Piccolo is the greatest

Original erstellt von Bulma-chan
Muahahahaa .. he Saya auf was beziehst du denn das "Megahengst" ???

Ja ja Picco is schon net schlecht, aber an Vegeta kommt er trotzdem niemals ran !!!!!!!

Nicht auf das, was du jetzt mal wieder denkst :D (mysmile)...weil er ziemlich cool ist...außerdem ist er nicht in Gefahr von einer Verehrerin in Beschlag genommen zu werden :D :D :D :D !

@Saya: :D :D ... woher willst du denn wissen, dass ich schon wieder mysmile im Sinn hatte ??? .... aber du hast Recht :D .....

Hmpf ... ja das stimmt ... es is immer lustig, wenn Picco Dinge sagt wie "Das ist der Grund warum ich noch solo bin" :D .... *argh-was-sag-ich-da-bin-doch-Vegeta-Fan*
*smash-sich-selber* .......

Original erstellt von Bulma-chan

Hmpf ... ja das stimmt ... es is immer lustig, wenn Picco Dinge sagt wie "Das ist der Grund warum ich noch solo bin" :D .... *argh-was-sag-ich-da-bin-doch-Vegeta-Fan*
*smash-sich-selber* .......

Na siehste ! Du wirst ja doch noch einsichtig ! :D :D :D

:D ... na ja einsichtig ???? :D ...
Ich find Picco schon cool ... aber an meinen Vegeta und auch an Goku ... oder an Gohan ... oder an ... bla bla .. Tapion oder an ... kommt er eben nicht ganz ran ;)

Piccolo hat schon als Kind angefangen die Welt zu erobern.Da hat Vegeta sich noch in die Windeln gemacht!!

Hahahhhaaha ... ne Picco Jr. ... is ja sogar jünger als Goku !!!!!!
Und Vegeta war schon als kleines Kind superstark ... wäre Vegeta in der ersten Folge dabei gewesen, dann wären Bulma und Goku gestorben ;)

Picco ist gar nicht männlicher als Veggie ... nur grüner und größer .....

Vegeta sieht total läpsch aus !!!
Und ausserdem ist er zynisch und colleriker.

Picolo ist einzigartig, der Bruce Willis unter den namekianern.

@Ultraman

Ja, da nmuss ich dir recht geben, aber trotzdem glaube ich zwar das Vegeta als Kind stärker war als Picollo, aber Picollo lässt einfach die coolsten Sprüche und ist einfach ein wahrer Held so wie der
Terminator,
Knight Rider (sehr cool)
Die Mitglieder von SABER RIDER
Der große Bär von der Sesamstraße ...Samson...
oder wie Steve Vai ( Nicht war Ultra man...unser GOTT)

tja, das ist meine meinung

Original erstellt von UltraMan

smash smash smash smash smash smash smash

Piccolo ist grün. :D
Vegeta ist MEINER !!

==> Vegeta is number 1 sweatdrop

dodgy ..... das da oben war nicht von mir dodgy

Hey was ??? Das war Anfang April ....... jeder fängt mal klein an *hust*

Ich hol den Thread mal für alle Piccolo Fans wieder hoch :D

Ich bin auch absoluter Piccolo-Fan. Er ist einfach cool und wie er Gohan in den Filmen immer rettet ist doch genial.

Original erstellt von UltraMan

Picolo ist einzigartig, der Bruce Willis unter den namekianern.

Hör zu, beleidige nicht meinen Vater, ja?

Mein Vater ist auch ein zynischer Choleriker und ich mag ihn dafür und hasse ihn dafür gleichzeitig. Nur wegen ihm bin ich so wie ich bin, und das, wo er sich weitestgehend aus meiner Erziehung rausgehalten hat. (zum Glück!)+

So macht Vegeta das auch und ich finde er sieht cool aus. Du solltest lernen deine Statements mit einem : Ich finde... Meine Meinung ist...
oder so beginnen zu lassen. Du kannst anderen Leuten nicht einfach deine Meinung aufzwingen, dass ist armselig.

Ich finde Piccolo ist ein cooler Charakter. Aber Ich stimme Bulma-Chan zu, an Vegeta kommt er nicht ran.

Dieser Thread brauch echte wortgewandte Piccolo-Fans keine grünen, minderjährigen Kommunisten und ich werde ihm welche zuführen. Hab drei Stück immer neben mir sitzen, die fast Amok laufen, wenn sie solche Argumente sehen. Die haben nur leider noch kein internet, aber wenn das in drei Wochen spätestens soweit ist, gehts hier richtig rund, da freu ich mich schon drauf.

(wenn ich mich noch auf IRGENDEAS freuen könnte...)
:( Entschuldige mich hiermit nocheinmal für meine derbe Wortwahl am heutigen Tag ist alles so gemeint aber nur heute, weil's mir scheiße geht. Na...sonst auch, aber da drücke ich es netter aus. Sorry halt.

Zuletzt bearbeitet:
ähhm ja, der thread ist schon ziemliech alt, ich frage mich warum ich ihn immer übersehen hab......., naja, wir versuchen unser bestes:D jetzt muss nur noch mn thema ran, wie z.B. piccolo ist der beste!!!!!!!!!!!:D:D und schon kanns losgehen

Wortgewandt? :D
Nun, was kann ich zu den folgenden Argumenten hinzufügen? Selbst in Zivil ist Piccolo geschmackvoller gekleidet.
(Mwhahahaa ... rosa T-shirt ... mwahahaaaa) *g*
Und er hat Reißzähne, 2 sehr gute und wichtige Punkte ;)
HÄTTE er ein Geschlechtsteil würde vermutlich Piccolo und nicht Vegeta der männlichste Chara sein ;)
(um es nochmal zu betonen: Son Goku ist vielleicht cool, witzig, stark aber NICHT männlich :D )

Original erstellt von Lone Demon

Demonlein, Demonlein .... so geht´s ja nun nicht nono

du wolltest damit doch nicht etwa MEINEN Vegeta beleidigen ???
Nein sicher nicht, denn lebensmüde bissu glaub ich nicht :evil

Außerdem hab ich jemals was gegen Piccolo gesagt ??? Na ????

na ja nicht wirklich dodgy

ich find ich ziemlich cool ... und grün dodgy

aber ich LIEBE seine jap. Stimme !!!
Die is saugeil :D

Na gut ... Veggies Outfit ist ja auch cool ... Piccolos ist nur etwas besser ... hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt ... wenn ich Sätze ohne ... machen muss kling ich immer so :D
Aber ich muss ... wenn auch ungern ... zugeben, dass Piccolo und Vegeta etwa gleichwertig sind ... nicht von der Stärke her natürlich (wir wissen doch alle wer stärker ist, oder? ;) )

na klar wissen wir das, Piccolo natürlich :D:D:D

Jetzt mal im erst Piccolo ist echt cooooooL
und er ist auch etwas schlauer als Vegeta !!!
Piccolo weis wann seine Grenzen ereischt sind (naja ziemlich früh :D)
Aber Vegeta will immer nur druf und bekommt dann eins auf die Mütze smash
Wo Piccolo auch schlauer war war bei der Boo Saga dann hat er Boo immer rumgeführt um mehr Zeit für die Kleinen raus zu holen und all solchen Dinge !

Fazit: Piccolo=cool :cool:
Vegeta=böse :devil

Zurück
Oben Unten