Piccolo is the greatest

Piccolo ist viel zu gut!
Im gegensatz zu Bejita ist er So ''Großherzig'' wie Kakarott! (klingt find ich besser)

höhöhöhöh!!!

Wenn du meinst rs vs vegeta!!!!

darüber kann ich nur herzhaft lachen!!!

lies dir doch bitte mal meine argumente gegen vejita durch...und werde in die knie gezwungen.
um es anders zu sagen: behaupte nicht einfach ir´gendwas sondern beleg es...DANKE!!!!

zu dir lone demon: 3-4 seiten zu schreiben ist nicht das thema, aber ich hab nun mal keine zeit dafür. ich würde die zeit aber gerne haben. ;P

das mit der charanalyse ist eine gute idee!!!!
wenn du hilfe brauchst helf ich dir gerne, du brauchsts dich nur bei mir zu melden...
ind nebenbei: DU HAST NICHT DIE MANGAS!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
hast dir nicht ernsthaft bisher die animes dl??!!?? B(
unendlich viel zu saugen...
naja wie gesagt bei der analyse kann ich der gerne helfen... bin literatur gosu (ich hoffe es zumindestens) könnte dir also eine gute hilfe sein, ich meine namekianer müßen ja zusammen halten, oder???

bis denne

Also die DB Mangas hab ich zu genüge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
41Stück OK!

Klar *g*

Nope, aber ich kauf sie mir demnächst ... wenn ich mal wieder zum Comicladen komme *g*

Na ja .... ALLE hab ich noch nicht ... noch nichtmal die Hälfte, aber über Piccolo weiß ich auch so genug *g*

Original erstellt von Lone Demon
Nope, aber ich kauf sie mir demnächst ... wenn ich mal wieder zum Comicladen komme *g*

Na ja .... ALLE hab ich noch nicht ... noch nichtmal die Hälfte, aber über Piccolo weiß ich auch so genug *g*

Was ???
Schande über euch alle !!!!!

Ich hab schon seit ewigen dodgy Zeiten all 42 Bände, alle DB/Z/GT Folgen (ok ok 20 oda so fehlen) jap. Original
usw.

sorry wegen diesem kurzen Exkurs dodgy

Also mir fehlt der Band 1.
Ein Freund von mir hat ihn kaputt gemacht!
Aber ich steh zu meiner Meinung!
exclamation PICOLLO ist zu nett!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZU rs vs vegeta

toll das du ne meinung hast!!!!!!!!!!!!!

ich hab auch eine und was noch besser ist ich kann sie auch vertreten und begründen...nicht so wie du.

sag mal bist du auch nur eins von diesen bälgern die sich auf diese seite verirrt haben und nur den namen ihres lieblings schreien können!!!!

namekianer aller welten vereinigt euch zu einem erwürdigem: ;P oder um es anders zu sagen B(
(das heißt übrigens *kotzt*)

mögest du ewig in unwissenheit schwelgen....

und noch viel spaß dabei.

namekianer der welt und von namek vereint euch

piccolo is der coolste und schlauste aus db !!!

vegeta is ein schisa habt ihr den movie : the legendere super saiyajin gesehn ?

da hat er ja son schis das er net mal kämpfen kann bis pico ( der retter ) kommt und ihm die situation klar macht !!!!!!!!!!!

ok sonst is vegeta net so aber hat eben auch seine egoprobleme ( die sind net so klein )

Ok ich mag Piccolo einfach nur mal deshalb weil er meistens den überblick behält wo andere nur mal aus Furcht in Panik geraten. Diese Coolnes hab ich schon immer bewundert. Und nebenbei hab ich in letzer Zeit ne ähnlich ausgeprägte Stirn wie er :D.

Aber nur mal am Rande: Bin ich hier der einzige der glaubt das Vegeta und Piccolo gar nicht so verschieden sind? Sie sind sich sogar sehr ähnlich!

