Pearl, die Rache für ein ganzes Volk

Wie findet Ihr diese FF

  • Sehr gut, weidaa machen

    Stimmen: 18 85,7%
  • Ganz gut, weidaa

    Stimmen: 2 9,5%
  • mittel, vielleicht weidaa

    Stimmen: 0 0,0%
  • aufhören!

    Stimmen: 1 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Hallo Nichtchen, der Teil war wieder Klasse, genauso wie die von gestern. Wird ja richtig geheimnisvoll. Das mit deinem "a" is Mist. Aber ich denke du brachst eines neues Keyboard. Irgendwann machen die mal alle die Krätsche. Du hast halt zu viel geschrieben. ***grins*** HDGTL Tantchen. :kiss:
 
Ich danke dir für deine mühevolle Arbeit. Haste fantastisch gemacht. Ich hoffe ja nicht das es jetzt zu Ende ist, sondern erst richtig losgeht. Piccolo als Frauentöter, oh nein, kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Aber ich hattte ja gesagt, sier sei die Schlange und er der Frosch, also kommt da noch was, oder? Chima-knuddel von ma an chi.
 
ha,ha,ha, geht wiedaaaaaaaa

Original geschrieben von unknown artist

aber zuallererst: der teil war wieder spitze :) ich muss schon sagen dasssich goku trotzdem etwas dämlich angestellt hat (wie GW gesagt hat) tjaja müssens die namekianer eben wieder richten. (im gegensatz zu rekama hab ich nämlich keine ahgnung... keine ahnung erstmal ob es überhaupt zu einem kampf zw. piccolo und pearl kommt und dann wie er ausgeht ;))
oh man ich hoff blos mal, dass die dein keyboard wieder hinkriegen
:knuddel: ^^

artist

Na Schatz, Du Langschläfer hast es wiedaa mal nichts mitbekommen, Deine Süsse warschon beim PC-Laden und hat sich ne´neue Waffe.. ähhh.. neues Keybord gekauft;naughty:. Goku ist net dämlich aba wir wissen doch alle, da er meist nur an das Gute im Menschen glaubt!

So Leute nach der Fusselarbeit will ich aba erst mehr Posts sehn, sonst geht hier einmal gar nichts mehr, basta...:kaioken::smash:Smash::kaioken:

@LBA:wie immer munterst Du mich auf, danke HDGDL,:kiss:

@Rekama: Danke MA:knuddel:, das kommt noch andersals man...irgendwo hab ich den Spruch schon gelesen.....hmmm

@sistaofark: Danke Schwesterchenund les man erstmal weidaa:knuddel:
@xxx+chichi+xxx: Hab Dank für Dein Interesse, freu mich;)
@Alle:Vielen Dank für die Treue
 
klasse Teil, ich glaub aber net das ich diesmal so viel schreiben werde, irgendwie keinen Bock
naja mal schauen
so was fällt mir dazu ein, wieso muss sie denn da noch liegen???? ne Todesspirale(heist das nicht eigentlich Höllenspirale??? :dodgy: ) hat genug Kraft jemanden der unbemerkt und ohne Verteidigung angegriffen wird wegzufetzen.
so ansonsten super Teil und ein Lob für deine Arbeit
 
Na gut ich hau ...in die Tasten;)

Original geschrieben von Cyberwolf
so was fällt mir dazu ein, wieso muss sie denn da noch liegen???? ne Todesspirale(heist das nicht eigentlich Höllenspirale??? :dodgy: ) hat genug Kraft jemanden der unbemerkt und ohne Verteidigung angegriffen wird wegzufetzen.
so ansonsten super Teil und ein Lob für deine Arbeit

Hast ja Recht Cyberwolf, Höllenspirale:rotwerd:, hab´s vergessen (wegen meiner blöden Tastatur gestern;) )
Mit dem anderen erinnere ich Dich an Radditz und Goku, die Körper lagen hinterher auch noch dort :naughty:

So meine Lieben nu aba ein weiterer Teil....und immer schön posten, gelle:wave:


