Na gut, ich schreib ja schon weiter....
@Valia
War selten so entspannt gewesen
----
>Es eine gewisse Gefahr barg, aber sie hatte sie getroffen. >Was ist, wenn wir uns irren?< warf Kyra ein. >Dann werden wir verlieren. Das Siegel wird gebrochen und...< >Hör auf, ich will es nicht wissen< nörgelte Kyra. >Mal zu was anderem. Wie sollen wir Mirina finden?< fragte Arya. >Gute Frage. Wir können weder ihre Aura aufspüren, noch haben wir eine Ahnung, wer dahinter steckt.< Siris ist gefährlich, sie unwissend zu lassen < sagte Nari. Siris nickte. Sie wusste auch, dass ihre Entscheidung Gesichtsausdruck wurde nachdenklich. >Wer? Das liegt doch auf der Hand.< Arya funkelte ihre Schwester an. >Das können wir nicht mit Sicherheit sagen. Wir vermuten nur.< >Du vermutest immer.< >Hört auf, alle beide. Diese ewigen Streitereien bringen uns nicht weiter< schrie Nari. Alle starrten sie an. Seit damals hatte sie ihre zurückhaltende Natur verloren und sie konnte jetzt kämpfen. >Siris, du und Kyra sucht Trunks und Mirina. Egal wie, findet die beiden. Arya du kommst mit mir auf die Erde.< Siris wollte was sagen, entschied sich dann aber zu schweigen. Als Nari ihre Schwestern ansah, nickten sie. >Gut. Arya, komm.< sagte sie und verschwand. Arya folgte ihr. Die beiden verbleibenden sahen sich ratlos an. Wie sollten sie sie finden? >Siris, versuch dich auf ihre Gefühle zu konzentrieren. Vielleicht kann ich sie dann aufspüren< sagte Kyra und schloss die Augen.
>Versagerin. Du Nichtsnutz. Du hast nichts herausgefunden< tobte er. >A...Aber Meister. Sie wird uns nichts sagen< flehte die Frau. >Sie hätte es uns gesagt, wenn du sie nicht so gedrängt hättest.< >Sie ist stur.< >Esree, mein kleiner Dämon, sie ist nicht stur, sie war eine der alten Dämonen. Nur sie kann wissen, was damals geschah< sagte er leise, kaum hörbar. Alter Dämon, fragte sich Esree. >Ich gebe dir noch eine Chance, deine letzte. Geh zu dem anderen, versuch herauszufinden, was er weiß.< Sie verneigte sich und ging. Als sie außer Reichweite war, lehnte sie sich gegen eine der Säulen. Wenn sie noch einmal versagte, würde sie das Nichts kennenlernen. Sie durfte nicht versagen. Aber wie sollte sie jetzt vorgehen? Eine andere Gestalt würde er wahrscheinlich gleich durchschauen Was sollte sie also machen?
Bra funkelte ihren Vater an. >Kannst du nicht mal friedlichen sein< schrie sie. >War ich doch< nörgelte er. >Das nennst du friedlich. Du hast den armen Kerl rausgeschmissen.< Vegeta grinste. Er hatte was zum abreagieren gebraucht. >Geschmissen würde ich nicht gerade sagen, eher zur Tür rausbefördert.< Bra blickte ihn ungläubig an. Das war zuviel für sie. Bra ging. Leana grinste. Sie hatte das ganze Gespräch belauscht. >Das muss Vaterliebe sein< sagte sie und musste lachen. >Halt dich da raus< schrie er sie an. >Was machst du überhaupt hier? Ich dachte du bist bei Bulma.< nörgelte Vegeta. >Von der komm ich. Sie ist sauer auf dich. Soll dir aber was ausrichten< kicherte sie weiter. >Und was?< >Sie hat gesagt, dass du nicht mit Bra streiten sollst. Was sich wohl gerade erübrigt hat. Und das zwei meiner Tanten da sind.< >Hör ich schlecht, zwei?< >Ja, zwei.< Na wenigstens nicht gleich alle vier, dachte er sich.
Bulma beobachtete Nari, wie sie im Zimmer auf und ab lief. >Nichts, ich sehe überhaupt nichts< murmelte sie. >Setz dich endlich hin, du kannst einem ja verrückt machen< fauchte Arya Nari an. >Sei ruhig, ich versuch mich zu konzentrieren< zischte diese. >Das versuchst du schon seit zehn Minuten.< Sie wollte lachen, aber Naris drohender Blick hinderte sie. Sie versuchte sich wieder zu konzentrieren. >Das hatte ich schon befürchtet.< Mit diesem Satz kam Vegeta auch herein. >Es ist auch schön dich wieder zu sehen, Vegeta.< Arya musste einfach bei seinem Gesichtsausdruck lachen. >Ist es eigentlich zu viel verlangt, wenn alle mal die Klappe halten sollen. Ich versuche gerade herauszufinden, was eigentlich passiert ist< schrie Nari die beiden an. >Gib einfach auf, du wirst es eh nicht herausbekommen< nörgelte ihre Schwester. Leana grinste Nari an.
----
bis denne^^