- Beide haben einen ausgeprägten Stolz
- Beide haben nen collen Blick
- Beide haben ne klasse jap. Stimme :D
- Beide sind (auch wenn sie Freunde haben) immer noch iergendwie Outsider
- Beide trainieren fast nur (der eine halt geistig der andere körperlich)

Also ich würde gern mal ne Piccolo/Vegeta-TeamUp-Fanfic lesen!

Also: Die beiden sind für mich die Besten Charaktere in Dragonball Z/GT !! Und man kann eigentlich nichts gegen iergendeinen Char sagen da DBZ/GT nicht ohne sie wäre!

So ich habe fertig! ;)

Piccolo rulez

Piccolo ist viel besser als Vegeta (allein schon deshalb weil er seinen eigenen smilie hat:evil)

außerdem:

Vegeta wurde ja sowieso nur als Nachahmung von Piccolo eingeführt ala Dragonball in die interplanetarischen Masstäbe ging! A.K. hatt wahrscheinlich selber gewusst wie gut Piccolo ankommt únd hatt jetzt einfach nochmal einen bösen Charakter eingesponen der dann am Schluß (na'ja so halbwegs) mit Son Goku zusammenarbeiten kann!
Daher stammen wahrscheinlich auch die vielen Ähnlichkeiten der beide.

(So das wars Vegita is nur ein billiges Remake :evil)

genau deiner meinung bin ich auch vegeta is nur billig und ein versuch pico nachzuahmen
er is stärker alss pico ok aber pico is kult vegeta is schuld ( nur ein witz am rande :) )
vegeta is einfach nur da um eins aufs maul zu kriegen

pico is so schlau und geht unnötigen aussichtslosen kämpfen aus dem weg

Aber wenn man nicht übertreibt ist das ganze doch nur halb so lustig dodgy.

Ausserem ist Vegeta wohl echt die Heulsuse im Gegensatz zu Piccolo:D.

Ich finde Picollo auch cool aber ich finde das vegeta stärker istAber am aller coolsten finde ich sowieso JACKIECHAN!

Obwohl ich glaube das Piccolo mental stärker ist.
Und Piccolo hat ja auch einmal geweint... aber da ist er auch gestorben dodgy.

Trotzdem auf Vegeta losgehen nur weil man nen anderen char besser findet, find ich echt intolerant. Man sollte schon jeden Char akzeptieren.

piccolo ruuuuuuuuulez!!!!!

Ach ich habe endlich namekianer gefunden, die genau das selbe bild von den chars haben wie ich!!!

ich bin auch der meinung das piccolo einfach der coolste ist weil er am meisten kapiert!!

ist halt so...
aber ich finde vegeta ist nicht ein bloßes remake von piccolo. er ist ihm in vielen punkten ähnlich das stimmt...

ich denke er ist reingekommen damit die sayajin fans, die keine "strahlemänner" mögen auch was haben um sich dranzuklammern...

ich finde vegeta ist ein cooler char, aber er hat nicht den marsmänchen-bonus... ;P

ganz klar: PICCOLO IST DER COOLSTE!!!!

das mit allen chars tolerieren finde ich ganz wichtig, das sollte man auf jedem fall beachten... denn jeder char hat seine vorzüge... bis auf den marsmänchen-bonus...DER IST NÄMLICH AM COOLSTEN!!!!

das mit dem team forum vegeta/piccolo finde ich eine gute idee!!!! das sollte realiziert werden...

so genug diesesr worte...

NAMEKIANER ALLER WELT VEREINIGT EUCH UM WEITER`HIN IMMER NOCH SCHRECKEN UNTER DEN UNWÜRDIGEN ZU STREUEN!!!!

ps. gruesse auch an alle dende fans ( der hat nämlich auch den marsmänchen bonus, und ist nebenbei richtig schnuckelig!!! )

pps. gruesse auch an alle vegeta fans ( besonders vejita-fan!!! ), auch wenn er nicht den marsmänchen bonus hat, ist er irgendwie cool, auch wenn er nicht so cool ist wie piccolo...

Zurück
Oben Unten