,asn dme tag hab ich ncihts vor^^

mein avter hat zugestimmt,und jetzt habe ich die genaue voraussetzung erfahren-.- er möchte name und alter von allen die sich treffen:dodgy:

können wir eigentlich nicht irgendein wochenende nehmen weil an den feiertagswochenende hab ich immer sturmfrei da meine eltern und meine schwester zu sonem komischen grossen reitverein fahren und da habe ich meisst was mit meinen freunden vor und meine eltern haben das nicht so gerne wenn der unser hof alleine ist da ja auch die tiere gefüttert werden müssen also kann ichd a net so gut weg....

@dominius hey wichtig wenn du es auf cd hast dann bring mojen ma die half life und / oder cs cd's mit plz weil das könn wa dann in info zoggen

25.Mai...25.Mai...hm...der 25. also ja ich glaub da bin ich in Bayern können wir uns nich in München Treffen:p
Naja ich weiß nich wegen der Klassenfahrt ich glaub wir fahren am 20. Mai und das ist das letzte mal das meine Kumpel und ich also die ganze Klasse zusammen sind und feiern können...aber wenn ich nach hause komme und dann Gleich wieder wegfahre ist bestimmt auch cool...weiß bloß nich was meine Alten dazu sagen...aber ich frag am besten unseren Lehrer nochmal...man weiß ja nie und vor allem ich nich

@ Fan das kannst du doch alles bei mir in der Chara-Beschreibung nachlesen wenn sie Squall schon oben hatt;)

@Phara0 ne habe ich nert, aber naja

@all stimmt wenn wir uns eh nur einen Tag treffen ist jedes Wochenende recht. Bei den langen wird manchmal was unternommen. Also wann?

ja ich weiß aber die VegiFan oder die VegetaFan hört sich ein bischen doof an oder falls du das in der Signatur meinst aber ich änders ja schopn reg dich bloß nich auf sonst bekommst du schon so jung Falten...und 25. scheint eigendlich ganz in Ordung bis auf die Tatsache das ich an dem Freitag warscheinlich erst aus Bayern zurückomme...abr was soll das?!

@ Nee-Roc
Pass auf die wird dich Nachts zerfleichen!!!

@GegiFani

^^´nicht böhse sein wegen dem was für Nee-Roc steht!!!

@nee roc:ich werd nur bei vollmond gefärlich oder wenn man mich reizt-.-nehmt für den fall der fälle einfach ein betäubungsgewehr mit,obwohl ich nciht versichern kann das es nciht umgekehrt wirkt^.^
@majin:wenn dann bitte vegi fan aber nicht gegi fan-.-

Original geschrieben von VegetaFan
@nee roc:ich werd nur bei vollmond gefärlich oder wenn man mich reizt-.-nehmt für den fall der fälle einfach ein betäubungsgewehr mit,obwohl ich nciht versichern kann das es nciht umgekehrt wirkt^.^
@majin:wenn dann bitte vegi fan aber nicht gegi fan-.-

@ VegiFan
war nur ein tip Fehler.......und meinst du wir kriegen dich mit nem Betäubungsmittel flach????

25.Mai......mh.....kommt gut!!!! Und Leutz ich mach das mit meiner Grufti Nummer weil es eigentlich normal für mich ist!!!

PS: Keine Sorge ich trinke kein Blut!!!!

Ich reize dich doch nich...noch nich...Aber ein gewehr ist übertrieben ich lass dich mal am Bier nippen das müsste auch schon reichen:D ...naja Ok ich werd mich beherschen und nichts der gleichen mehr von mich geben...noch nich.
Eigendlich interssiert mich schon die Ganze zeit wie sich dein Vater das alles merken will...die Namen und das Alter...aber warum er so misstrauisch ist...was solls...
Übriegens mann hatt mir mal gesagt das ich Wolfsfange habe also steh ich dir in dem nichts nach!!!
Und sein doch nich gleich so böse !!! ein bischen spaß muss doch sein!!!

ich hab doch gesagt das muss hinhuan mit dme betäubungsmittel-.-und versuch wenigstens nicht wien schwerverbrecher oder sowas auszusehn-.-meine mum hat schon gesagt sie nimmt mich sofort wieder mit-.-das ist halt so und ich kann ncihts dran ändern-.-

@nee-roc:mein grundschulspitzname is bernhardiener-.-oder einfach nur hund oder sowas-.-die fanden immer irgend so ne becshriebung-.- also pass auf-.-

Original geschrieben von VegetaFan
ich hab doch gesagt das muss hinhuan mit dme betäubungsmittel-.-und versuch wenigstens nicht wien schwerverbrecher oder sowas auszusehn-.-meine mum hat schon gesagt sie nimmt mich sofort wieder mit-.-das ist halt so und ich kann ncihts dran ändern-.-

@nee-roc:mein grundschulspitzname is bernhardiener-.-oder einfach nur hund oder sowas-.-die fanden immer irgend so ne becshriebung-.- also pass auf-.-

@Nee-Roc
Ich glaub da haben wir was zu tun!!! Zieh dir die Hose am besten bis zu den Knien runter und ich.....mh.....ich opfere irgendein Tier!!!!

@Fani
^^´ crasse sache???? Aber ist nur Spaß!!!!!!!!!!!

@majin:das mit dem bernhardiener ist kein scherz-.-

@neeroc&majin:einfach nur wie ganz normale menschen aussehen-.-

Zurück
Oben Unten