Dr Tomoe
Akallabêth
Ich meine nur (Digimon Tamers): Ruki -> RikaOriginal geschrieben von Ezekiel
Das war ja auch eigentlich klar das sie die Namen lassen! IN was hätten die die auch schon ändern sollen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine nur (Digimon Tamers): Ruki -> RikaOriginal geschrieben von Ezekiel
Das war ja auch eigentlich klar das sie die Namen lassen! IN was hätten die die auch schon ändern sollen?
Original geschrieben von Dr Tomoe
Ich meine nur (Digimon Tamers): Ruki -> RikaDanach erscheint mir ALLES möglich
![]()
Original geschrieben von Junta
Gute Neuigkeiten!
Die Ranma-Sektion aufYou must be registered for see linkswurde gelauncht!
Is zwar et so großartig,aber wie es scheint,bleiben ALLE Namen unverändert!Sogar p-chan bleibt p-chan!*freu*
Original geschrieben von RTL2 ^^"
HAPPOSAI ist ein kranker, sehr kranker, kleiner Zwerg. Sein Lieblingshobby ist es Frauenunterwäsche zu stehlen.
Original geschrieben von Z Soldier
Sorry bin noch ein N00b in Sachen Ranma 1/2. Wieso soll denn bei dieser Serie so viel geschnitten werden. Bitte nicht aufregen.![]()
Original geschrieben von Ryoga Hibiki
Ich hoffe nur, dass sie die Namen auch richtig aussprechen (Pi-cha für P-chan, Rjoga für Ryoga, etc.)
Wenn das Studio, das Ranma dreht auch nur einen Deut professionell ist, dann werden sie auch nicht in der Serie Ranmas verschiedene Geschlechter mit Ranma-kun oder Ranma-chan bezeichnen ... da dies wohl ein Großteil der Nicht -Hardcore-Fans, die die orig. Version kennen nicht verstehen wird. Und sie es vielleicht falsch aussprechen würden.![]()
Original geschrieben von Unknown Z
Thread schonmal durchgelesen?
RTL2 hat dazu gelernt und sich keine Krüppelversion aud Frankreich besorgt, sondern gleich das Original gekauft.
Original geschrieben von SSJ King Vegeta
Ich werd auch mal ne E-mail schreiben an RTL2,damit sie die Sendezeit ändern.![]()
Sag mal, was ist'n das für'n Bild, dass du da im Anhang hast?
Ich hab zwar Manga 1-18, aber meine Nr. 1 sieht vollkommen anders aus.
Original geschrieben von Kuja
Das ist die Verlagsausgabe(die deutlich schöner,als diese Kranken Farb Experimente von Covers aussehn).
@Cruz
In welchem Jahr war'n das und weißte zufällig auch, welche Version als Vorlgage diente?
Original geschrieben von Jeepers
Ich hab jetzt im comicforum gelesen( muss nicht Stimmen!),
dass Ranma vom selben Studio syncronisiert werden soll das auch schon Powerstone gemacht hat..... Na ja , wenn man bedenkt das die Syncro eine der wenigen guten Aspekte an Powerstone war![]()