Prelude of a catastrophe: The Reliquie of Antarus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaaaalsooo *tiefluftholt* ^^ Prinzipell gesehen würde ich ja gerne sagen, schau in den FAQ-Thread, da stehen die wichtigsten Sachen drinnen, aber seit der letzten Aktualisierung hat sich da schon einiges getan... Zum Beispiel spielen wir überhaupt nicht mehr in den dort beschriebenen Kampfsystem... Aber egal, durchsehen kannst du ihn dir ja trotzdem, wenn du lust hast ^^

Eigentlich brauchst du nicht viel um Mitzuspielen - Denk dir einen Charakter aus, mit Herkunft und Background, stell den in den Chara-Thread und ab mit dir in den Hauptthread (HT) ^^
Naja, gut, die aktuelle Story könntest du dir noch etwas durchlesen. Zumindest die zusammenfassung, die du auf früheren Seiten hier im Backgroundthread (BT) finden kannst und auf jeden Fall die letzten 2-3 Seiten im HT.
Einbauen kannst du dich ja auf unterschiedliche Arten und Weisen, da ist die einzige beschränkende Komponente deine Phantasie ;) :D

Falls du noch Fragen hast, einfach in den BT stellen ^^

@ Garan Wie Kay so schön sagte ersmal ein dickes Halli Hallo
and Welcome to Spehre where the fantasy is your only border;-))

@Kay na wie lief Prüfung ??

@Kaki mich interessiert das gleiche wie Kay has du noch größeres vor oder fängt die Hauptstory demnächst an

@Bianca he Schöhnheit fühl mich hier etwas einsam so ganz allein als weiblich Chara (von Sin mal abgesehn) bring uns an die Macht ^^

@Puu: Ach, wenn ich das nur sagen könnte ^^° War mal wieder eine von diesen Prüfungen, bei denen man nachher genauso schlau ist wie vorher, sich nicht im Geringsten einschätzen kann und man nicht weiß, ob man das Ergebnis jetzt mit Sehnsucht oder Bangen erwarten soll ^^

Nja, aber als positiven Nebeneffekt werd ich zumindest vom Prof direkt telefonisch verständigt - Das ist ja zumindest noch Service *gg*

Also normalerweise müssen die Mods den Chara absegenen aber das macht Kaki jetzt zur Zeit das mit dem SSJ we´ß ich nich ob das schon geht da musst du mit den Jungs (heh ich hab das zum Glück nich)

Einbringen könntest du dich ja so das du Ricos/jetzt Azraels spruch über Funk gehört hast und direkt vom Tempel jetzt ers zu uns stößt (hi Bianca du vielleicht auch ??)

@Kay muah wow was für ein service meine Prof machen das nich ich glaub ich muss mal mit denen Reden ^^ :lol2:

hi erstmal ... sry wegen gestern aber ich war nach Uni und Arbeit zu müde =_=²²² ... sollte am Vortag, wenn ich vor 5 h aufstehen muss, nicht mehr so lang zoggen ^^°°°

@Fragen: aaalso ... die Vorsaga nähert sich ihrem Ende ... je nachdem, was ihr jetzt macht (btw: hab noch nicht den HT gelesen) ... und sollte aber dennoch bald zu ende sein ^^

@Garan: hi, schön dich zu sehen ^^ (*) ... deine Chara-beschreibung ist zwar etwas kurz, aber genügt ... leg dir nur bei deinen Techniken eine kleine Beschreibung dazu (falls du Zeit/Lust/Geduld dazu hast) damit die anderen wissen, was passiert ^^

und wie du dich am besten einbauen kannst ... entweder kommst du zufällig vorbei (Auf der Suche nach irgend einem, auf dem ein Kopfgeld ausgesetz ist), siehst, wie ein paar Gigantische Insekten mit Humanoiden kämpfen und denkst dir "Verdammt was ist hier los" oder "Ich kann ein wenig Bewegung brauchen" oder so was in der Art und kommst einfach dazu ^^

(*) sehen? bin ich dumm? übers Forum??? O.O'''

EDIT: sry, hätt ich fast vergessen ^^°°° ... SSJ ist als Normal lvl anzusehen, ist geplant, dass ca. gegen Ende der Hauptsaga man das Lvl zum SSJ 2 schaffen könnte ... kommt auch drauf an, wie stark man hier mitgemacht hat ... ich zb. lass Goukei nicht auf den SSJ 2 kommen ^^°°° (noch nicht *hähä* *evil*)

ich weiß, eigentlich jeder weiß, was der Final Flash ist usw., nur, damit das mit dem Energieverbrauch und dem Aussehen (vielleicht willst du dem ja deine eigene Note geben ^^) auch so alles in Ordnung ist und dass du, falls du das mal vergisst (so in nem Jahr oder so) immer wieder darauf zurückgreifen kannst ^^

