Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von P3gaSus
ich finde es lustich "wenn" der gegner nur eine karte auf dem feld hat und das is seie stäkste dann Fissure legen ^^ dann isses wech
Original geschrieben von The One
ich kann pro runde ein monster seten oder summonen
in main phase einen normal summon, dazu kann auch, Kartenabhängig ein oder mehrere special summons erfolgen (steht meistens auf den Karten drauf) falls du während deiner attack phase einen oder mehrere Monster verlierst kannst du in der main 2 soviele wieder beschwören wie du verloren hast <- sollte ich ma genauer nachforschen, zumindest kann man das ab und zu im GBA Spiel.
ich kann ein gesetetes mosnter nicht im gleichen zug summonen
gesetetes ? was ist/bedeutet das ?
die verteidigungsposition eines monsters ist immer face down und vert
wenn du es in verteidigung herbeirufst ist es facedown+horizontal (waagerecht), wobei Verteidigung ist nur waagerecht, kann durch einen angriff oder eine trap/magic Karte face-up defense posi sein.
die angrifsposition ist immer face up und senkrecht
meistens, ja, durch einigen speziellen karten-effekte kann auch ausnahmsweise passieren daß eine Karte facedown/attack posi steht...
ein angegriffenes monster im vert modus wird, sofern es den kampf überlegt in die attackposition gebracht
falsch, wenn die atk des angreifers niedriger als die def des Verteidigers ist erleidet der Angreifer die Differenz als direkter Schaden, was ihm von den Lebenspunkten abgezogen wird, kein Monster wird vernichtet
kann mir einer sagen ob das so richtig ist