Regeln

also, Dark Hole, Raigeki, Trap Hole (wenn der gerade beschwört wird) und mein Liebling: Megamorph :)

P.S: Cyber Setin ist ein Monster der, wenn face up ist die eigenschaft hat zum preis von 5000 LP einen Monster vom Fusionsdeck auf dem Feld zu holen

Zuletzt bearbeitet:
naja das hilfz aber auch ned viel wenn der gegner ich glaub white hole(heist das so), de-spell usw auslegt hilft das auch ned viel (leider). Es gibt halt immer möglichkeit zu kontern.:D

einziger Konter wären Magic Jam und 7 Tools of the bandit, bzw Royal Decree und Imperial Order.

solltest mal an Spellspeed denken :)

ausserdem gibt es noch Magic Cylinder, Mirror Force usw ...

Meine bevorzugte Art und Weise ein solch hartes Monster zu killen: Riryuko heisst im Deutschen CPG Force, die legt auch Dox in der letzten Folge von "Ärgher im Doppelpack". Man klaut dem Gegner die hälfte der ATK eines seiner Monster und gibt sie einem der eigenen Monster ^^

löl

ich finde es lustich wenn der gegner nur eine karte auf dem feld hat und das is seie stäkste dann Fissure legen ^^ dann isses wech

Ich dachte immer Fissure killlt die Karte im Angriffsmodus mit den wenigsten Atack

Ja und wenn der gegner nur 1 Monster im Angfriffsmodus hat ist es natürlich auch sein schwächstes ^^

Re: löl

Original geschrieben von P3gaSus
ich finde es lustich "wenn" der gegner nur eine karte auf dem feld hat und das is seie stäkste dann Fissure legen ^^ dann isses wech

Da war aber auch ein WENN :p

wollt ja nur sagen das es auch möglich ist das der gegber eine weiter Karte auf dem Feld hat mehr ned.^^
Und ja du hast recht das war auch ein wenn^^:D ;)

Ok das kann sein, aber in Pegas Beispiel wurd ja ausdrücklich gesagt, wenn nur eine aufm Feld ist.

Aber ich versteh schon was du meinst ^^

Hi ich hab ein paar fragen die sehr wichtig für mich sind.es wäre echt nett wenn sie einer beantworten könnte.

1.wie benutze ich das side deck richtig?kann ich jede runde 1 karte vom side deck aufnehmen anstat vom normalen deck? und was hat es damit aufsich das das side deck 15karten haben muss..gilt das nur für die 1 runde oder muss es jeder zeit 15 karten haben wenn ja wie soll das gehn?

2.der flip efekt von monstern gild der jede runde oder nur 1mal wenn ich die karte von der unterseite zur oberseite drehe?

3.die fusion vom baby dragon und time wizard zum thousand dragon. also der thousand dragon entsteht doch eigentlich nur durch den baby dragon. da der time wizard ja nur die zeit vor dreht.meine frage ist nun ob ich beide karten weglegen muss oder nur den baby dragon? und wo kommen die fusions karten (in diesem falle baby dragon und vieleicht time wizard) eigentlich hin? auf den friedhof oder wo?

danke schonmal:biggrin2:

also zu 1) hab ich keine ahnung.

zu 2) Flip ensteht nur 1 mal und nicht jede runde, also wenn das monster durch dich oder durch einen angriff gedreht wird

und zu 3) also der Tausendjährige Drache ensteht durch beide Monster und beide Monster kommen auf den Friedhof wenn du den Tausendjährige Drache holst

Zu 2 u. 3: siehe BlackSheeps post ^^

Zu 1: Das Sidedeck ist sowas wie ein kleines Trunk für richtige Matches. Da musst du gegen den Gegner immer 2-3 mal hintereinander antreten...und zwischen den 2-3 Kämpfen kannst du deine Main-Deck Karten gegen die ausm Side-Deck austauschen. Aber das Side-Deck muss immer genau 15 oder 0 Karten haben. Also legst du entweder für jede Karte die du nimmst wieder eine rein oder du nimmst alle ^^

