Piccolo is the greatest

Außerdem die stelle als Radditz auf die Erde kommt.
Wie er mit der Todesspirale Radditz und Son Goku umhaut. Die Stimme aus dem engl. kenne ich leider nicht aber ich bete jeden Tag das die deutsche Stimme, wenn D.Z jetzt endlich im September kommt, cool wird. Die alte Stimme aus D. für Piccolo fand ich schon ganz in Ordung!!

Letter eintrag

Fuck, as soll denn der scheiß. ich habe die antwort ( eintrag über dem hier ) als antwort auf den ersten eintrag des themas geschrieben ´warum steht der jetzt erst drin??? na egal.

@Vejita suxxs: Das ist ganz normal, deine Beiträge stehen immer GANZ am Schluß !!!!!!!!
Und lass in Zukunft bitte die Doppelposts, dafür gibbes den schönen dodgy kleinen Editbutton da *drauf zeig*
[size=1,5]und für den Namen müsst ich dich eigentlich killen :D:D[/size]

Ist ja schon gut!!

An alle: das mit dem namen ist nicht so gemeint wie es rüberkommt. ich mag vegeta eigentlich er ist ein cooler char und ohne ihn wer D.Z kein D.Z
aber er ist nun mal der totale looser! er schaft es einfach nicht der stärkste kämpfer im universum zu werden. dumm. tja also der name sagt also eigentlich nur aus was vegeta in D.Z ist.

Re: Ist ja schon gut!!

Original erstellt von Vejita suxxs
An alle: das mit dem namen ist nicht so gemeint wie es rüberkommt. ich mag vegeta eigentlich er ist ein cooler char und ohne ihn wer D.Z kein D.Z
aber er ist nun mal der totale looser! er schaft es einfach nicht der stärkste kämpfer im universum zu werden. dumm. tja also der name sagt also eigentlich nur aus was vegeta in D.Z ist.

Verdammt noch mal Vegeta ist KEIN Loser !!!!!!!!!! *hust* bawling
Lasst endlich mal meinen armen Beji-chan in Ruhe !!!!!!!!!!!!!
Aber gut, das diskutieren wir nicht hier aus ... das können wir in einem Vegeta Thread machen, da gibbes ja genug *hust*

Also um wieder auf Piccolo zu sprechen zu kommen:
Am Anfang von Z war sogar Picco zusammen mit Gohan mal mein Lieblingschara !!! Und im Gegensatz zu Vegeta verliert er nicht an Coolness dadurch, dass er "gut" wird :D

Re: Re: Ist ja schon gut!!

Original erstellt von Bulma-chan

Verdammt noch mal Vegeta ist KEIN Loser !!!!!!!!!! *hust* bawling
Stimmt, ist er nicht ...

Lasst endlich mal meinen armen Beji-chan in Ruhe !!!!!!!!!!!!!
Ich tu ihm doch nix .. *g*
Ich nenn ihn wenigstens nicht chan ;)

Aber gut, das diskutieren wir nicht hier aus ... das können wir in einem Vegeta Thread machen, da gibbes ja genug *hust*
Ja, und wem verdanken wir mehrere davon? *g*

Also um wieder auf Piccolo zu sprechen zu kommen:
Am Anfang von Z war sogar Picco zusammen mit Gohan mal mein Lieblingschara !!! Und im Gegensatz zu Vegeta verliert er nicht an Coolness dadurch, dass er "gut" wird :D
Wann hat Piccolo das denn getan? *g*

Original erstellt von Lone Demon

Ja, und wem verdanken wir mehrere davon? *g*
Heeeeee schau mich dabei nicht so an, ich hab damit nix zu tun !!!
Schau doch mal WER die Threads eröffnet hat !!!
Ich war´s jedenfalls nicht !

Original erstellt von Lone Demon

Wann hat Piccolo das denn getan? *g*
Hahahahhahahhahaha *hust* DER war gut

also allerspätestens als er für Gohan gestorben ist würd ich sagen confused2

SCHWACHSINN!!!!

