Prelude of a catastrophe: The Reliquie of Antarus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mahou mhm ... das könnte man (in der fortgeschrittenen Story vielleicht verwenden ^^)

@Kay Nunja, das lasse ich eigentlich darauf ankommen, wo der Großteil nun hingeht ... Wenn alle auf die Suche gehen, wird natürlich die Suche in den Vordergrund gestellt und ich werde die Story vor allem kompliziert und verzwickt machen (so wird sie sich eher in eine Art Detektivstory mit diplomatischen Elementen oder so was in der Art entwickeln ^^) ... natürlich werden auch Kämpfe vorkommen, allerdings ist die Hauptlast der Kämpfe auf der Erde.

Allerdings werden die, die auf der Erde kämpfen, eine viel größere Kämpferische Erfahrung erhalten, deswegen werden die, die dort bleiben, wohl sehr wahrscheinlich den SSJ 2 (oder eine Kraftstufe des gleichen Levels) erreichen. Aber wie gesagt, wenn keiner auf der Erde bleiben will, dann fällt das praktisch weg und ich muss den anderen Teil weiter ausbauen ...

Achja, glaubt ja nicht, das Einsammeln dieser Gelehrten wird einfach ... lasst euch nur überraschen ^^

btw: Eigentlich hat keiner von euch gemerkt, was mit den kleinen Insektenaliens los ist, die aus den Körpern der toten Insektoiden herausgekommen sind ... -.-'''

Anscheinend seid ihr für solche winzigen Hinweise nicht ansprechbar ... oder mein Geist ist zu krank, als dass ihr ihn folgen könntet ^^

EDIT:

achja, sorry, hatte ich beim Schreiben total vergessen ^^ ... Nope, Bardock isses nicht ... aber es hat (in einer anderen Richtung) damit zu tun ^^

ACHJA!!! da fällt mir was ein: Ich bräuchte Kontakt zu jemanden, der Rechte für Nod-jins hat ... falls niemand in der Zeit on geht, muss ich mir was halt aus den Fingern saugen ...

Wie meinst du das jetzt mit das kann man? Irgendwie steh ich grad aufm Schlauch. Ich wollt nur sagen, das Diz Teleportation man so ansehen soll, wie Menschen mitm Auto fahren oder so - nichts Weltbewegendes bis auf die ungewöhnliche Form (die aber auch kein bestimmten Zwech hat)

Jo, Leute. verzeiht, wenn ich hier mal ganz dumm frage, aber was is hier los? Ich hab mich vor eniger Zeit wieder angemeldet, aber es ging nichts, rein gar nichts. Und jetzt seh ich hier wieder aktivität. Also kann man wieder einsteigen, läuft nun wirklich etwas, oder was ist hier los?

@SaijanMaster: Definiere "vor einiger Zeit" ^^
Soweit ich das richtig gesehen habe, war dein letzter Post mit diesem Nick im April des vergangenen Jahres... Und damals war wirklich nichts mehr los ^^°°
Mittlerweile hat sich die ganze Sache aber wieder relativ normalisiert... Also ohne was verschreien zu wollen... -.-°

Und einsteigen kannst du eigentlich jederzeit...

Perfekt. Das hatte ich nämlich gemeint. Ich hab öfters hier mal reingeschaut und nur vom letzten September was gesehen.

Wenn mein Charakter und die Techniken im Techniken-Vorschläge Thread okay sind, dann würde ich gerne einsteigen, und werde das auch mal tun.
Ich gehe erstmal nicht davon aus, das mein Char nicht ok ist. Techniken werd ich warscheinlich kaum sofort brauchen, aber die sind ja auch nichts großartig besonderes.

Hat vielleicht irgendjemand ingame wenig zu tun, damit ein Kopfgeldjäger mit zu wenig Arbeit bei ihm/ihr reinschneien kann? :D

@Mahou ich meinte damit einige Besorgungen ^^ ... nichts weltbewegendes ^^

@SaiyajinMaster Nun ja, ich könnte dir das jetzt ein wenig erklären, aber ich habe gerade etwas gelesen, das erspart mir jegliche Arbeit, also bitte ich den Verfasser, es zu posten ^^

@Kay also, ich hoffe, du hast es gelesen, bitte, poste es, ich könnte es zwar hierher kopieren, aber da du es Verfasst hast, darfst du es auch veröffentlichen ^^

@Kaki: Mach ich... Sogar als eigenen, kleinen Thread, dass man da gerne was ausbessern und hinzufügen kann ^^
Aber zuvor muss ich noch nen kleinen Punkt einbringen, der mir gestern noch eingefallen ist, nachdem ich es bereits an dich verschickt habe - Dauert aber nicht allzu lange ^^

@Kay has du schön gemacht *patpat* ne mal ehrlich find ich klasse ist gut zum einfinden ^^

@Kaki willst uns noch lange schoren lassen oder bracuhen wir nochwas vor dem Abflug in die anderen Welten ? ;-P

Edit: Haben wir eigentlich sowas wie TS oder nen Chat das wir uns mal so treffen und labbern können ??

