Hi ihr Süßen, danke für die Comments!

@ Goten123: achso, jetzt verstehe ich was du meintest...

@ MajinVegetaXXL: ja, beim schreiben dieser Teile wurde mir auch ganz warm ums Herz...

@ catil.chan: jaaa, Pico kann die Menschen gut einschätzen....bei der Hosenscheißer-FF warte ich noch auf ein oder zwei Comments...

†Lil Shadow†: jep, Pico ist voll süß...
Kurze Zeit später waren sie angekommen. Neugierig sah sich Jari in dem riesigen Höhlenlabyrinth um. „Wahnsinn! Ist ja irre hier!“ Bewundernd betrachtete sie die ungewöhnlichen Felsformationen, die schimmernden Bergkristalle und letztendlich die wunderschönen Edelsteine, die es zuhauf gab. „Wunderschön,“ sagte sie verträumt. Piccolo nickte und lächelte sie an. Dann wurde sein Gesichtsausdruck ernst. „Jari, hör mir zu! Von diesem Ort darf kein Mensch erfahren, hörst du? Du darfst niemanden davon erzählen, deinen Freunden nicht, auch nicht Trunks und Son-Goten!“ Jari sah ihn aufmerksam an. Bedächtig rieb sie sich am Kinn. „Du denkst, wenn andere Menschen von diesem Ort erfahren, kommen sie her und reißen alles raus, ja?“ Piccolo nickte. „Genau, die Menschen können teilweise nicht abschätzen wann es genug ist die Natur auszubeuten, sie kennen kein Maß, wenn es um bestimmte Dinge geht. Besonders um so kostbare Dinge wie hier!“ „Ja, du hast Recht! Keine Sorge, Papa, ich werde den Mund halten. Aber Son-Gohan darf davon hiervon erfahren, oder?“ Piccolo lächelte leicht. „Ja, Son-Gohan schon! Er ist die Ausnahme!“
Nachdem das geklärt war, führte Piccolo Jari zu der Stelle, wo er ihr den blauen Edelstein besorgt hatte. Jari klatsche begeistert in die Hände. „Oh, die sind ja alle wunderschön, Papa!“ In aller Ruhe suchten sie sich einen besonders schönen Stein aus, den Piccolo dann behutsam aus der Felswand brach. „Er ist perfekt,“ meinte Jari, während sie zurückflogen. Vorsichtig wand sie den kostbaren Stein in ihren Händen. „Bulma wird sich sicher freuen! Ich werde noch ein hübsches Schleifchen um ihn wickeln. Es wäre zu schade ihn vollends in Geschenkpapier einzupacken!“
Die Woche verging wie im Flug und prompt war es Samstag und Bulma’s Geburtstag stand vor der Tür. Es war viertel nach drei, um kurz vor vier sollten sie alle auf dem Gelände der Capsule Corporation sein. Dende, Popo und Piccolo warteten vor dem Eingang des Palastes auf Jari. „Jari!“ rief Piccolo. „Bist du soweit? Wir wollen gleich los fliegen!“ „Komme gleich!“ ertönte es aus dem Inneren des Palastes. Piccolo grinste leicht. Jari wollte sich besonders hübsch anziehen, hatte sie ihm erzählt und das konnte dauern! Er selbst war wie Dende und Popo bei seinen üblichen Klamotten geblieben. Darin fühlte er sich noch am wohlsten. Ob Vegeta sich in einen Anzug nebst Fliege gequetscht hatte? Bulma hatte ihn darum gebeten, vielmehr ihn sanft dazu überredet, mit der winzig kleinen Drohung im Hintergrund, dass, falls er es nicht tun würde, sie ihn nicht mehr bekochen würde, ihn nicht mehr sein Leibgericht vorsetzen würde! Dies schien die einzige Drohung zu sein, die bei einem Saiyajin wirkte! Diese Fresssäcke! „So, da bin ich!“ Jari’s glockenhelle Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. Er sah sie an und sein Herz begann wild zu pochen. Wie hübsch sie doch aussah, wie wunderschön! Sie trug eine blaue Hose, dazu eine hellblaue Bluse, ihre Schuhe waren mit silbernen Schnallen bestückt. Ihre blonden Haare hingen ihr lose den Rücken herunter, sie hatte sich silberne Spangen hineingesteckt. Ihre ganze Erscheinung, die blauen Kleider, ihre blauen Augen…..Piccolo sah sie verzückt an, ebenso Dende und Popo. „Oh, Jari sehen aber gut aus! Sehr hübsch!“ meinte Popo und lächelte breit. „Ja,“ pflichtete ihm Dende bei. „Einfach wunderhübsch, Jari!“ Verlegen sah sie zu Boden. „Ach….stimmt doch gar nicht…“ Piccolo trat auf sie zu. Jari blickte zu ihm auf. „Sie haben Recht, mein Engel,“ sagte er liebevoll und fasste sie an den Schultern. „Du siehst wunderschön aus, Kleines!“ Jari wurde rot, verlegen senkte sie erneut den Kopf und fixierte das Geschenk, das sie in den Händen hielt. Sie hatte den blauen Stein liebevoll mit einer blassrosafarbenen Schleife umwickelt und ein kleine Blume in zarten Violett- und Orangetönen dazu gesteckt. „Oh, das ist dir aber gut gelungen,“ meinte Piccolo zu ihr. „Das sieht hübsch aus!“ „Ja, nicht wahr?!“ Sie hob den Stein etwas an, damit auch Popo und Dende es sehen konnten. „Wunderhübsch,“ wiederholte Piccolo. „Aber lange nicht so hübsch wie du!“ setzte er noch hinzu und gab Jari rasch ein Küsschen auf die Wangen. Erneut wurde sie rot und wusste vor lauter Verlegenheit nicht, wohin sie kucken sollte. „Lasst uns los fliegen,“ sagte sie rasch. „Wir wollen ja nicht zu spät kommen!“
So, das waren zwei Teile, statt einer!

Dann muss ich weiterschreiben....Aber darauf freue ich mich, ich habe noch soooo viele Ideen.....

*Mal die Neugierde anstachel* es kommt noch vor: ein Streit, Gefahr und halt Alltagsdinge....