Piccolo ist gut. Aha?! Ich glaube du verwechselst da was. Immerhin hat Piccolo sich noch nicht vor Son Goku gerechtfertigt und entschuldigt wie Vegeta!!!!
Der hat ja fast geheult als er zu Son Goku meinte das mit Son Gohan tut ihm leid und er empfindet doch was für Bulma und Trunks und das die ihm nicht egal sind. Piccolo mag Son Gohan einfach nur weil er ihn "groß" gezogen hat, Son Goku gegenüber hat er noch nie Freundschaft oder so was gezeigt!! Vegea schon (wie oben eben erwähnt/ siehe Band 39 als er sich opfert um Boo zu killen, ohh Vegeta opfert sich wolltest du dich nicht darauf beziehen, von wegen Piccolo sei gut weil er Son Gohan gerettet hat? Wie gut ist denn dann Vegeta, der böse böse Saiyajin Prinz, wenn er sich für die rettung der ERDE opfert!!!!

Hahahahahhahaahahaha laugh
ne also so herzlich hab ich auch noch nie gelacht laugh

Also: Piccolo zeigt sehr wohl Freundschaft Goku gegenüber !!!! Und er mag Gohan sehr !! Egal aus welchem Grund !!! Und dass er solche Gefühle zeigen kann beweist doch, dass er nicht böse ist !!!!

Vegeta dagegen hasst jeden und alles !!! Und gut, später bekennt er sich zu Trunks aber wir wissen ja auch alle WIE LANGE das dauert !!! Zu Beginn schlägt er seinen Sohn (Mirai no Trunks) ja immer halbtot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibts das?!

So langsam fühle ich mich angepißt!!
Ich glaube du solltest dir die Bände mal genauer durchlesen!!!!!!!!!!!!!!
Du bewertest das ein wenig verdreht,könnte das sein??
WO ZUR HÖLLE ZEIGT PICCOLO FREUNDSCHAFT GEGENÜBER SON GOKU??????????????
Das er Son Gohan mag weiß ich selber,denn grund hab ich dir schon gesagt.
Zu Vegeta: Wenn er ein so toller super böser fanatischer Saiyajin wär, wie du hier behauptest, warum killt er dann nicht einfach son goku (was er sowieso nie geschafft hätte, aber davon mal abgesehen ) als er die gelegenheit hatte. aber nein der tolle oberböse!WICHT! wird flatterig, hört auf sich mit son goku zu prügeln (was doch eigentlich immer sein größter wunsch war, oder etwa nicht) und will mithelfen die erde zu retten. er könnte doch drauf ******en wenn er so toll böse wäre?? laß boo doch die erde vernichten, ich prügel mich lieber mit son goku.das wäre die antwort gewesen wenn er so wäre wie du ihn siehst...
außerdem opfert er sich sogar bei versuch boo aufzuhalten, mann muß der es aber ernst meinen mit seinem haß gegenüber son goku. denn wenn er tot ist kann er nicht mehr gegen ihn kämpfen, was wie gesagt seit der ersten begegnug mit son goku zu seiner lebensaufgabe geworden ist. und wenn er etwas über die sache mit son goku stellt, wie z.b. bulma und trunks zu retten ( und nebenbei die menschheit, aber soviel gutmütigkeit will ich ihm auch nicht zuschreiben) und dafür in kauf zu nehmen sich nie mehr mit son goku meßen zu können, dann ist das nicht einfaches bekennen zu trunks und bulma, dann ist es LIEBE!!!!!!!
och, ist wohl doch gar nicht so hart der GUTE!!!!!!!!!!
und jetzt versuch nicht einfach wieder irgendwelche behauptungen in den raum zu werfen, sondern bring auch mal ein paar gegen arrgumente, wenn du welche findest bzw wenn es überhaupt welche gibt...

ARGH !!!!!!
EBEN !!!!! Du sprichst ja jetzt nur von der Buu Saga !!!! Da ist Vegeta ja "gut" geworden und handelt auch dementsprechend !!!!! Deswegen zählt das nicht !!!
Und klar hab ich mir die Bände alle gründlich durchgelesen, ich beziehe mich hier aber vor allem auf die TV Serie !!!!