@Louna: Klar, komm einfach vorbei ^^ Jeder der sich Prometheus bis auf 20 Meter nähert, wird ohnehin mal ins innere befördert... Oder du kannst dich auch in der Nähe eines ehemaligen Rebellenlagers herumtreiben, um von Azrael aufgegriffen zu werden. Je nachdem, was dir lieber ist ^^

Grad eine Frage zu nem Thema, dass ich gerade gesehen habe. Wie isses nun mit der Stärke. Kann man sich nicht mehr einfach so hochleveln. Bei meinem Char würde es eh länger dauern, aber das is ja wurscht.

Was ich sagen will: Behält man seine Erfahrung, will sagen, z.B. den SSJ nicht nach Ende dieser Saga, oder wie kann ich diesen einen letzten Punkt in dem Thread von Kay verstehen?

@Louna: Gut, mach das ^^

@Saijan: Das mit der Stärke ist so ne Sache. De Facto hab ich in den Post das reingeschrieben, was wir mit Kaki so zu Beginn der Saga ausgemacht haben und was auch seit dem Aufgeben des alten Punktesystems 'Quasi-Standard' ist.
Im Prinzip sind alle Charaktere ungefähr auf dem gleichen Level, im Moment also auf dem eines Super-Saiyans. Dh, Aki kann sich in nen SSJ verwandeln, Azrael in einen Super Kree-jin und so weiter. Ein Charakter, dessen Rasse keine Verwandlungen hat, befindet sich aber trotzdem auf dem Kraftlevel eines Supersaiyans.

Das Maximal zu erreichende Level in dieser Saga (momentan befinden wir uns ja erst in der Vorsaga, quasi dem Prolog) ist mit dem SSJ 2 zu erreichen. Wie Kaki dass schon vor einigen Posts gesagt hat, wird das aber eher für die Charaktere möglich sein, die auf der Erde und damit mitten im Chaos und Kampf bleiben.
Die Stufen, die man nun während der Saga erreicht, bleiben erhalten. Bei der nächsten wird die Meßlatte also etwas höher gesetzt. Was (zumindest in meinen Augen bedeutet): Am ende der 12 Gelehrten Saga gibts ein paar SSJ 2, am Ende der folgenden sind mittlerweile vielleicht alle auf dem Level.

So habe ich es zumindest verstanden. Sollte ich bei der Erklärung da ziemlich was verhunzt haben, bitte ich um Verbesserung - vor allem von dir, Kaki! ^^

@Mahou: Mit der Passage über die Kraft wollte ich nur klarstellen, dass ein beispielsweiser SSJ 6, der das gesamte Universum in Schutt und Asche legt und eigentlich alle Kämpfer nur einmal böse ankuckt, dass sie tot umfallen, irgendwie übertrieben ist. Dass deine Charaktere kraftmäßig etwas anders geschaffen liegen, sich aber deine Spielweise auch dementsprechend verhält und alles wieder in Einklang bringt, ist mir durchaus bewusst. Ich wollte dich damit also nicht kränken und/oder angreifen. Sollte es trotzdem irgendwie so rübergekommen sein, tut es mir leid und ich entschuldige mich deswegen ^^

@Kay: Okay, habs verstanden. Fein fein fein. Ich verspreche auch brav mit gesundem Rollenspieler-verstand zu spielen...immerhin mach ich sowas schon seit Jahren :)

Danke für die Aufklärung

EDIT: Hab übrigens den Char noch ein klein wenig überarbeitet und auch erklärt, warum sie, als Pilotin ihres Raumschiffes, noch nie zu einer netten, goldenen Affendame geworden ist ^^

Puuchan schrieb:
Edit: Haben wir eigentlich sowas wie TS oder nen Chat das wir uns mal so treffen und labbern können ??

wir hatten mal irc, aber da sind wir uns dann so ewig auf der pelle gehangen, dass es lästig wurde bzw.es war einfach zuviel des guten und wenn man nicht tag und nacht da war, verlor man den anschluss.

