Original geschrieben von -=BlackEagel=-

Juhu wieder ein neuer teil und auch noch so gut mehr bitte bitte mehr.
Ich wollte mal fragen wie es mit einem Bild von Jari aussieht:
Hihi, thanks for Comments! Hm, mit nem' Bild kann ich selbst net dienen (no Scanner) aber vielleicht macht es eine andere (hab' mal höflich angefragt)!
Okay, next part:
Jari stand auf. „Lass uns weiter machen!“ Piccolo widersprach nicht. Er beschloss, nicht zu zeigen, wie beeindruckt er von ihrer Zähigkeit war. Insgeheim musste er sie doch bewundern. Sie war noch so klein und zeigte doch schon eine solche Ausdauer und Resistenz gegen Schmerz. ‚Das wird sich auszahlen,’ dachte Piccolo. ‚Im Kampf kann es entscheidend sein. Wenn sie ihren Schmerz kontrollieren, ihn ausschalten kann…’ Seinen Gedankengang konnte er nicht mehr zu Ende führen. Jari hatte ihm einen Dämonenblitz entgegengeschleudert.
Ganderi-Sonnensystem. Äußerste Winkel der Galaxis. Ein Raumschiff schoss mit großer Geschwindigkeit durchs All. Ziel: Erde. Der Pilot des Raumschiffs lehnte sich zufrieden zurück. Es würde noch einige Zeit dauern ehe er ankam. Aber es machte ihm nichts. Er hatte Zeit. Die letzten hundert Jahre hatte er geschlafen. Nach seinem letzten großen Kampf, der ihn beinahe das Leben gekostet hatte, war er gezwungen gewesen, sich zurück zu ziehen. Planet Venaris 7. Er war ausgezeichnet dafür geeignet gewesen. Keine Vegetation, kein Leben, nichts. Nur pure Einöde. Er konnte sich in Ruhe in die Kältekammer in seinem Schiff zurückziehen und sich erholen. Regenerieren und Kraft tanken. Andere Völker brauchten für ihre Heilung nicht so lange wie er. Das war das einzige Manko seiner Art. Vielleicht waren sie auch deshalb alle ausgestorben! Weil man ihnen keine Zeit der Heilung ließ. Doch nun war er gestärkt Wie es seit jeher die Art seines Volkes gewesen war, suchte er nun den nächsten Gegner, an dem er sich messen könnte. Der Kampf bestimmte sein Leben. Ein ebenfalls ausgelöschten Volk, den Saiyajins war er somit ähnlich. Zufrieden betrachte er seine Muskeln und spürte seine innere Kraft. Sein Ki war in den hundert Jahren Schlaf gestiegen.
So, es wurde ja mal Zeit, dass ich den Feind so langsam einführe!