Vegeta ist doch total grausam zu Goku und Gohan gerade am Anfang !! Goku liegt halbtot am Boden und Gohan kann sich auch nicht mehr wehren, da geht er zu Goku und tritt ihm voll in die Rippen (mehrmals) [wie einst Piccolo] !!
Und helfen tut Vegeta Goku NIE !!! Sie haben nur zufällig dieselben Gegner !!!!!!!!
Auch bei Piccolo ist das ja der Fall, als er sich Goku anschließt um Radditz zu besiegen, nur dass er nachdem er für Gohan gestorben ist, eindeutig auf Gokus Seite steht !!
Vegeta nicht !!! Wie gesagt Vegeta hat nur ZUFÄLLIG dieselben Feinde !!

Ja ****s me!!!!!!!!

Ich bin sauer, entsetzt und belustigt zugleich über deine antwort bulma_chan.

erstmal was mal war ist jetzt nicht mehr!!!!!!!!!!!!
egal wie böse vegeta vorher war, er ist jetzt einer von den GUTEN JUNGS!!!!!!!!!!
Piccolo war in Dragonball auch total grausam und böse, wenn ich mich darauf beziehen würde hatte ich leichtes spiel piccolo als bösen darzustellen...

und das er auf gokus seite steht ist ja wohl völliger schwachsinn...
man kann an jeder kommunikation zwischen piccolo und goku sehen das piccolo ihn immer noch als feind ansieht. sein haß gegen über ihm ist zwar stark abgeklingt aber freunde sind sie immer noch nicht.
und zu vegeta: das er die selben feinde wie goku hat... hahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn hat vegeta außer Bulma und Trunks nicht als feinde!!!!!!!!!!!
wenn er kein gut freund mit goku wär hätte er sich mit ihm meßen können ( ich hab an dieser stelle nicht nochmal lust mich auf all die argumente vom letzten mal zu beziehen ;P ) als er die gelegenheit hatte ( das er personen wichtiger empfindet als die feibdschaft zu goku ist doch verdammt merkwürdig, er empfindet LIEBE ). es ist nun mal einfach so, das er nicht so hart ist wie du es findest...
ES GIBT KEIN(EN) PERFEKTES/EN BÖSES/N IN DRAGONBALL Z... ( von denn gegnern wie freezer,cell und bardini jetzt mal abgesehen )
es gibt ekelpakete, wie piccolo und vegeta ( und dafür liebe ich sie auch beide; übrigens ich verteidige vegeta gerade und versuche nicht ihn anzuklagen, ich stell da nur was richtig ) aber sie sind beide keine bösen, harten, gefühllosen kerle wie sie oberflächlich gesehen werden...
sie sind einfach nur richtige kerle ( ja ich weiß piccolo hat kein geschlecht aber du weißt ja was ich meine )!!!!!!
außen hart innen weich...
alle anderen sind innen und außen weich...
schau mal bei meiner profil beschreibung unter meinem pic...
der spruch "i'm an evil demon outside and a friendly inside" kommt nicht von ungefähr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe mal du bist nicht so blind und naiv wie manch andere, die das nicht erkennen...

weißt über diese diskosion hab ich dich mögen gelernt bulma_chan. denk mal drüber nach was ich schreibe, gründlich, noch gründlicher...ich hoffe du erkennst was ich eigentlich sagen will.

Ich bin sauer, entsetzt und belustigt zugleich über deine antwort bulma_chan.
sweatdrop

erstmal was mal war ist jetzt nicht mehr!!!!!!!!!!!!
egal wie böse vegeta vorher war, er ist jetzt einer von den GUTEN JUNGS!!!!!!!!!!
Piccolo war in Dragonball auch total grausam und böse, wenn ich mich darauf beziehen würde hatte ich leichtes spiel piccolo als bösen darzustellen...
Also wenn ich beide zu ihrer "bösen" Zeit miteinander vergleiche dann war in meinen Augen Vegeta böser !!!