Ok danke :biggrin2: wobei ich das mit dem side deck noch nicht so ganz kapiert habe :eek: doch das mit der fusion hat mir sehr weitergeholfen weil da gabs unstimichkeiten mit nem freund.

ich kann pro runde ein monster seten oder summonen
ich kann ein gesetetes mosnter nicht im gleichen zug summonen
die verteidigungsposition eines monsters ist immer face down und vert
die angrifsposition ist immer face up und senkrecht
ein angegriffenes monster im vert modus wird, sofern es den kampf überlegt in die attackposition gebracht

kann mir einer sagen ob das so richtig ist

Bin zu faul alles durchzuschauen, hab aber mal ne Frage, weil ich heute gekämpft hab(im Modern Graphics, mein Mangashop...). Die können alle nur halb so gut Englisch wie ich, tun aber alle so, als wären sie doppelt so gut(sind halt Haupt,-oder Grundschüler^^),
aber eine Sache raff ich auch nicht.

UND ZWAR:
Im GBA Game darf man nur eine Monsterkarte legen, egal ob Angriffs-oder verteidigungsmodus und man kann auch kein Monster sofort als Tribut legen und in der selben Runde ausspielen(also kann man kein Monster nehmen, innen Graveyard packen und gleich n supervieh hinpacken...)
Die Honks ham das aber alle so gemacht, schei? egal, wie oft ich es ihnen gesagt hab...
WER HAT NU RECHT!?

UNd noch ne Frage bezüglich der Karte Type Zero Magic Crusher.

Ich versteh die so, dass der Gegner für jede Magickarte, die du von deiner Hand los wirst(egal ob discarding oder set aufs Feld) 500 Direct damage bekommt....richtig so?!

THX^^

(Ich hätt mir den Post über mir vielleciht anschauen sollen!? Dann wär mir Frage eins klar.....aber was solls....Sicher ist sicher^^)

Original geschrieben von The One
ich kann pro runde ein monster seten oder summonen
in main phase einen normal summon, dazu kann auch, Kartenabhängig ein oder mehrere special summons erfolgen (steht meistens auf den Karten drauf) falls du während deiner attack phase einen oder mehrere Monster verlierst kannst du in der main 2 soviele wieder beschwören wie du verloren hast <- sollte ich ma genauer nachforschen, zumindest kann man das ab und zu im GBA Spiel.
ich kann ein gesetetes mosnter nicht im gleichen zug summonen
gesetetes ? was ist/bedeutet das ?
die verteidigungsposition eines monsters ist immer face down und vert
wenn du es in verteidigung herbeirufst ist es facedown+horizontal (waagerecht), wobei Verteidigung ist nur waagerecht, kann durch einen angriff oder eine trap/magic Karte face-up defense posi sein.
die angrifsposition ist immer face up und senkrecht
meistens, ja, durch einigen speziellen karten-effekte kann auch ausnahmsweise passieren daß eine Karte facedown/attack posi steht...
ein angegriffenes monster im vert modus wird, sofern es den kampf überlegt in die attackposition gebracht
falsch, wenn die atk des angreifers niedriger als die def des Verteidigers ist erleidet der Angreifer die Differenz als direkter Schaden, was ihm von den Lebenspunkten abgezogen wird, kein Monster wird vernichtet

kann mir einer sagen ob das so richtig ist

@majin trunks wie oben schon beantwortet, eine normal summon, und wenn auf den Karten nix drauf steht von wegen opfern und bla, dann gibt es auch nix auszuführen

die 500 LP werden vom Gegner abgezogen für jede Karte die von SEINER Hand zum Friedhof Direkt gehen ...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die Karte im Deck, bzw bei mir heisst die Magic Thorn, meiner Meinung nach eine nette Trap Karte.

Zurück
Oben Unten