Piccolo's Tochter

:rofl: Das war n echter Goten, da haste recht ... nur wenn ich vor dem Kerl stehen würde würd ich keine Witze reißen sondern eher meine Beine inne Hand nehmen ;)

Hm, poste trotzdem mal einige Teile! Mist, hat eben nicht funktoniert, Data Base Log on - Error ! :bawling:

„Redest ja ganz schön geschwollen,“ meinte Jari und schaute den Mann verächtlich an. „Genau,“ meinte Trunks. „Meinst du, dein Gelaber beeindruckt uns? Nicht die Bohne!“ Shandervan lachte. „Vielleicht beeindruckt euch mein ‚Gelaber’ nicht, aber dafür vielleicht mein Ki!“ Nach diesen Worten begann er aufzupowern. Goten wedelte lässig mit der Hand. „Pah, dein Ki erreicht ja noch nicht mal Super-Saiyajin-Niveau! Musst dich schon ein bisschen mehr anstrengen!“ Shandervan ignorierte Goten’s Worte und powerte weiter auf. Langsam aber sicher wich das Grinsen aus den Gesichtern der Kinder. Jari wurde nervös. ‚Verdammt, nun ist er schon stärker als Papa und das hört nicht auf. Der wird ja immer stärker!’ Goten und Trunks dachten wohl ähnlich und blickten sich unruhig an. Endlich stoppte Shandervan. Sein Ki beraubte Jari den Atem. Die Jungs waren längst nicht so überrascht, derlei unglaubliche Kraft kannten sie schließlich von ihren Vätern. Die Kraft dieses Shandervans reichte nicht an deren Ki heran, aber sie wussten, dass er für sie im normalen Saiyajin-Zustand eine Gefahr darstellte. Goten und Trunks nickten sich kurz zu und verwandelten sich in Super-Saiyajins. Sicherheitshalber gingen sie gleich noch einen Level höher. Shandervan pfiff anerkennend durch seine Zähne. „Nicht schlecht für so kleine Hosenscheißer! Doch nicht gut genug für mich!“ „Das werden wir ja sehen,“ rief Trunks erbost. „Genau,“ schrie Goten. „Mit dir wischen wir den Boden auf, Alter!“ Jari ihrerseits nahm auch Kampfhaltung an. Die Sache gefiel ihr gar nicht! Obwohl Trunks und Goten jetzt so unglaublich stark waren, schien dieser Shandervan nicht sehr beeindruckt. Außerdem spürte sie, dass sein Ki höher als das der Jungen war. Und das war eine äußerst beunruhigende Tatsache! Doch dann atmete sie aus. ‚Wenn es hart auf hart kommt, können sie ja immer noch zu Gotenks fusionieren. Dann sind sie unschlagbar.’ Doch, warum zum Teufel beruhigte sie dieser Gedanke überhaupt nicht? Sie kämpfte die aufkommende Panik in sich nieder und konzentrierte sich auf ihren Gegner. Die drei Kinder spannten ihre Körper an und warteten auf den Angriff. Er kam schneller als ihnen lieb war! Urplötzlich schoss Shandervan auf sie zu.

Urplötzlich tauchten Son-Goku, Son-Gohan und Vegeta neben ihm auf. Piccolo zuckte zusammen. Dieses plötzliche Auftauchen durch die momentane Teleportation überraschte ihn immer wieder. „Was führt euch denn hierher?“ „Ärger,“ entgegnete Goku knapp. Bevor er weiter erzählen konnte stießen noch Dende und Popo zu ihnen, überrascht über den unerwarteten Besuch. „Meister Kaio war ja so was von aufgeregt, weißt du, er hat verschlafen, Bananas hat ihn nicht wach gekriegt, und da musste erst Gregory mit seinem Holzhammer kommen….“ „Kakarott, komm’ endlich zur Sachen,“ knurrte Vegeta gereizt. Goku erzählte es Piccolo, Dende und Popo. „….und dieser Typ, Shadervan, reist also beständig durch das Weltall, immer auf der Suche nach neuen Gegnern und Herausforderungen. Doch bevor er gegen seine Gegner kämpft, tötet er erst deren Kinder. Ein Perverser, der sich am Leid und am Schmerz anderer weidet, ein Frauenschänder und Babymörder, er hat keine Ehre im Leib….“ „Dann müssen wir uns auf seine Ankunft vorbereiten,“ knurrte Piccolo. „Er muss schon sehr nahe sein. Ich habe vorhin eine große, mir fremde Kraft gespürt!“ „Er ist nicht nur schon sehr nahe,“ mischte sich Gohan ein. „Dumm gelaufen! Er ist schon auf der Erde!“ Kaum hatte er das gesagt, spürten sie alle in weiter Ferne vier unterschiedliche Kräfte, die immer weiter anstiegen. Drei der Auren waren ihnen allen vertraut, die vierte war ihnen fremd. „Das muss er sein,“ zische Vegeta. „Verdammt, er ist schon bei ihnen!“ „Was?“ Goku schaute Piccolo fragend an. Stattdessen antwortete Vegeta. :“ Trunks und Son-Goten wollten in ihrer Trainingspause zu Jari fliegen.“ „Ja, aber,“ Goku war immer noch leicht verwirrt. „Was machen sie dann in der Wildnis? Warum sind sie nicht hier?“ Piccolo knirschte mit den Zähnen. „Sie ist weggeflogen. Wir hatten einen Streit. Aber das später! Los, wir müssen zu ihnen! Son-Goku! Teleportier uns auf der Stelle dort hin!“

Und? :)

Mal wieder ein Hammer-Teil!!! ^^
Hoffe mal, dass Goku, Gohan, Picco und Veggie noch rechtzeitig kommen!!!
Das gibt ein Gemetzel... *höhöhö*.... ;) ^^

[COLOR=99ccff]
Du bist wohl echt im postfieber, was? :D
Kannst du auch ruhig sein, denn ich warte sabbernd auf die nächsten Teile :D :D
[/COLOR]

Piccolo's Tochter, bisherige Teile Nr. 3

So, hier schon mal die weiteren Teile meiner FF! Wer sie haben will, kann sie sich runterladen! :)

[COLOR=99ccff]
*runnalad* öffnet sich bei mir in einem sehr seltsamen Format :dodgy: hast du das zufällig in Word oder so abgespeichert?
[/COLOR]

Komisch...

Original geschrieben von SeeleSeele
[COLOR=99ccff]
*runnalad* öffnet sich bei mir in einem sehr seltsamen Format :dodgy: hast du das zufällig in Word oder so abgespeichert?
[/COLOR]

Ja, ist in Word abgespeichert! Meine anderen Teile aber auch.Hat aber bis jetzt keine Probs bereitet. Ich hab's mir nämlich testweise eben selbst runtergeladen, und bei mir ist es völlig normal! Hm.....?

[COLOR=99ccff]
Naja wenn man Word nicht installiert hat, muss man die Datei zwangsweise im Editor öffnen und da wird es ziemlich verschoben dargestellt. *mal die word disk such* :D
[/COLOR]

Hallolo!! :wavey: Also meld mich auch mal wieder!! :lol2: Die letzten teile waren alle super-phänomenal!!^^ Immer weiter so!! Und zwar SCHNELL!! :kawaii:

Let's go on! Nun wird es langsam gefährlich!

Er war schnell! Blitzschnell! Die ersten Schläge trafen sie alle volle Breitseite. Jari keuchte und hielt sich den Bauch. Der Tritt hatte sie fast ihren Mageninhalt hervorwürgen lassen. Goten’s linker Wangenknochen war durch Shandervan’s krachende Rechte gebrochen worden. Unglaublich! So schnell hatte ihn Buu damals nicht verletzen können. Trunks, der noch am wenigsten von den dreien abbekommen hatte (seine Lippen waren ob Shandervan’s rechtem Ellenbogenscheck aufgeplatzt) versuchte eine Reihe von Tritten und Faustschlägen zu landen, die jedoch leider nicht eine allzu große Wirkung hinterließen. „Kame-Hame-Ha,“ brüllte Goten und feuerte. „Dämonenblitz!“ Shandervan wurde ordentlich getroffen. Doch nicht so sehr, als das es irgendeine Wirkung auf ihn hätte. Er schoss einen gewaltigen Ki-Blast in Richtung der Kinder, die sofort in verschiedene Richtungen auseinanderstoben. Es nütze nichts! Der Ki-Blast splittete sich in drei Teile und folgte ihnen. Getroffen stürzten sie zu Boden.

