Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Bulma-chan
dodgy
Ach ....... seit wann willst du denn auch auf dem Balkon schlafen ??? dodgy
[/8]
Nene ... das sind viele
Der Meinung ist aber auch NUR Gohan ... und du wie es scheint ...
na ja obwohl, wenn man mal den blöden Mantel wegdenkt![]()
Original erstellt von Vejita suxxs
An alle: das mit dem namen ist nicht so gemeint wie es rüberkommt. ich mag vegeta eigentlich er ist ein cooler char und ohne ihn wer D.Z kein D.Z
aber er ist nun mal der totale looser! er schaft es einfach nicht der stärkste kämpfer im universum zu werden. dumm. tja also der name sagt also eigentlich nur aus was vegeta in D.Z ist.
Stimmt, ist er nicht ...Original erstellt von Bulma-chan
Verdammt noch mal Vegeta ist KEIN Loser !!!!!!!!!! *hust* bawling
Lasst endlich mal meinen armen Beji-chan in Ruhe !!!!!!!!!!!!!
Ich tu ihm doch nix .. *g*
Ich nenn ihn wenigstens nicht chan
Ja, und wem verdanken wir mehrere davon? *g*
Aber gut, das diskutieren wir nicht hier aus ... das können wir in einem Vegeta Thread machen, da gibbes ja genug *hust*
Wann hat Piccolo das denn getan? *g*
Also um wieder auf Piccolo zu sprechen zu kommen:
Am Anfang von Z war sogar Picco zusammen mit Gohan mal mein Lieblingschara !!! Und im Gegensatz zu Vegeta verliert er nicht an Coolness dadurch, dass er "gut" wird![]()
Heeeeee schau mich dabei nicht so an, ich hab damit nix zu tun !!!Original erstellt von Lone Demon
Ja, und wem verdanken wir mehrere davon? *g*
Hahahahhahahhahaha *hust* DER war gutOriginal erstellt von Lone Demon
Wann hat Piccolo das denn getan? *g*
sweatdropOriginal erstellt von Vejita suxxs
Ich bin sauer, entsetzt und belustigt zugleich über deine antwort bulma_chan.
Also wenn ich beide zu ihrer "bösen" Zeit miteinander vergleiche dann war in meinen Augen Vegeta böser !!!Original erstellt von Vejita suxxs
erstmal was mal war ist jetzt nicht mehr!!!!!!!!!!!!
egal wie böse vegeta vorher war, er ist jetzt einer von den GUTEN JUNGS!!!!!!!!!!
Piccolo war in Dragonball auch total grausam und böse, wenn ich mich darauf beziehen würde hatte ich leichtes spiel piccolo als bösen darzustellen...
Na ja sagen wir mal so ich habe mir zumindest Gedanken darüber gemachtOriginal erstellt von Vejita suxxs
weißt über diese diskosion hab ich dich mögen gelernt bulma_chan. denk mal drüber nach was ich schreibe, gründlich, noch gründlicher...ich hoffe du erkennst was ich eigentlich sagen will.
Ja ich weiß !! So geht es mir in vielen anderen Threads, wenn ich gegen Goku argumentieren muss !!! Ich hasse Goku ja nicht, im Gegenteil, aber wenn ich vor der Wahl stehe Goku - Vegeta, dann bin ich nunmal ganz klar auf Vegetas SeiteOriginal erstellt von Vejita suxxs
ich bin froh das der streit vorbei ist, denn ich finde vegeta auch ziemlich cool und es ist verdammt kacke wenn man gegen einen char argumentieren muß den man selber mag...
Ist schon okOriginal erstellt von Vejita suxxs
ich hoffe du bist nicht mehr wegen meinem namen sauer, ich glaube ich habe gezeigt das er nicht so gemeint ist, wie es rüber kommt...