piccolo ruuuuuuuuulez!!!!!
Ach ich habe endlich namekianer gefunden, die genau das selbe bild von den chars haben wie ich!!!
ich bin auch der meinung das piccolo einfach der coolste ist weil er am meisten kapiert!!
ist halt so...
aber ich finde vegeta ist nicht ein bloßes remake von piccolo. er ist ihm in vielen punkten ähnlich das stimmt...
ich denke er ist reingekommen damit die sayajin fans, die keine "strahlemänner" mögen auch was haben um sich dranzuklammern...
ich finde vegeta ist ein cooler char, aber er hat nicht den marsmänchen-bonus... ;P
ganz klar: PICCOLO IST DER COOLSTE!!!!
das mit allen chars tolerieren finde ich ganz wichtig, das sollte man auf jedem fall beachten... denn jeder char hat seine vorzüge... bis auf den marsmänchen-bonus...DER IST NÄMLICH AM COOLSTEN!!!!
das mit dem team forum vegeta/piccolo finde ich eine gute idee!!!! das sollte realiziert werden...
so genug diesesr worte...
NAMEKIANER ALLER WELT VEREINIGT EUCH UM WEITER`HIN IMMER NOCH SCHRECKEN UNTER DEN UNWÜRDIGEN ZU STREUEN!!!!
ps. gruesse auch an alle dende fans ( der hat nämlich auch den marsmänchen bonus, und ist nebenbei richtig schnuckelig!!! )
pps. gruesse auch an alle vegeta fans ( besonders vejita-fan!!! ), auch wenn er nicht den marsmänchen bonus hat, ist er irgendwie cool, auch wenn er nicht so cool ist wie piccolo...