ja Macintos ^^
öhm ... ich hab den mal noch nicht gelesen ... aber ich bin jetzt neugierig, was ihr gepostet habt ...
@Iggy hört sich aber nicht so gut an ^^
EDIT:
Soooooo ... ^^ ... nice ... vielleicht hätte ich auch sagen sollen 'leih mir mal eine Hand' ^^°°°
aber du warst selbst schuld, da du deine Aura nur aufblitzen hast lassen und nicht die ganze Zeit aufgepowert warst ... so war natürlich nicht deine gesamte Kraft in der Hand ... musst ein wenig aufpassen, wenn du dich auf feindlichem Territorium bewegst ^^
achja, ich hoffe, du hast keinen Ring dadurch verloren ... falls doch, finde ihn halt einfach am Boden wieder ... Übrigens blutet ja eine verlorene Hand weiter, dh. vielleicht ... findet ihr den einen Übeltäter ja wieder, durch die spuren, die er am Boden hinterlässt (wozu sonst habt ihr einen Jäger dabei ^^) ...
achja, in deinem Post ... falls du Goukei gleich heilen lässt, lies dir bitte im Tech-Thread die Beschreibung der Regeneration durch ... damit du eine neue Hand bekommst ^^
Edit 1:
total vergessen, wollte ja was zu MacGuyver sagen ^^ ... läuft das eigentlich noch im TV? ich hab gestern gesehen, dass es einen Film von MacGuvyer und Atlantis gibt ... hab leider nur den Abspann gesehen ... kennt den jemand???