„Verdammt,“ keuchte Jari. „Der Typ ist uns über.“ Goten nickte. „Der macht uns alle, scheiße, verdammte, wir hatten ihn unterschätzt!“ Trunks kam nicht mehr dazu ebenfalls ein Kommentar abzugeben. Shandervan schoss erneut auf sie zu. Brutal schlug er Jari mit der rechten Handkante vor die Schläfen. Sie wurde mehrere Meter durch die Luft geschleuderte und schlug in einen Felsen. Krachend fiel sie zu Boden. Shandervan setzte ihr nach und während er nach ihr trat, während sie noch am Boden lag, feuerte er Ki-Blasts aus seinen Händen auf sie ab. Ein Energiestoß in den Rücken ließ ihn innehalten. Goten und Trunks hatten ihn gemeinsam abgefeuert. Shandervan ließ von Jari ab und stürzte sich nun auf die beiden Jungen, die binnen weniger Sekunden einer nach den anderen ebenfalls gegen den Felsen donnerten und neben Jari zu Boden stürzten. „Macht was,“ stöhnte Jari. „Fusioniert zu Gotenks! Sonst macht der Kerl Hackfleisch aus uns!“ Goten und Trunks sprangen auf, Jari ebenfalls. „Ich lenke ihn ab, in der Zwischenzeit könnt ihr fusionieren!“ Seltsamerweise griff sie Shandervan nicht weiter an. Er hatte ein wölfisches Lächeln aufgesetzt und lachte gemein auf. „Oh, versucht nur zu fusionieren! Ich werde euch nicht angreifen!“ Verwirrt sahen ihn die Kinder an. „Nun macht schon!“ herrschte Jari die Jungen an. Goten und Trunks nahmen Haltung an. Sie trippelten aufeinander zu. „FUSION-HA!“ riefen sie. Doch was war das? Statt das sich ihre Fingerspitzen berührten, stolperten die Jungs weit aneinander vorbei. Verblüfft starten die zwei sich an. „Was zum Teufel….?“ Jari schaute sie verwirrt an. „Was war denn das? Ich dachte, das könntet ihr aus dem Schlaf! Für Scherze haben wir jetzt echt keine Zeit!“ „Wi-wir sind exakt aufeinander zu und plötzlich stand Son-Goten links von mir!“ „Ja, und Trunks, rechts! Er…er stand völlig woanders. Alles war irgendwie so verschwommen!“ Sie versuchten es nochmals. Zwecklos. Und wieder und wieder. Ohne Erfolg. Shandervan ließ ein leises Lachen hören. Jari fuhr herum. „Du warst das, du hast irgendeinen Trick auf Lager!“ Statt ihr zu antworten, lachte er nur noch lauter.

Tja, die Fusion scheint nicht zu klappen! Na, wie war's?! :)

Boah! Ich hoffe dieser Shandervan bekommt ordentlich Prügel von den Vätern und von Son-Gohan!!!
Man, wie hat der das nur gemacht, dass die beiden nicht fusionieren können? Ar.sch.... *grummel* *böseguck* ^^

Hoffe du machst schnell weiter!!

Okay, noch ein kleiner Teil! Hoffentlich klappt's, das Forum lahmt wieder echt derbe! :(

„Optische Täuschung,“ zischte Jari. „Der Sack arbeitet mit optischer Täuschung! Er manipuliert euer Wahrnehmungsvermögen. So ein mieser Trick!“ „Bravo,“ rief Shandervan. „Bist ja gar nicht so doof, wie du aussiehtst, Kleine!“ „Und jetzt?“ fragte Trunks. „Ja genau, wie sollen wir jetzt fusionieren, wenn wir ständig aneinander vorbeistolpern?“ frage Goten mit leichter Panik in der Stimme. Jari dachte kurz nach. „Konzentriert euch auf euer beider Ki! Dann wisst ihr genau, wo der andere steht!“ „Das nützt euch auch nichts,“ rief Shandervan mit triumphierender Stimme. „Auch dies kann ich manipulieren!“ Jari knurrte verächtlich. „Ach was! Ein Fake! Der blufft nur! Los, versucht es, schnell!“ Goten und Trunks nickten sich zu.

Na?! :)

Also ich hoffe ja mal das die Fusion so klappt... obwohl, sehr zuversichtlich bin ich da nicht...
Wo bleiben die Papi´s??? :D ^^

Echt supi Story, hoffentlich kommen die Väter rechtzeitig ...

Also mich nervt das das Forum dauernd ausfällt ... war das immer schon so blöde? Ich bin süchtig nach deiner FF und dann funktioniert das Forum nicht *grrr* :goof: :( :mad:

Zurück
Oben Unten