Auch ich habe nichts gegen Piccolo (nichts Wirksames dodgy) und mir ist im Grunde genommen egal, wer jetzt böser ist !!!! Ob Vegeta oder Piccolo, ich finde nunmal ganz einfach Vegetas Charakter am interessantesten !!!!
Das musst du ja nicht verstehen, ist eh Geschmackssache !!!!

Gut angenommen Piccolo ist wirklich böser als Vegeta !!! Er ist trotzdem nicht der böseste von allen, aber das dürfte dir auch klar sein !!!!!!!!

Begraben wir also den "Streit" kawaii
Es hat ja sowieso jeder eine andere Sichtweise !!!!

Für mich steht nur fest: Piccolo ist cool und auf jeden Fall einer der besten Charas ;)

weißt über diese diskosion hab ich dich mögen gelernt bulma_chan. denk mal drüber nach was ich schreibe, gründlich, noch gründlicher...ich hoffe du erkennst was ich eigentlich sagen will.
Na ja sagen wir mal so ich habe mir zumindest Gedanken darüber gemacht ;)

Hurgh ... das war eine tolle Verallgemeinerung Vegeta suxxs (oder sowas *g*)
Wenn ich mal Zeit hab, schreib ich mal eine richtige Zusammenfassung des Charas der Beiden ... harte Schale, weicher Kern ist zwar im grundgenommen richtig, aber trotzdem zu allgemein ;)

Ich finde icco von allen´. Besonders in der Frieza Saga wo er noch so halbböse tut aber schon zu den guten gehört. Aber in der Buu-Saga gefällt er mir weniger, wenn er immer so den schlauen Typen spielt wie Kami und auch gar nicht mehr kämpft. Na ja. veggie mag ich jeden Fall gar nicht.

Danke!!!

Bulma_Chan ich danke dir, das du dir ein wenig gedanken drüber gemacht hast...
das vegeta böser ist als piccolo weiß ich. ich hab auch nie etwas anderes behauptet...
das mit der geschmacksache stimmt natürlich!

ich bin froh das der streit vorbei ist, denn ich finde vegeta auch ziemlich cool und es ist verdammt kacke wenn man gegen einen char argumentieren muß den man selber mag...

ich hoffe du bist nicht mehr wegen meinem namen sauer, ich glaube ich habe gezeigt das er nicht so gemeint ist, wie es rüber kommt...

zu dir lone demon: danke das du mir helfen willst...

ich hätte das auch selber gekonnt aber wie viele seiten will ich denn schreiben dann bin ich ja den ganzen tag beschäftigt... ;P

ich bin froh das der streit vorbei ist, denn ich finde vegeta auch ziemlich cool und es ist verdammt kacke wenn man gegen einen char argumentieren muß den man selber mag...
Ja ich weiß !! So geht es mir in vielen anderen Threads, wenn ich gegen Goku argumentieren muss !!! Ich hasse Goku ja nicht, im Gegenteil, aber wenn ich vor der Wahl stehe Goku - Vegeta, dann bin ich nunmal ganz klar auf Vegetas Seite

ich hoffe du bist nicht mehr wegen meinem namen sauer, ich glaube ich habe gezeigt das er nicht so gemeint ist, wie es rüber kommt...
Ist schon ok ;)
Es kann ja schließlich auch jeder den Namen nehmen, den er will, aber jetzt weiß ich ja Bescheid ;)

*g* Helfen?
Eigentlich ... na, auch egal :D
Ich schreib aber gern ... is mein Hobby, wenn ich gut drauf bin schreib ich in einer halben Stunde so 3-4 Seiten *g*
Werd wohl mal in nächster Zeit eine Charaanalyse machen ... wobei ich da bei Piccolo mehr als bei Vegeta sagen kann, muss mir wohl mal endlich die Mangas besorgen, dass geht schneller als die japanischen Folgen runterzuladen .. *g*

Zurück
Oben Unten