@Puu: Ja, was soll ich sagen ^^ Ist wohl doch einer der kleinen Vorzüge, wenn man in einem Studium ist, das gerade noch mal 350 andere Leute machen... und das trotzdem so viele Institure hat, dass pro Professor maximal eine Handvoll Studenten abfallen im Semester *gg*

@Kaki: Ist der Energieverbrauch von so Attacken wie Final Flash, Big Bang und Kame-hame-ha nicht irgendwie ein wenig sehr variabel, sprich hängt vollkommen davon ab, wieviel man jetzt reisteckt? Siehe Kuririns erstes Kame-hame-ha im vergleich zu Gohans am Ende der Cell-Spiele ^^

Ach, und BTW - Ich hab mal wieder in den alten Threads herumgeschmökert und bin irgendwie daraufgestoßen, dass Ken-San damals zwar ein Rassenstop verhängt hat, aber irgendwie die Namekianer bei den vorhandenen Rassen vergessen hat. Ich erwähns nur für DEN UNWAHRSCHEINLICHEN FALL, dass du doch noch in diesem Jahrhundert Mod-Rechte bekommst -.-"

ok, Energie ist variabel ... aber UNGEFÄHR kann man das doch angeben, was man normal macht ... außerdem hat die Farbe des Ki's vielleicht ne andere Farbe etc ... ... ach was solls -.-

hm? ich und Mod? glaubst du wirklich ich werd Mod? ^^ ... wohl eher nich ¬¬ ...

außerdem ... wer braucht Namekianer ^^°°°

Wollten wir uns nicht um nen neuen Gott kümmern? Der Namekianer ist? ^^" :D

Ansonsten stimme ich dir zu... Naja... bis auf die Mod-Geschichte. Hey! Immer schön positiv denken, ja? *gg* Sei einfach so ein hoffnungsloser Optimist wie good ol' Kay ^^

ich hab mb schon ne pm wegen der modgeschicht egeschickt und im mod bereich (kA warum ich da noch zugriff drauf hab^^) auch was gepostet

Morgähn auch von mir...

Was ist denn los? Hat Mb zufällig rausgefunden, für was das Kabel gut war, über das er vor ein paar Tagen gestolpert ist und aus der Wand gerissen hat? -.-"

However ^^° Scheint ja fast so, als könnte es wieder weitergehen *nixverschreienwill*

oh, es geht ^^°°°

M'Kay schrieb:
Ansonsten stimme ich dir zu... Naja... bis auf die Mod-Geschichte. Hey! Immer schön positiv denken, ja? *gg* Sei einfach so ein hoffnungsloser Optimist wie good ol' Kay ^^

ach, ich glaub, ich hab meinen Optimismus verloren -.- ...

Iggy schrieb:
Ik fänds net schlecht wenn unser Kaki endlich Mod wird, wir brauchen Leute mit der nötigen Erfahrung und Reife

O.O ... ok Erfahrung ... ja ... aber REIFE O.O'''

M'Kay schrieb:
Was ist denn los? Hat Mb zufällig rausgefunden, für was das Kabel gut war, über das er vor ein paar Tagen gestolpert ist und aus der Wand gerissen hat? -.-"

hmmm ... ^^°°° ... *mit sich selber redet* Jetzt bloß nichts böses Sagen, bloß nicht, Mb hat überall Augen ^^°°°

@Thema: sry leutz, aber ich war entweder verhindert durch Uni oder das Forum hat nicht gefunkt ... btw: ich hab jetzt mal Uni-frei ... dafür ist die Arbeit wieder mehr geworden -.-''' ... ich brauch Urlaub, wer zahlt ihn mir? ^^°°°

Hallo mal wieder ^^ ... wünsch ich dir ebenfalls.

genau, lass mal wieder was hören! Oder mach am besten auch wieder mit ... ^^

boah sorry das ich ers so spät poste aber bin grad mal wieder in mega stress sch... reorganisation in meiner Firma mach t mich noch voll fertig aber wayne
euch jetzt scho alls liebe zu weihnachten zu wünsch find ich zu früh aber ihr krigt trotzdem scho jetzt mal alle ein dickes Adventsknutschi von mir ^^ (ich weiß ich weiß von der RPG Oma nen knutschi zu bekommen is nich sonderlich seksi^^)

so jetzt was anderes kann mich mal einer bitte genau aufklären was ein Ensign für a)ein Rang is b)was muss ich da tun außer wild auf irgendwelche knöpfe zu drücken (und ja ich gehör zu den verrückten die liebend gern auf wild blinkende rot leuchten und mit Danger gekennzeichnete Knöpfe drückt *ebulgrin* ^^):laugh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten