Psycho Boo
von Grund auf böse
Original geschrieben von GMD2000
Also ich bezweifel das nicht!
Du alter Spamer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von GMD2000
Also ich bezweifel das nicht!
Original geschrieben von SSJ5-angel
Was redet ihr eigentlich alle von Trunks und Goten?
Hier geht es doch um Piccolo und Tenshinhan, oder?
Also:
Piccolo ist auf jeden fall stärker als Tenshinhan...
Weil er mit Neil verschmolzen ist...Das ist ein großer Vorteil...
Weil er viel mehr trainiert hat(er hat schon immer Pausenlos trainiert, um sieines Willen)
Tenshinhan ahtte doch immer nur trainiert, weil er am großen Turnier teilnehmen wollte...(etc...)
Original geschrieben von Psycho Boo
Also das Piccolo mehr trainiert als tenshin glaub ich nicht, eher beide gleich viel und eigentlich haben ja alle immer nur trainiert um Goku schlagen zu können und wo sie keine chance mehr sahen ihn einzuholen haben die meisten dann nich mehr so intensiv trainiert (außer Tenshin und Picco)
Woher willst du das wissen hast du sie beobachtet?
Stimmt mit Tenshinhan hast du recht aber Piccolo der dreght doch wirklich immer nur Däumchen!!!!!Der hockt immer nur rum Und macht irgend was mentales!Original geschrieben von Psycho Boo
Natürlich, Tenschin hat gesagt er geht irgendwo hin um zu trainieren (und wer Tenshinhan kennt weiß das der des auch gemacht hat) und Picco was glaubst du was der die ganze Zeit gemahct hat, rumgessen und däumchen gedreht?
Nur weil sie nich so stark sind wie Goku und Vegeta heißt des nich das sie genausohart trainiert haben!
Und wegen dem rumgespamme im anderen Thread hasst du recht, wir sollten besser damit aufhören auch wenn das nichts dran ändert das ich der stärkste bin!
Original geschrieben von meister-eder
also ich finde tien ist stärker,der konnte gegen boo wenigsens was ausrichten,und gegen cell auch schon.piccolo is zwar auch net schlecht aber tien trainiert ja nur noch!!!!der ist stärker
He wann hat den Tenshinhan was gegen Buu gemacht?Der is doch jetzt gar nicht dabei!
Allein dieser Thread hier beweist doch das Tenschin Kuri weit überlegen sein muss, oder habt ihr mal nen Thread gesehn der heißt Kuri vs. Picco und wo noch einer behauptet hat Kuri hätte ne chance gegen ihn, deshalb find ich den Thraed hier sinnvoller als Tenschin gegen Kuri!
Original geschrieben von mysticholza
Ihr wollts einfach ned ab oder ( jetzt mal direkt an Psycho Boo ) . Du kannst keinen direkten vergleich zwischen kurri und Tien ziehen , oder Kurri und Picc oder Tien und picc oder Tien und Yamchu oder Kurri und Yamchu weil sie niemals DIREKT ich wiederhole DIREKT gegeneinander kämpfen ( im späteren Verlauf) . Aus diesem Grund ist es reine Spekulation zu behaupten das jetzt z.b. Picc staärker als Tien ist oder umgekehrt !!
A.T. könnte genau so morgen wieder Tien in der Folge erscheinen lassen und ihn gegen Trunks kämpfen lassen und Tien Trunks ( als SSJ ) vermöbeln lassen und sagen das Tien mal eben n spezial training bei kaio und sonst noch n haufen Typen gemacht hat und dabei in ner anderen Dimension trainiert hat wo in der realen Welt eine minute vergeht aber drinnen 10 Tage ( und man altert dabei nicht ). er könnte alles schreiben wenn er wollte, das könnte alles passiert sein !!
Es gibt nun mal keine genauen Angaben wie Stark das Tien ist da er verschwunden ist und das Boo von ihm beeindruckt war liegt wahrscheinlich auch nur daran weil er so Muskolös aussieht !!!
Ich finde einfach man sollte solche VS.-Threads einfach weg lassen, nichts gegen dich GMD2000!!
Original geschrieben von mysticholza
Ihr wollts einfach ned ab oder ( jetzt mal direkt an Psycho Boo ) . Du kannst keinen direkten vergleich zwischen kurri und Tien ziehen , oder Kurri und Picc oder Tien und picc oder Tien und Yamchu oder Kurri und Yamchu weil sie niemals DIREKT ich wiederhole DIREKT gegeneinander kämpfen ( im späteren Verlauf) . Aus diesem Grund ist es reine Spekulation zu behaupten das jetzt z.b. Picc staärker als Tien ist oder umgekehrt !!
A.T. könnte genau so morgen wieder Tien in der Folge erscheinen lassen und ihn gegen Trunks kämpfen lassen und Tien Trunks ( als SSJ ) vermöbeln lassen und sagen das Tien mal eben n spezial training bei kaio und sonst noch n haufen Typen gemacht hat und dabei in ner anderen Dimension trainiert hat wo in der realen Welt eine minute vergeht aber drinnen 10 Tage ( und man altert dabei nicht ). er könnte alles schreiben wenn er wollte, das könnte alles passiert sein !!
Es gibt nun mal keine genauen Angaben wie Stark das Tien ist da er verschwunden ist und das Boo von ihm beeindruckt war liegt wahrscheinlich auch nur daran weil er so Muskolös aussieht !!!
Ich finde einfach man sollte solche VS.-Threads einfach weg lassen, nichts gegen dich GMD2000!!