Prelude of a catastrophe: The Reliquie of Antarus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja der gute MacG.
(aprobo Mac, wir hatten mal einen Mitspieler, Mac....tos oder so)

baut aus einem Kugelschreiber und einem Kaugummi eine fernzündbare Bombe :D

ja Macintos ^^

öhm ... ich hab den mal noch nicht gelesen ... aber ich bin jetzt neugierig, was ihr gepostet habt ...

@Iggy hört sich aber nicht so gut an ^^

EDIT:

Soooooo ... ^^ ... nice ... vielleicht hätte ich auch sagen sollen 'leih mir mal eine Hand' ^^°°°

aber du warst selbst schuld, da du deine Aura nur aufblitzen hast lassen und nicht die ganze Zeit aufgepowert warst ... so war natürlich nicht deine gesamte Kraft in der Hand ... musst ein wenig aufpassen, wenn du dich auf feindlichem Territorium bewegst ^^

achja, ich hoffe, du hast keinen Ring dadurch verloren ... falls doch, finde ihn halt einfach am Boden wieder ... Übrigens blutet ja eine verlorene Hand weiter, dh. vielleicht ... findet ihr den einen Übeltäter ja wieder, durch die spuren, die er am Boden hinterlässt (wozu sonst habt ihr einen Jäger dabei ^^) ...

achja, in deinem Post ... falls du Goukei gleich heilen lässt, lies dir bitte im Tech-Thread die Beschreibung der Regeneration durch ... damit du eine neue Hand bekommst ^^

Edit 1:

total vergessen, wollte ja was zu MacGuyver sagen ^^ ... läuft das eigentlich noch im TV? ich hab gestern gesehen, dass es einen Film von MacGuvyer und Atlantis gibt ... hab leider nur den Abspann gesehen ... kennt den jemand???

@Kaki: fies, aber irgendwie auch vorabsehbar ^^ Übrigens könntest zu zumindest zugeben, nur deinen neuen Skill ausprobieren zu wollen *gg*

Die Gelegenheit dazu wirst du auch bekommen, buuut fiiiirst... ^^ ... hat da noch ein alter bekannter was mitzusprechen. *g*

Ach, und MacG läuft regulär, glaube ich nur mehr in Premiäre... Übrigens gibt es mehr als einen Fernsehfilm von ihn... Der mit Atlantis ist aber ohnehin der beste *gg* Nach der einen Doppelfolge, wo es um den heiligen Gral geht und Mac am schluss einen paar hundert Jahre alten Laser zusammensetzt so ziemlich das beste aus dem MacG Universum... finde ich zumindest ^^

Wie sagte Mittmaier so schön MacG lieben die Frauen der würde aus ner Kotztüte sogar noch nen Fallschirm baun ^^

ja, aber nur für Chiwuawua's ^^

hab ich mir jetzt NICHT denken können, dass Azrael durchbricht ^^ ... hatte sogar damit gerechnet ^^ ... bin mal gespannt, wie deine Reaktion wird ... damit ist jetzt die Phase eingeleitet, womit das DBZ RPG endlich mal blutiger wird ^^

btw: naja, die Idee ist mir eigentlich ganz spontan dazu eingefallen, war keine Böse Absicht dahinter ... so ... "komm ja runter, ich will metzeln ^^" ... das heb ich mir schön für WoW auf ^^ ... ich hab ja gesagt, ich bin improvisativ (mit einem fixen Ziel ^^)

@Mac Guyver: wo, wann? nicht, dass ich die Zeit dazu hätte, aber nur mal zur sicherheit zu wissen, dass ich ihn mir vielleicht anschauen kann (so nebenbei wenn ich ne Gruppe suchen muss ^^) ...

Oha! Na dann bin ich mal gespannt, was da auf uns zukommt *gg*

Ach. und MacGyver läuft Mo-Fr auf Premiere Serie um 17:50... Nicht, dass ich Premiere hätte, aber solltest du es haben, weist du es jetzt... ^^° Ähh... ja...

ja, ich hab premiere ^^

das solltest du, schließlich sind wir ja erst in der Vorsaga ^^ ... und da kommt noch ein wenig, bevor die Hauptsaga anfängt ^^

achja, geht mal schön Insekten kloppen, ich brauch endlich ein Reitvieh ^^ ... schau nachher nochmal rein, ob ja eh kein Mist gepostet wurde ... und bitte schlag mir Goukei nicht zu doll, falls Azrael nicht will, dass er geheilt wird ^^ ... in dem Fall würde Goukei versuchen, ihn mal bewusstlos zu schlagen und DANN zu heilen ^^

hey, das ist ein Ritual, das extra wegen den Frauen eingeführt wurde, damit die sehen, wer der zäheste, der stärkste, der beste, der coolste und der Grausamste ist ... also wer es wert ist, sich mit ihnen zu paaren ...

hört sich jetzt vielleicht arg an, ist vielleicht auch arg, aber auf das basiert momentan unsere gesamte westliche Gesellschaft ...

EDIT:

Iggy! raus aus dem Forum, ich will alleine sein, wie schon ein paar mal zuvor ... ich will der einzige sein, der auf dem Board aktiv ist muahahahahahah ... dann hab ich n neues Hintergrundbild ^^

basiert momentan unsere gesamte westliche Gesellschaft ...

Ergänzend würde ich sagen, das basiert auf dem Fakt das es zwei Geschlechter gibt. Normalerweise ist da Schlappschwanzsperre.

@Topic: Ich hab kein Premiere ihr Wohlstandskinder :(

ich auch nicht, aber kaki der alte kapitalist hat wohl wieder ein paar arme kinder ausgebeutet, damit er seinen privaten luxus genießen kann ^^

Das schreit nach dem Zauberwort:

Kollektivierung

Das Philosophie-Forum ist etwas weiter höher ¬¬

und ausgebeutet hab ich niemanden, schließlich werde ich selber ausgebeutet ^^

und was ich mit der Gesellschaft meinte war, dass der beste und größte und stärkste mehr hat, weil er sich mehr nehmen kann. Im gegensatz zu den Gesellschaften auf den Inseln im Pazifik, wo es Kulturen gibt, die miteinander leben und wo es spiele gibt, wo nicht der beste gewinnt, sondern das spiel endet, wenn alle gleichgut sind ...

DAS wär mal ne einstellung zum leben, was? ¬¬

Naja versuch unserer Gesellschaft beizubringen die brauchen erst immer den Holzhammer Methode bevor die etwas begreifen :frusty:

bedenke, wir befinden uns noch in der vorstory der eigentlichen story, im Prolog.

Wie soll ich denn da dann abgehn, wenn ich jetzt schon volle rotze geb?^^

Naja wenigstens ein bißchen morbidität wär doch schön ^^

Aber da kann ich ja gespannt sein wie du dann abgehst ^^

@Garan: Ich denke mal, ich spreche hier für alle, wenn ich sage: Alle neuen - sowie auch die alten - Spieler sind uns herzlich willkommen ^^
In diesem Sinne: Hi! :D

@Kaki: Yama und Puu haben da jetzt gerade ein interessantes Thema aufgeworfen ^^ Wie siehts jetzt eigentlich aus mit der Vorsaga? Findet die jetzt bald ihren Showdown, oder steht noch mehr auf dem Programm? *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten