Hm, poste trotzdem mal einige Teile! Mist, hat eben nicht funktoniert, Data Base Log on - Error !
„Redest ja ganz schön geschwollen,“ meinte Jari und schaute den Mann verächtlich an. „Genau,“ meinte Trunks. „Meinst du, dein Gelaber beeindruckt uns? Nicht die Bohne!“ Shandervan lachte. „Vielleicht beeindruckt euch mein ‚Gelaber’ nicht, aber dafür vielleicht mein Ki!“ Nach diesen Worten begann er aufzupowern. Goten wedelte lässig mit der Hand. „Pah, dein Ki erreicht ja noch nicht mal Super-Saiyajin-Niveau! Musst dich schon ein bisschen mehr anstrengen!“ Shandervan ignorierte Goten’s Worte und powerte weiter auf. Langsam aber sicher wich das Grinsen aus den Gesichtern der Kinder. Jari wurde nervös. ‚Verdammt, nun ist er schon stärker als Papa und das hört nicht auf. Der wird ja immer stärker!’ Goten und Trunks dachten wohl ähnlich und blickten sich unruhig an. Endlich stoppte Shandervan. Sein Ki beraubte Jari den Atem. Die Jungs waren längst nicht so überrascht, derlei unglaubliche Kraft kannten sie schließlich von ihren Vätern. Die Kraft dieses Shandervans reichte nicht an deren Ki heran, aber sie wussten, dass er für sie im normalen Saiyajin-Zustand eine Gefahr darstellte. Goten und Trunks nickten sich kurz zu und verwandelten sich in Super-Saiyajins. Sicherheitshalber gingen sie gleich noch einen Level höher. Shandervan pfiff anerkennend durch seine Zähne. „Nicht schlecht für so kleine Hosenscheißer! Doch nicht gut genug für mich!“ „Das werden wir ja sehen,“ rief Trunks erbost. „Genau,“ schrie Goten. „Mit dir wischen wir den Boden auf, Alter!“ Jari ihrerseits nahm auch Kampfhaltung an. Die Sache gefiel ihr gar nicht! Obwohl Trunks und Goten jetzt so unglaublich stark waren, schien dieser Shandervan nicht sehr beeindruckt. Außerdem spürte sie, dass sein Ki höher als das der Jungen war. Und das war eine äußerst beunruhigende Tatsache! Doch dann atmete sie aus. ‚Wenn es hart auf hart kommt, können sie ja immer noch zu Gotenks fusionieren. Dann sind sie unschlagbar.’ Doch, warum zum Teufel beruhigte sie dieser Gedanke überhaupt nicht? Sie kämpfte die aufkommende Panik in sich nieder und konzentrierte sich auf ihren Gegner. Die drei Kinder spannten ihre Körper an und warteten auf den Angriff. Er kam schneller als ihnen lieb war! Urplötzlich schoss Shandervan auf sie zu.
Urplötzlich tauchten Son-Goku, Son-Gohan und Vegeta neben ihm auf. Piccolo zuckte zusammen. Dieses plötzliche Auftauchen durch die momentane Teleportation überraschte ihn immer wieder. „Was führt euch denn hierher?“ „Ärger,“ entgegnete Goku knapp. Bevor er weiter erzählen konnte stießen noch Dende und Popo zu ihnen, überrascht über den unerwarteten Besuch. „Meister Kaio war ja so was von aufgeregt, weißt du, er hat verschlafen, Bananas hat ihn nicht wach gekriegt, und da musste erst Gregory mit seinem Holzhammer kommen….“ „Kakarott, komm’ endlich zur Sachen,“ knurrte Vegeta gereizt. Goku erzählte es Piccolo, Dende und Popo. „….und dieser Typ, Shadervan, reist also beständig durch das Weltall, immer auf der Suche nach neuen Gegnern und Herausforderungen. Doch bevor er gegen seine Gegner kämpft, tötet er erst deren Kinder. Ein Perverser, der sich am Leid und am Schmerz anderer weidet, ein Frauenschänder und Babymörder, er hat keine Ehre im Leib….“ „Dann müssen wir uns auf seine Ankunft vorbereiten,“ knurrte Piccolo. „Er muss schon sehr nahe sein. Ich habe vorhin eine große, mir fremde Kraft gespürt!“ „Er ist nicht nur schon sehr nahe,“ mischte sich Gohan ein. „Dumm gelaufen! Er ist schon auf der Erde!“ Kaum hatte er das gesagt, spürten sie alle in weiter Ferne vier unterschiedliche Kräfte, die immer weiter anstiegen. Drei der Auren waren ihnen allen vertraut, die vierte war ihnen fremd. „Das muss er sein,“ zische Vegeta. „Verdammt, er ist schon bei ihnen!“ „Was?“ Goku schaute Piccolo fragend an. Stattdessen antwortete Vegeta. :“ Trunks und Son-Goten wollten in ihrer Trainingspause zu Jari fliegen.“ „Ja, aber,“ Goku war immer noch leicht verwirrt. „Was machen sie dann in der Wildnis? Warum sind sie nicht hier?“ Piccolo knirschte mit den Zähnen. „Sie ist weggeflogen. Wir hatten einen Streit. Aber das später! Los, wir müssen zu ihnen! Son-Goku! Teleportier uns auf der Stelle dort hin!“
Und?