Na gut ich hau ...in die Tasten
Original geschrieben von Cyberwolf
so was fällt mir dazu ein, wieso muss sie denn da noch liegen???? ne Todesspirale(heist das nicht eigentlich Höllenspirale???

) hat genug Kraft jemanden der unbemerkt und ohne Verteidigung angegriffen wird wegzufetzen.
so ansonsten super Teil und ein Lob für deine Arbeit
Hast ja Recht Cyberwolf, Höllenspirale

, hab´s vergessen (wegen meiner blöden Tastatur gestern

)
Mit dem anderen erinnere ich Dich an Radditz und Goku, die Körper lagen hinterher auch noch dort
So meine Lieben nu aba ein weiterer Teil....und immer schön posten, gelle
Auch SonGoku konnte sich wieder bewegen und sprechen.
„Soll ich Dir was sagen Vegeta, sie hat immer mit der Meinung gelebt, dass Du wohl mit Freezer unter einer Decken stecken würdest und ganz allein Schuld daran trägst, dass euer Planet Vegeta explodiert ist, das schließe ich jedenfalls aus ihrer Rede an Dich und auch an ihrem Tun, denn sonst ergibt alles keinen Sinn“
„Das ist mir klar, Kakarott. Trotzdem ist das alles schon ziemlich merkwürdig und vor allem bescheuert. Naja, eh vorbei, Piccolo hat ganze Arbeit geleistet, hätt ich Dir gar nicht zugetraut, Grüner!“ Vegeta grinste den Namekianer an.
Piccolo machte ein nachdenkliches Gesicht.“ Und ich wär nicht so blöd wie Du gewesen und hätt mich fangen lassen, Du PRINZ, Du!“ Er wandte sich an SonGoku. „Nur eins SonGoku, mich wundert nur, dass Du so einfach auf sie zugegangen bist, Du wusstest doch gar nicht, ob sie Dich angreifen würde oder nicht. Du bist ziemlich leichtsinnig gewesen und hast Deine Deckung vernachlässigt, das kenne ich normalerweise nicht von Dir!“
„Ich hatte alles gehört was sie zu Vegeta sagte, deshalb dachte ich nicht, dass sie mich angreifen würde. Ich wollte mit ihr reden und sie zur Vernunft bringen.“
„Jaa, dass glaube ich Dir auf´s Wort“ sagte Piccolo kopfschüttelnd und stellte sich gegen einen kleinen Felsen der dicht bei ihm in gleicher Höhe stand..“ Aber was mich eigentlich am meisten irritiert ist die Tatsache, dass sie unseren Prinzen hier so leicht in die Finger bekommen konnte, wie ist das denn passiert?“ Piccolo konnte es nicht lassen, Vegeta anzugrinsen. Man stelle sich vor der Prinz der Saiyajins von einer Frau entführt und das zum Ziel, dass man ihn auslöschen wollte. Der Namekianer schüttelte immer noch mit dem Kopf vor Ungläubigkeit.
„Spiel Dich nicht so auf Piccolo, sie hat mich überrascht, das gebe ich zu. Aber dass hätte sie mit Euch genauso machen können. Also lass stecken!“ schnauzte ihn Vegeta an.
Piccolo grinste vor sich hin und wollte sich den Draht ansehen, mit dem die Beiden gefesselt waren, ls sich eine blitzschnell zwei Hände um seinen Hals und zudrückten.
„Aaah...... Piccolo versuchte mit seinen Händen ebenfalls die Finger die ihm die Luft abdrücken wollten, zu lockern, aber es gelang ihm nicht. Er bekam einen festen Hieb genau auf die Wirbelsäule, als er sich krümmte drehte sich Pearl und holte zu einem Tritt in den Magen aus und noch einen auf den Kopf, das alles passierte in Sekunden, ehe die anderen begriffen was los war. Da er den Draht in den Händen hielt, griff sie danach und wickelte ihn in Windeseile ein. Sie war ganz dicht n seinem Ohr und flüsterte ihm zu:“ Das wird Dir helfen Dich nächstes Mal nicht einzumischen und feil noch ein bisschen an Deiner Technik, die ich gar nicht schlecht finde.“ stieß ihn mit voller Wucht in Richtung der anderen Beiden, machte sich von einem Moment zum anderen unsichtbar und flog so unbemerkt zurück in Richtung Stadt, aber nicht zum Restaurant sondern zur CC..........
hääh...was will´se denn da....??.....