Piccolo's Tochter

Danke für die lieben Comments! :) So, bevor heute Abend wieder das Forum lahmt, poste ich jetzt schon mal!

Here it goes:

Es war kein Fake! Er bluffte nicht! Obwohl sich Trunks und Goten auf das Ki, die Aura des jeweils anderen konzentrierten, funktionierte es nicht. Shandervan hatte derweil eine gemütliche Haltung angenommen und beobachtete die Kinder amüsiert, wie sie es wieder und wieder versuchten. „Mist,“ zischte Trunks. „Es geht einfach nicht!“ „Was machen wir jetzt?“ fragte Goten, und verzog gleich darauf sein Gesicht. Sein gebrochener Wangenknochen begann wieder zu schmerzen. „Sterben!“ erwiderte Shandervan und war im nächsten Moment bei ihnen. Er packte Trunks und Goten mit jeweils einer Hand am Kragen und donnerte die beiden gegeneinander. Danach ließ er sie los und sah sich nach dem anderen Schädling um. Verdammt, wo war die Kleine? Zwei Arme umklammerten seinen Hals. Jari zog keuchend zu. Würgend versuchte Shandervan ihre Arme auseinander zubiegen, doch das Jari ließ nicht locker. Derweil hatten sich Trunks und Goten wieder aufgerichtet und feuerten was das Zeug hielt, Ki-Blasts aus ihren Händen. Fluchend riss Shandervan die Arme hoch um sich zu schützen. Er blockte die Attacken ab, sprang urplötzlich in die Luft und ließ sich mit enormer Wucht auf den Rücken fallen. Es ging zu schnell. Sie konnte nicht mehr abspringen. Jari ächzte und anhand des Knackens, das von ihrem Rücken und ihrem Brustkorb herrührte, wusste sie, das sie sich einige Rippen gebrochen hatte. „Oh, scheiße, Jari,“ schrie Goten entsetzt. „Du mieses Schwein,“ brüllte Trunks, und wie auf Kommando schossen die Jungs auf Shandervan, der sich inzwischen wieder erhoben hatte, zu. Er versetzte Trunks einen so heftigen Tritt in die Magengrube, das der Junge mehre Meter durch die Lüfte geschleudert wurde. Goten, der Trunks entsetzt nachschaute, fühlte sich plötzlich von Shandervan an den Hüften gepackt, er wirbelte den Jungen herum, so dass Goten jetzt kopfüber vor ihm baumelte. Dann brach der ihm beide Beine! Goten stieß einen markerschütternden Schrei aus. Wie ein schlaffe Puppe schleuderte Shandervan ihn weg. Jari, die mittlerweile versucht hatte sich zu erheben, packte er am Kragen und fuhr ihr mit den spitzen, scharfen Fingernägeln seiner einen Hand quer über das Gesicht, die Schultern, die Brust, den Bauch und riss auch noch schlussendlich das Fleisch an ihren Armen auf. Einige kleine Wunden schlossen sich sofort wieder, doch gebrochene Rippen und das Blut, das ihr nun aus den tiefen Schnitten an den Schultern pumpte, ließen sich nicht so schnell regenerieren. Außerdem war sie mittlerweile recht geschwächt. Shandervan ließ von ihr ab, und kümmerte sich um Trunks, der mittlerweile im normalen Saiyajin-Zustand, noch einen Angriff versuchte. Er schoss dem Jungen einen Ki-Blast entgegen, den Trunks souverän parierte. Doch Shandervan war bereits hinter ihm und schlug ihm mit der flachen Hand in den Nacken. Er war ein Wunder, dass sein Genick nicht brach! Aber der Schlag ließ Trunks in die Knie gehen. Alles verschwamm vor seinen Augen. Dann spürte er einen so heftigen Tritt gegen seinen Kopf, dass er glaubte, wahnsinnig zu werden. Er kullerte über den Boden und prallte gegen Goten. Der stöhnte auf. „Trunks, wi-wir sind fertig. Wir können noch nicht mal mehr fliehen!“ Trunks spuckte Blut. „Ja,“ stieß er hervor. „Wir sind erledigt, Alter!“ Shandervan ging auf sie zu. „Jungs, nun werdet ihr langsam sterben!“ Er beugte sich zu ihnen herab und zog sie am Kragen zu sich hoch.

Jari hielt sich ihre gebrochenen Rippen. Das Blut lief ihr in Strömen das Gesicht herunter. Stöhnend versuchte sie, Teile ihrer Wunden zu regenerieren. ‚Wir werden sterben,’ dachte sie. ‚Wir haben keinerlei Chance. Er wird Goten und Trunks umbringen, und dann mich!’ Sie sah, wie Shandervan die zwei Jungen gepackt hielt, sich an ihren Schmerzen weidete. Plötzlich kam ihr ein Gedanke. ‚Er wird wohl nicht daran sterben, aber vielleicht kann ich ihn so davon abhalten, Trunks und Goten zu töten. Ich muss es versuchen!’ Jari richtete sich ächzend auf. Eine Hand auf einen Felsbrocken neben sich gestützt, führte sie ihre andere Hand langsam nach oben. Schließlich berührten Zeige-und Mittelfinger ihre Stirn.

Na, war's gut?! :)

Yipiiieehhh!!!
Höllenspirale rulez!!!! ^^ :D
Klasse Teil und ich hoffe ganz fest, das Jari es schafft ihre Höllenspirale auf Shandervan abzuschiessen!!!!

super!!
mach bitte schnell weiter!
hat jari denn noch genug energie für ein spirale??
ich hoffe doch.
aber warum sind son-goku und die anderen noch nicht da? wenn son-goku sie da hin teleportiert müssten sie doch chon längst da sein oder?

catil-chan

Tja, warum nur....

Original geschrieben von catil.chan
super!!
aber warum sind son-goku und die anderen noch nicht da? wenn son-goku sie da hin teleportiert müssten sie doch chon längst da sein oder?

catil-chan

Tja, warum sind die anderen wohl noch nicht da??? Hm, vielleicht poste ich so kurz vorm Feierabend noch die Auflösung, schaun mer mal, wie der Kaiser Franz jetzt sagen würde...:D

:bawling: Menno, wo bleiben die Väter denn so lange ... diese Schnarchnasen ... die armen Kleinen hoffentlich halten sie noch durch!!! :bawling:

Freu mich schon auf den nächsten Teil, mach bitte schnell weiter

Soooo, ich glaube, ich poste mal die Auflösung, warum Pico & Co. noch nicht da sind! Das stört euch hoffentlich nicht! :D

Goku führte seine Hand an die Stirn, die anderen berührten ihn. Es konnte losgehen. Doch nichts passierte. Goku machte ein verwirrtes Gesicht. „Kakarott, was ist los?“ herrschte ihn Vegeta ungeduldig an. „Ich….ich weiß nicht. Ich spüre genau ihre Auren, aber ich kann mich nicht zu ihnen teleportieren…“ „Was?“ unterbrach ihn Gohan. „Wie kann das sein?“
In Piccolo fing es an zu brodeln. Sein Kind war da draußen und brauchte ihn! „Was soll das,“ schrie er. „Wieso kannst du plötzlich nicht mehr teleportiern? Hat doch sonst immer reibungslos geklappt und jetzt ausgerechnet nicht? Na los doch! WIRD’S BALD??!“ Leicht erschrocken zuckte Goku zurück. „Es geht nicht. Da scheint es eine mentale Barriere zu geben, eine psychische Sperre….“ „MENTALE BARRIERE? PSYCHISCHE SPERRE!“ Piccolo flippte jetzt vollends aus, packte Goku am Kragen und schüttelte ihn. Goku war so überrascht, dass er sich noch nicht mal wehrte. „Piccolo, lass das!“ mischte sich nun Gohan ein und legte Piccolo die Hand auf die Schulter. Piccolo starrte Gohan für einen Augenblick an, dann ließ er Goku los. „Dieser Typ scheint eine Sperre um sich aufgebaut zu haben, um die ganze Gegend. Ich kann ihre Auren zwar orten, wir alle, doch ich bin nicht in der Lage, uns oder nur mich dort hin zu teleportieren.“ Piccolo verzog das Gesicht. „Dann müssen wir fliegen!“ Mit diesen Worten stieß er sich in die Lüfte und sauste los. Vegeta und Goku powerten zu Super Saiyajins auf und Gohan zu seinem Mystik-Status. Rasch folgten sie dem großen Namekianer. Sie hatten große Mühe mit ihm mitzuhalten. Die Geschwindigkeit, die Piccolo vorlegte war unglaublich!

Na, okay?! :)

ha...erste!!

Wow, der kerl hat doch einen knall!! Die armen kinder!!!! :bawling:
Und goku ne sperre!!! :dodgy:
Das kann ja nur ihm passieren!!!
wenn du nicht heute noch einen teil postest, dann komm ich vor neugier um. so das musste mal gesagt werden!!

Re: ha...erste!!

Original geschrieben von bastet
Wow, der kerl hat doch einen knall!! Die armen kinder!!!! :bawling:
Und goku ne sperre!!! :dodgy:
Das kann ja nur ihm passieren!!!
wenn du nicht heute noch einen teil postest, dann komm ich vor neugier um. so das musste mal gesagt werden!!

Hihi, ne, heute wohl nicht mehr! Ich war doch schon so großzügig! :D :) Aber das Goku ne' Sperre hat, ist ja nicht so seine Schuld, der fiese Möpp hat halt spezielle Kräfte! :)

:jawdrop: mal kurz wch und gleich zwei neue teile und auch noch so heftige. Wird zeit das ter perversiling ordenlich was auf die fresse kriegt (sorry für die ausdruks weise aber der typ ist echt zum :redhot::facepuke:)
Und poste büde büde heute noch einen teil noch einen teil

WOW das ist ja ne tolle FF

Hy Thenshira,
hab gerade deine FF durchgelesen und ich sage nur eins:

Ich bin dein neuer Stammleser!!!
Piccolo als Papi, dass finde ich voll süß.
Er war ja echt fies am Ende, aber hat seine Fehler ja eingesehen.
Also schreib bitte schnell weiter, den die KInder brauchen Hilfe

bye

Au Backe! Jetzt wirds eng! Die Spannung steigt....
*wissenwillwiesweitergeht* :D ^^
Das der Teil mal wieder klasse war brauch ich ja wohl nicht zu sagen, oder?
Doch ich sag´s: ER WAR KLASSE!!!!! ^^ :D

[COLOR=99ccff]
Wuahahaha ich kann mir richtig bildlich vorstellen, wie Picco Goku packt und ihn schüttelt *lol* :D yeaaaah *geil* :D :rolleyes: schreib unbedingt weiter :)
[/COLOR]

Danke an alle für die lieben Comments! :)
@ Iianna: *freu* ein neuer Leser, hurra!

Es kostet eine unheimliche Anstrengung ihre Kraft zu bündeln. Vor allem weil ihr Körper jetzt so geschwächt war. Doch Jari biss die Lippen zusammen. ‚Ich muss es schaffen. Trunks und Goten haben sonst null Chance.’ Shandervan schüttelte die Jungs und lachte über ihre Schmerzensschreie. Jari keuchte. Es war soweit. Sie hatte genug Energie für eine Höllenspirale. Shandervan spürte plötzlich einen enormen Energieanstieg. „Was zum Teufel…“ Jari schoss die Höllenspirale ab. Obgleich sie so erschöpft und so schwer verletzt war, kam die Attacke mit ungeheurer Kraft. Sie spürte sie es gut hingekriegt hatte. Nun richtete die Spirale hoffentlich genug Schaden an. Sie sauste auf Shandervan’s Rücken zu. Er ließ die Jungs zu Boden plumsen und wirbelte herum. Er sprang zur Seite, dennoch traf die Höllenspirale seine linke Gesichtshälfte. Schreiend vor Schmerz taumelte er zurück. Er hielt sich die Hände vor das Gesicht. Als er sie runternahm stellte Jari triumphierend fest, dass er sein linkes Auge einbebüßt hatte. Sie hatte ihn halb blind geschossen! Und vielleicht auch halbtaub, wenn sie noch seine Gehörmuschel verletzt hatte! Sie hatte ihn zwar nicht töten können, doch zumindest hatte sie ihm eine schöne Erinnerung von sich verpasst!

„Du…du kleine Mistkröte,“ schrie Shandervan. Der Schmerz brachte ihn fast um. Auf dem linken Auge konnte er nichts mehr sehen! Kunststück, es war auch nicht mehr da! Fluchend betastete er die nun leere Augenhöhle, aus der das Blut pumpte. „Das wirst du mir büßen, du miese, kleine Ratte!“ Als er das sagte, stellte er entsetzt fest, dass er sich selbst nur noch auf der rechten Seite hörte! Er stieß einen verzweifelten und hasserfüllten Wutschrei aus! Nun war er nicht nur halb blind, sondern auch noch halbtaub! Jari sackte zusammen. Die Attacke hatte sie ihre letzte Kraft gekostet! Sie war völlig erledigt. Das Blut floss nun wieder in Strömen aus ihren Wunden und ihre gebrochenen Rippen schmerzten grässlich.

Piccolo verspürte Angst. Eine Angst wie noch niemals zuvor in seinem ganzen Leben. Angst um jemand anderen. Jemanden, den er liebte. Jari’s Aura wurde immer schwächer. Sie würde nicht mehr lange durchhalten. Piccolo stöhnte verzweifelt. Nur durch seine Schuld, durch seine verdammte Art, seine Gefühlskälte, war sie nun in dieser Lage. Seine Kleine! Eine kleine Träne rann aus seinem Auge, lief kurz die Wange herunter, wurde aber durch den Flugwind sofort auf seiner Haut getrocknet.

Na?! :)

Boah! Ich bin platt!! (mal wieder..:dodgy: ) Die Teile waren alle klasse!! :lol2: Armer Picc...(er weint..:bawling: )Hmm...er sollte sich beeilen, würde ich sagen...:D

Och man, Piccolo weint ... der Arme muß ja ne Menge fühlen wenn er seine Tränen hervorkommen lässt ... da hatter schon so viel miterlebt aber erst Jari bringt ihn zum heulen *schluchz* Voll rührend!
Schnell weiter bitte!!!!

Zurück
Oben Unten