Auch SonGoku konnte sich wieder bewegen und sprechen.
„Soll ich Dir was sagen Vegeta, sie hat immer mit der Meinung gelebt, dass Du wohl mit Freezer unter einer Decken stecken würdest und ganz allein Schuld daran trägst, dass euer Planet Vegeta explodiert ist, das schließe ich jedenfalls aus ihrer Rede an Dich und auch an ihrem Tun, denn sonst ergibt alles keinen Sinn“
„Das ist mir klar, Kakarott. Trotzdem ist das alles schon ziemlich merkwürdig und vor allem bescheuert. Naja, eh vorbei, Piccolo hat ganze Arbeit geleistet, hätt ich Dir gar nicht zugetraut, Grüner!“ Vegeta grinste den Namekianer an.
Piccolo machte ein nachdenkliches Gesicht.“ Und ich wär nicht so blöd wie Du gewesen und hätt mich fangen lassen, Du PRINZ, Du!“ Er wandte sich an SonGoku. „Nur eins SonGoku, mich wundert nur, dass Du so einfach auf sie zugegangen bist, Du wusstest doch gar nicht, ob sie Dich angreifen würde oder nicht. Du bist ziemlich leichtsinnig gewesen und hast Deine Deckung vernachlässigt, das kenne ich normalerweise nicht von Dir!“
„Ich hatte alles gehört was sie zu Vegeta sagte, deshalb dachte ich nicht, dass sie mich angreifen würde. Ich wollte mit ihr reden und sie zur Vernunft bringen.“
„Jaa, dass glaube ich Dir auf´s Wort“ sagte Piccolo kopfschüttelnd und stellte sich gegen einen kleinen Felsen der dicht bei ihm in gleicher Höhe stand..“ Aber was mich eigentlich am meisten irritiert ist die Tatsache, dass sie unseren Prinzen hier so leicht in die Finger bekommen konnte, wie ist das denn passiert?“ Piccolo konnte es nicht lassen, Vegeta anzugrinsen. Man stelle sich vor der Prinz der Saiyajins von einer Frau entführt und das zum Ziel, dass man ihn auslöschen wollte. Der Namekianer schüttelte immer noch mit dem Kopf vor Ungläubigkeit.
„Spiel Dich nicht so auf Piccolo, sie hat mich überrascht, das gebe ich zu. Aber dass hätte sie mit Euch genauso machen können. Also lass stecken!“ schnauzte ihn Vegeta an.
Piccolo grinste vor sich hin und wollte sich den Draht ansehen, mit dem die Beiden gefesselt waren, ls sich eine blitzschnell zwei Hände um seinen Hals und zudrückten.
„Aaah...... Piccolo versuchte mit seinen Händen ebenfalls die Finger die ihm die Luft abdrücken wollten, zu lockern, aber es gelang ihm nicht. Er bekam einen festen Hieb genau auf die Wirbelsäule, als er sich krümmte drehte sich Pearl und holte zu einem Tritt in den Magen aus und noch einen auf den Kopf, das alles passierte in Sekunden, ehe die anderen begriffen was los war. Da er den Draht in den Händen hielt, griff sie danach und wickelte ihn in Windeseile ein. Sie war ganz dicht n seinem Ohr und flüsterte ihm zu:“ Das wird Dir helfen Dich nächstes Mal nicht einzumischen und feil noch ein bisschen an Deiner Technik, die ich gar nicht schlecht finde.“ stieß ihn mit voller Wucht in Richtung der anderen Beiden, machte sich von einem Moment zum anderen unsichtbar und flog so unbemerkt zurück in Richtung Stadt, aber nicht zum Restaurant sondern zur CC..........

hääh...was will´se denn da....??.....:rofl:
 
hi, waren hammergeile teile! wenn ich nicht zeitungen ausgetragen hätte, hät ich schon früher geantwortet! aber mach schnell weiter! denn sie will doch bestimmt wieder irgendjemanden entführen!
mfg
 
Tja,das hat man davon Piccolo....:mad2:
Oje.....das hört sich ja gar net gut an..........*:bawling:*
Die wird doch wohl nicht Trunks,Bra oder Bulma was antun *zitter**andenfindernägelnknabber*.....
MACH WEITER!!!!!!!!
 
hehe, pearl is also nicht tot, hinterlistig wie eh und je und auf dem weg zur CC? na das kann ja noch was werden :D was hat sie denn vor? naja, wenn sie jemanden entführt, dann hat sie nix mehr zu lachen, dann wird v stinkig

ansonsten kanns sies ja eigentlich nur falsch machen^^

aber die letzten zwei teile waren wieder super :)

:knuddel:
 
Gefährlichlebt sie denn......

