Original erstellt von UltraMan
Vegeta sieht total läpsch aus !!!
Und ausserdem ist er zynisch und colleriker.
Picolo ist einzigartig, der Bruce Willis unter den namekianern.
Hör zu, beleidige nicht meinen Vater, ja?
Mein Vater ist auch ein zynischer Choleriker und ich mag ihn dafür und hasse ihn dafür gleichzeitig. Nur wegen ihm bin ich so wie ich bin, und das, wo er sich weitestgehend aus meiner Erziehung rausgehalten hat. (zum Glück!)+
So macht Vegeta das auch und ich finde er sieht cool aus. Du solltest lernen deine Statements mit einem : Ich finde... Meine Meinung ist...
oder so beginnen zu lassen. Du kannst anderen Leuten nicht einfach deine Meinung aufzwingen, dass ist armselig.
Ich finde Piccolo ist ein cooler Charakter. Aber Ich stimme Bulma-Chan zu, an Vegeta kommt er nicht ran.
Dieser Thread brauch echte wortgewandte Piccolo-Fans keine grünen, minderjährigen Kommunisten und ich werde ihm welche zuführen. Hab drei Stück immer neben mir sitzen, die fast Amok laufen, wenn sie solche Argumente sehen. Die haben nur leider noch kein internet, aber wenn das in drei Wochen spätestens soweit ist, gehts hier richtig rund, da freu ich mich schon drauf.
(wenn ich mich noch auf IRGENDEAS freuen könnte...)

Entschuldige mich hiermit nocheinmal für meine derbe Wortwahl am heutigen Tag ist alles so gemeint aber nur heute, weil's mir scheiße geht. Na...sonst auch, aber da drücke ich es netter aus. Sorry halt.