Da ich gesten so viel geschrieben habe (mit den Teilen komme ich mehre Tage hin) kann ich ja noch einen posten, und vielleicht heute Abend noch einen, vorrausgesetzt, ihr wollt??! Wäre nett, wenn ihr einige Comments schreibt!

Sonst traue ich mich garnet weiterzuschreiben!
Die Sonne ging langsam unter, die Gäste verabschiedeten sich einer nach dem anderen. Gohan trat zu Jari und Piccolo:“ Und, ihr Zwei, soweit alles klar?“ Jari nickte und lächelte Gohan schüchtern an. Er war so nett, und ihr Vater mochte ihn offenbar sehr. „Wir werden jetzt auch gehen,“ sagte Piccolo. Gohan nickte.“ Ich komm euch bald da oben besuchen!“ „Ja, mach das,“ erwiderte Piccolo und klopfte dem jungen Mann kurz auf die Schulter. Piccolo blickte auf Jari herunter.:“ Hast du irgendwelche Sachen, die wir noch mitnehmen müssen?“ „Nee, nur das was ich anhabe. Klamotten mitschleppen erübrigt sich ja in unserem Fall!“ Bei den Worten grinste sie leicht. Piccolo erwiderte nichts und stieß sich mit einer eleganten Bewegung vom Boden ab. „Komm,“ befahl er. „Du kannst fliegen?“ „Natürlich,“ erwiderte Jari leicht empört und flog Piccolo rasch hinterher. Sie schloss auf und sie beide flogen nun gen Himmel. Während des Fluges musterte Piccolo sie unaufflällig. Ihre blonden Haare, die blauen Augen, das hatte sie eindeutig von Megumi. Und natürlich die Hautfarbe. Den Rest von ihm. Piccolo spürte ihre Kraft. ‚Um wie vieles stärker wäre sie, wenn sie adäquat trainiert wäre,’ dachte er. Er machte sich lieber Gedanken um ein eventuelles Training, als um seine Gefühle, die ihn vollends verwirrten. Er beschloss sie zu ignorieren, sie später zuzulassen, wenn er die ganze Sache verdaut hatte. Es erschien ihn immer noch seltsam, Vater zu sein.
Der Palast kam in Sicht. „Oh Mann, ist ja geil!“ entfuhr es Jari. Um Piccolo’s Mundwinkel zuckte es kaum merklich. Es wäre kühn, es als Grinsen auszulegen, aber zumindest kam es ein wenig daran heran.