Original geschrieben von LostTemplar
Ich finds deppert das man das in der Serie nicht muss
[/B]
Die Regel wird doch erst von Kaiba in Batlle City (2. Staffel) eingeführt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von LostTemplar
Ich finds deppert das man das in der Serie nicht muss
[/B]
Original geschrieben von H4nn1
2) Wie läuft es mit den verdeckten Kreaturen ab? Kann ich sie einfach wie normale Kreaturen ausspielen, nur dann verdeckt und in DEF Position?
3) Wie läuft es mit den verdeckten Magic/Trap Cards ab? Kann ich die ebenfalls verdeckt hinlegen, und aktivieren, wann ICH will? Auch Kreaturen verzauberungen??
Kann mir nochmal jmd die beiden Fragen beantworten? Da gabs nämlich gestern missverständnisse beim zocken...
zu3) Ich fänd es recht unsinnig, wenn ich zum Bsp Book of Secret Arts verdeckt hinlegen kann, um dann im geeigneten Zeitpunkt meine Kreatur aufzupauern...
Edit: und was hat es mit den starken Kreaturen auf sich? und dem Opfern? Muss man nun für Starke eine andere Opfern odr wie? Als bsp hast ja summoned Skull genannt, was ist mit Dark Magician, Red eyes B. Dragon, Blue Eyes White Dragon???
neue Frage:
Es gibt ja 2 KreaturKarten Arten(gelb und Orange):
Kann ich von jeder eine pro Zug ausspielen?
Oder kann ich wie ich bis jetzt gespielt habe, immer nur eine ausspielen?
Danke für die Antworten![]()
also müsste ich für den Dark Magician 2 Kreaturen opfern? Oder können tribute auch andre Sachen sein, ich werf zbsp 2Karten aus der Hand ab oder sowas...
von der Regel hab ich noch nie etwas gehört, das wär aber sehr beschi**en
ABER wieso macht des in der Serie keiner? Ich hab Freitag geguckt und da hat weder Yugi für seinen Magician noch Joey für seinen Swordsman etwas geopfert...
Kann man Magic Karten wie in der Serie (mein ich, hab ich schonma gesehen) angreifen und zerstören? wenn ja, unter welchen Bedingungen...
Also, man kann das sicher nicht übertragen, so das es 1zu1 ist. Aber iele Sachen sind "ähnlich". Zum BSP die drei drachen:
Wenn du alle drei von diesem Drachen hast, und noch die Fusionskarte Polymerization (oder sowas) kannst du diese alle ausspielen und darfst dir aus einem separaten Kartenstapel (Fusionsdeck) die Fusionskarte nehmen und ins Spiel bringen.
Die ersetzt dann die drei Drachen.
Original geschrieben von S|W
die Fusionskarten findet man in herkömmliche Booster...
ich persönlich verwende nur eine in meinem Deck, da ich mir 1. die Polymerisationskarten sparen möchte (weil zumindest im GBA game das Deck maximal 60 Karten beinhalten darf) und ausserdem nur 1 mal Cyber Stein benutzen möchte (der ist es mir nur für BEUD wert)
Cyber Stein? Öhm?Original geschrieben von Psychotic
2 malige Benutzung des Cyber Steins wäre auch ziehmlich unpraktisch. Entweder es ginge garnich oder, wenn mann alle möglichen Heilungskarten gezogen hat, hätte man noch etwa 200 LP![]()
*Bahnhof versteh*Original geschrieben von S|W
das stimmt nicht ... in der theorie könnte ich in nem zug 21000 LP bekommen (3*cure master + 3*gift of the mystical elf+3 mal flip summon von (name vergessen) jeweils 3000)