Oh, hey Leute, zumindest die, die nach namek unterwegs sind: Ihr könnt ruhig, in entsprechenden Situationen, auch ein wenig auf Aki rumhacken, weil sie, obwohl Saiya-jin, eine Frau ist. Das würde recht gut passen, warscheinlich, und ausserdem würde sie so schneller spitzbekommen, dass sie tatsächlich den Saiya-jin Körper kontrollieren kann (wütend machen und so).

@Kay ich glaub diesmal liegt das Missverständnis auf meiner Seite ^^ Mein Post sollte nicht gegen deinen gerichtet sein. Ich hatte auch den Abschnitt mit der Kraft ausversehen übersprungen.

Ich wollte es nur als Ergänzung anbringen, dass sich niemand zu sehr aufregt oder wundert wenn ich aus der Reihe tanze. Sicher werde ich mich auch an die Regeln halten wenn es heißt "x kann zum jetzigen Moment nicht besiegt werden - erst wenn y Leute vorhanden sind oder Schwachstelle z bekannt wurde" Genau so möchte ich hier dann noch amerken, dass ich mich trotzdem an Battleabsprachen halte. Achja vielleicht nett zu wissen: Diz lässt sich nicht auf Provokationen oder Reizungen ein die zum PvP führen à la "Hast du etwa Angst vor mir" und ähnlichem.

Und denkt euch bitte anstatt des Anhangs im Charathread zu Diz Aussehen, das Aussehn welches im Teleportbild zusehen ist, das passt eher zu seinem mysteriösen Charakter ^^ Das schwarze Robe + Augenbinde Bild im CT ist sein wahres Aussehen (was er aber seiner Verurteilung halber "verborgen" hat)

@Kaki: Hey... schon das neuerste gesehen? Mb hat einen neuen "Moderatoren gesucht"-Thread eröffnet, ohne den alten noch eines Blickes zu würdigen... Seltsam, aber vielleicht solltest du mit etwas Nachdruck die Bewerbung da nochmal reinposten - Könnte ja die unrealistische Möglichkeit geben, dass er dich dieses Mal registriert... :rolleyes:

@Mahou: Dann ist ja gut ^^

also mb hat reagiert^^
kaki is jetzt mod

nur weiß ich net, ob ich seine antwort ironisch nehmen soll oder ernst :rolleyes:

Zitat:
Zitat von Yamato
Dieser Thread richtet sich speziell an MB, irgendwie reagierst du nicht auf PM's oder posts in anderen threads^^

Also im DBZ RPG wird ein neuer Mod benötigt, von den alten ist keiner mehr aktiv anwesend.
Deshalb wäre es gut, wenn du einen der Spieler dort (z.B.: Kakarroto) als Mod dort einsetzen würdest.

2. Das RPG hat de facto nicht mehr allzuviel mit DBZ zu tun und oft ist den leuten auch nicht klar, dass es ein Pen&Paper RPG ist. deshalb hätten wir gern eine Namensänderung in:
Mirai No Senshi - Das Pen&Paper RPG der neuen Generation
------------------------------------------------------------

Der Mod steht; mit der Beschreibung... nun, warum nicht gleich ein neues Forum dafür ?

Na in diesem Falle erst mal ein fröhliches Hallelujah zu der Tatsache, dass offenbar an dem Spruch "Was lange währt, wird endlich gut", dran ist ^^

Bei der Umbenennung des Unterforums würde ich mir so schnell keine Hoffnungen machen, ehrlich gesagt... Erstens weil ich aus der Antwort von Mb jetzt auch nicht herauslesen kann, wie ernst er selbst diese Sache nimmt, und zum anderen weil das EVENTUELL sogar wirklich mehr Arbeit sein könnte, als Kakis Namen in ein Web-Formular einzutragen...

Jedenfalls sollten wir uns freuen, dass es wieder einen aktiven Mod gibt und Kaki kann sich auf die Arbeit freuen, die auf ihn zukommt ^^°

Die alten Threads de-pinnen, die aktuellen spiele Threads pinnen (wobei das vermutlich jetzt eh nicht mehr viel sinn hat, da dann doch lieber erst mit der Hauptstoryline anfangen, dann pinnen), Spam-Threads schließen, geschlossene Threads wieder aufmachen (zum Beispiel die Chrakter-Vorschläge), etc, etc... Ist ja doch ganz schön was zusammengekommen mit der Zeit ^^°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten