So, poste ich mal weiter! Thanks für die lieben Kommentare!
Langsam, aber sicher wurde er von diesem Monster zurückgedrängt. Piccolo knurrte und fauchte, aber Shandervan begann ihm zuzusetzen. Krachend schlug seine Rechte in Piccolo’s Gesicht, der ob der zu schnellen Bewegung nicht ausweichen konnte. Er wirbelte mehre Meter durch die Luft, konnte aber rasch stoppen und wollte zum nächsten Angriff übergehen, als Shandervan von einem mächtigen Schlag Gohan’s getroffen wurde. Dieser Schlag ließ ihn gegen die nächste Felswand donnern. Gohan schickte sofort einen Dämonenblitz hinterher und wollte gerade anfangen ihn mit mehren Ki-Blasts zu beschießen. „Son-Gohan,“ rief Piccolo mit schneidender Stimme. „Son-Gohan, er gehört mir! Ich werde ihn auslöschen! Hast du verstanden? Keiner mischt sich ein! Nur ich gegen dieses Monster!“ Gohan wollte protestieren, doch dann sah er in Piccolo’s Gesicht einen solch entschlossenen Ausdruck, dass er beschloss, ihn gewähren zu lassen. Wenn es nötig wäre, konnte er immer noch eingreifen! Er nickte dem großen Namekianer zu und zog sich zurück.
Sie flogen aufeinander zu und krachten mit einem ohrenbetäubenden Lärm zusammen. Piccolo packte ihn an seinen langen Haaren und schleuderte ihn Richtung Boden. Er hatte dies mit einer solch gewaltigen Kraft getan, dass Shandervan keine Chance hatte, den Sturz abzubremsen. Er knallte auf den Erdboden und ließ eine Staubwolke aufsteigen. Dennoch war er sofort wieder auf den Beinen. Er schnaufte und bleckte die Zähne, als Piccolo vor ihm landete. „Namekianer, du hast keine Chance! Meine Kraft übersteigt die deine um ein Vielfaches. Ich werde dich töten, und dann dein Kind. Dann werde ich ihr Blut trinken!“ Er stieß ein irres, siegesgewisses Lachen aus. Piccolo blickte ihn kalt an. Seine Ruhe ließ Shandervan sein Lachen im Halse stecken bleiben. Er spürte plötzlich die Veränderung in ihm. Ebenso die anderen! Verblüfft schauten Vegeta, Goku und Gohan zu Piccolo hinüber. Was war das? Seine Kraft stieg immer weiter an, mit atemberaubender Geschwindigkeit, sie schien förmlich in ihm zu explodieren. „Du wirst mein Kind nicht anrühren,“ schrie Piccolo plötzlich und feuerte einen Ki-Blast auf Shandervan ab. Dieser versuchte noch ihn abzublocken, doch zu spät! Er riss ihn nach hinten. Er taumelte. Piccolo schmetterte ihm seine Faust ins Gesicht, trat in seinen Bauch. Shandervan keuchte. Diese Kraft! Wie konnte dieser Namekianer nur so stark sein? Es war ein heiliger Zorn, der in Piccolo tobte. Dieser Mistkerl hatte sein Kind bedroht und es fast getötet. Seine Kleine! Dies trieb die Wut in ihm hoch und ließ ihn stärker als sonst werden. Niemand rührte seine Kleine an. Piccolo sprang knurrend auf seinen Gegner zu, seine Augen hatten gefährlich zu leuchten begonnen. Er packte Shandervan’s linke Hand und schleuderte ihn auf den Boden. Dann riss er ihn sofort wieder in die Luft und ließ ihn auf der anderen Seite hart zu Boden gehen. Shandervan röchelte und versuchte wegzurobben, doch Piccolo trat ihn so heftig in die Seite, dass er sich auf der Stelle erbrach und liegenblieb. Er starrte zu dem Namekianer hoch und sah in dessen Augen sein Ende. Piccolo formierte mit seinen beiden Händen einen enormen Ki-Blast. „Jetzt wirst du sterben, du Schwein! Nimm das, für alles, was du meinem Kind angetan hast!“ Mit diesen Worten feuerte er ihn ab. Shandervan sah nur noch ein helles, gleißendes Licht, und dann verspürte er einen so großen Schmerz wie noch nie zuvor in seinem Leben, als sein Körper langsam in tausend Stücke gerissen wurde! Es war ein qualvoller Tod! Die Explosion erhellte die gesamte Gegend und ließ die Erde beben. Dann war es vorbei. Die Bestie war vernichtet!
So, bevor geunkt wird, dass das vielleicht zu schnell ging, muss ich dazu sagen, das ich die Kids nicht so lange leiden lassen will, die müssen ja schnellstens versorgt. Außerdem wollte ich, dass Piccolo derjenige ist, der Shandervan ein Ende setzt. Piccolo hat das verdient, da er meiner Meinung nach in den letzten Sagen (Cell, Buu) kamfptechnisch viel zu kurz kam was ich sehr bedauerlich fand! Und, war's okay?!