Original geschrieben von xxx+Chichi+xxx
Tja,das hat man davon Piccolo....:mad2:
Oje.....das hört sich ja gar net gut an..........*:bawling:*
Die wird doch wohl nicht Trunks,Bra oder Bulma was antun *zitter**andenfindernägelnknabber*.....
MACH WEITER!!!!!!!!


Ja,xxx+Chichi+xxx was bleibt ihr anderes übrig, oder...?
Aufs Ganze gehen ist jetzt ihre Devise, denke ich..

@unknown artist:Sicherlich, aber sie will endlich ihr ziel erreichen. Dein neues Bild finde ich super;)
@Bulm007: Schön dass ich Dich mal wieda gesehen hab, Schwesterherz:knuddel:
@Alle:vielen Dank für Eure Posts
@Cyberwolf: Net meckern, büddeee

genug gelabert....


Pearl hatte sich die Vernichtung von Vegeta nicht so schwierig vorgestellt. Außerdem hatte sie keine Ahnung davon gehabt, dass noch mehrere Kämpfer auf der Erde anwesend waren, die ihm erstens gleich helfend zur Seite standen und zweitens anscheinend immer mehr wurden. Vielleicht kamen da noch jede menge Kämpfer an, dann hätte sie überhaupt keine Chance mehr mit Vegeta abzurechnen. Jedenfalls nicht im fairen Kampf Mann gegen „Mann“. Darum musste sie sich etwas anderes einfallen lassen und sie hatte schon einen Plan womit sie ihn aus der Reserve locken und zwingen konnte mit ihm allein zu kämpfen. Sie konnte Auren unterdrücken, das war schon mal viel Wert, aber das war nicht genug sie konnte sie verändern und/oder kopieren. Pearl wusste, dass sie schnell handeln musste. Vielleicht war Vegeta schon auf dem Rückweg, nicht unbedingt weil er erraten würde, was sie vorhatte, schon deshalb weil er sich seiner Familie wieder gesund und munter zeigen wollte. Und diesmal würde ihr keine Anderer ins Handwerk pfuschen, auf jeden Fall keiner seiner Freunde, dafür würde sie schon sorgen. Deshalb flog sie schnurstracks zu seinem Haus um ihre Idee auszuführen und sie würde diesmal keinen klein beigeben, sie würde bis zum Äußersten gehen. Es blieb ihr auch nichts anderes übrig.

Als sie bei der CC ankam und an den Fenstern vorbeiflog, entdeckte sie Bulma im Schlafzimmer. Bulma sah nicht zum Fenster, welches leicht geöffnet war, weil sie mit aufräumen beschäftigt war. Der Wind spielte mit den Gardinen und es gab einen leichten Luftzug. Bulma war vertieft in ihrer Tätigkeit. Sie musste sich beschäftigen, sonst würde sie aus Sorge verrückt werden. Unten in der Werkstatt würde sie mangels Konzentration eher Fehler machen als alles andere, deshalb räumte sie überall etwas rum. Sie hatte keine Ahnung von der Gefahr die draußen auf sie wartete. Plötzlich klappte der eine Fensterflügel gegen den anderen.

...ist der Wind....:lookaroun .....
 
Zuletzt bearbeitet:
war ein klasse Teil, aber wir wissen immer noch nicht was jetzt mit Bulma und Trunks passiert *g*
naja egal, mach einfach weiter
 
Man die Frau ist ja echt ein Energiebündel. Drei Kämpfer auf einen Streich, wow.*lob*
Und jetzt klaut sie Bulma oder ihre Aura oder so. *gespanntbin*
Lass uns ja nicht dumm schlafen gehen, hörst du beste chi. *schleim*
Deine knuddel-ma

@unknown artist: du dichtest sogar, ein glattes Lob von mir, habe ich doch gleich bemerkt.*grins*
@cyberwolf: Hat dich chichi gezwungen, immer eine bestimmte Länge Text beim posten aus dirt heraus zuquetschen, na ihr kennt ja witzige spiele. *lacht*
na hauptsache ich muss nicht mitmachen.
 
Zurück
Oben Unten