Piccolo is the greatest

Original erstellt von Lone Demon
(wir wissen doch alle wer stärker ist, oder? ;) )

hmmm bin mir nicht sicher ob das wirklich alle wissen smash smash smash *hust* :evil

Jedenfalls fang ich hier nicht zu Kämpfen an !!!

Ich finde Piccolo cool, er ist auch witzig und voll süß ;) ...... aber an Vegeta kommt er nicht ran ^^

du hast recht, an vegeta kommt er nicht ran, soweit nach unten reichen seine arme nicht muhahahahahahahahahahahahaha:D:D:D

Vegeta ist auch voll cool !
aber wegen der Frage wer Männlicher ist hmm Piccolo
warum ? Piccolo hat (glaube ich) noch nie bawling
aber Vegeta in der Freezer Saga !
Vielleicht ist das auch nur ein Ausdruck seiner Gefühle und da wäre er schon wieder Menschlicher :confused: ich bin verwirrt :confused:
Naja obwohl Vegeta ja auch noch Harre hat was Piccolo nicht hat der alte Glatzkopf mir 2 Hörnern :D
Naja
erneutes Fazit: beide cool :cool:

Achtung kaioken

Für mich ist PICCOLO der coolste in DB er hat sich zwar vom bösen Jungen in einen gut gewandelt "schade"
aber das hat seinem image nicht wirklich geschadet ohne ihn wären viele andere char nicht mehr am leben und er ist abstand der schlauste vom Z team im gegensatz zu saiyan
Vegata der ist einfach dumm mag sein das er stark ist mänlich usw aber was nützt es ohne hirn!

PICCOLO RULZ

Original erstellt von bsepiccolo
du hast recht, an vegeta kommt er nicht ran, soweit nach unten reichen seine arme nicht muhahahahahahahahahahahahaha:D:D:D

Hhahahhahahahahahahaahaha das liegt aber daran, dass Piccolo so groß ist und nicht etwa daran, dass Vegeta so klein ist (was er ja nicht ist dodgy)

Und ich find cool, dass Picco solo ist dodgy *hust*

Doch, Piccolo hat schon einmal geweint .... kurz vor sienem Tod, als er sich gegen Nappa opfert, um Son Gohan zu retten ... gesteht er Gohan unter Trämen, dass er der Einzige ist der ihn normal behandelt ... und dadurch wird er erst richtig cool ...

Ganz genau...Piccolo weint das erste und einzige mal in ganz DB...alleine deswegen ist er schon der beste...Vegie heult ja dauernd...:D...Piccolo im richtige Moment...da war es auch okay zu heulen :D

Original erstellt von Bulma-chan

Hhahahhahahahahahahaahaha das liegt aber daran, dass Piccolo so groß ist und nicht etwa daran, dass Vegeta so klein ist (was er ja nicht ist dodgy)

Und ich find cool, dass Picco solo ist dodgy *hust*

sag mal willst du dich einschleimen??????? ich finds komisch, weil du sonst imma gegen piccolo warst, hmmmmm, was planst du'????????*mißtrauischsei*

Original erstellt von bsepiccolo

sag mal willst du dich einschleimen??????? ich finds komisch, weil du sonst imma gegen piccolo warst, hmmmmm, was planst du'????????*mißtrauischsei*

Wer ?? lookaround .... Ich ?? goody
Aber nicht doch ...... ich hab doch noch nie was gegen Piccolo gehabt ...... da musst du mich verwechseln .... Ehrlich !!!!!!!

Vielleicht hat sie ja erkannt, wie toll Piccolo ist? *g*
Oder sie hat ihre Vorliebe für Leute mit spitzen Ohren, Reißzähnen und grüner Haut entdeckt ;)

Hey...dann mag sie ja mich :D:D:D...es gab hier mal einen member, der sagte immer sowas wie " Cool guys are green !"...da hatte er recht :D

Original erstellt von Sayaman
Hey...dann mag sie ja mich :D:D:D...es gab hier mal einen member, der sagte immer sowas wie " Cool guys are green !"...da hatte er recht :D

Brwahahahahahahaahhahahahaha ja das hat mal WER gesagt dodgy ......... *hust*

aber wer sagt, dass ich DICH deshalb mag ??
Gibst du niemals auf Andy ??? :evil

Piccolo ist cool, stark hat ne gute Figur ........ verschtäsch ??

Brwahahahahahahaahhahahahaha ja das hat mal WER gesagt dodgy ......... *hust*
War das nicht eh Sayaman? *g*

aber wer sagt, dass ich DICH deshalb mag ??
Gibst du niemals auf Andy ??? :evil
Sie mag eben nur mich *eingebildetguck* *hust* *hust*

Piccolo ist cool, stark hat ne gute Figur ........ verschtäsch ??
Und ist gut gekleidet ...

yeah, das ava iss cool, mal sehen ick such mir vielleicht och mal wieda n picco-ava, Piccolo ist cool, stark, hat ne gute Figur, gut gekleidet, intelligent und ne sexbombe muhahahahahahahaha

dodgy

Sie mag eben nur mich *eingebildetguck* *hust* *hust*
Ach ....... seit wann willst du denn auch auf dem Balkon schlafen ??? dodgy

Und ist gut gekleidet ...
Der Meinung ist aber auch NUR Gohan ... und du wie es scheint ...

na ja obwohl, wenn man mal den blöden Mantel wegdenkt :D

Jo...glaub ich schon :D:D:D:D

Piccolo is intelligent, cool, stark, äußerst gut gekleidet, grün, reißzähnig :D, hat zwei Gühler, spitzohren usw...was hat Vegeta denn dann :D:D:D ?

was hat Vegeta denn dann :D:D:D ?

Muahahahahahhahahahahahaha hast du mich etwa gerufen ??? :evil

Vegeta ist/hat:

- nen Handschuhtick
- Geheimratsecken
- einen fiesen Blick
- ne coole Frisur
- ne geile Figur
- ist stolz
- ist intelligent
- ist ehrgeizig
- hat ne Koushou dodgy
- hat mich kawaii
- ist grausam
- ist skrupellos

Da kann Picco eben net mithalten

Muahahahahahhahahahahahaha hast du mich etwa gerufen ??? :evil

Vegeta ist/hat:

- nen Handschuhtick
- Geheimratsecken
- einen fiesen Blick
- ne coole Frisur
- ne geile Figur
- ist stolz
- ist intelligent
- ist ehrgeizig
- hat ne Koushou dodgy
- hat mich kawaii
- ist grausam
- ist skrupellos
- klein

Da kann Picco eben net mithalten

Pah...Geheimratsecken...Piccolo hat gar keine Haare :D...und außerdem war Piccolo solange grausam und skrupellos wie Vegie...und 'nen fieen blick hat er auch...imtelligent sowieso...Frisur !? Die Fühler sind cool :D...Figur...naja...Piccolo hat ne ziemlich gute Figur würde ich sagen...:D

Piccolo hat ne ziemlich gute Figur würde ich sagen...:D

*hust* ok stimmt naughty

und Picco Jr. sieht echt net schlecht aus... na ja zumindest bis zur Frieza Saga dodgy

Zurück
Oben Unten