Pearl, die Rache für ein ganzes Volk

Wie findet Ihr diese FF

• Sehr gut, weidaa machen

Stimmen: 18 85,7%
  • Ganz gut, weidaa

Stimmen: 2 9,5%
  • mittel, vielleicht weidaa

Stimmen: 0 0,0%
  • aufhören!

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
hi schatz...

naja also die frau weiss aber auch nich so ganz was sie will... erst sprengt sie den GR, geht ja relativ schnell, und dann will sie ihn doch noch quälen.

die hat voll kan plan, also echt, des kann ja net gutgehn^^

aber die letzten teile waren wieder spitze :) *stolzaufdichbin*

u.artist

Warum glaubt eigentlich Chichi (damit bist nicht du gemeint beste Freundin) das nur ihr Man, sprich Goku, leichtfüssig ist. Ich dachte Männer sind immer so. *naivguck*
Ich weiß schon warum ich chichi (dich nicht) immmer wieder killen würde, eine Schande für das weibliche Geschlecht diese frau. Gegen das Trampel, bin Holla die Waldfee. *grins*
*tollerteil**freu**lob*

@cyberwolf: Hoffe du setzt dich hier nicht fest, könnte schwerwiegend werden, bei den vielen posts in diesem thread.

laß den mit dem wolf tanzt

Also erstens
@unknown artist: Fast jede Frau weiß was sie will, nur nich wie sie´s kriegen kann, oder wie sie es umsetzen soll*frechgrins*

@Cyberwolf: ;) Du weißt schon!
@Rekama: laß Cyberwolf, der probiert bei mir die Standfestigkeit meiner Stühle aus, außerdem geht´s um äh ´ne Art Wette! Deshalb auch der Extrapost! Und ich mag chichi trotzdem! Auch wenn sie mit lauter Stimme tönt, Goku ist ja auch wirklich ein Bruder Leichtfuß!!!!!!

@SonGokuSSj2402: Mein lieber Opa, deshalb auch kein Extrapost mehr heute, erst wiedaa morgen, trotzdem :kiss. für Dich, ist das ok?

Guite Nacht :nigthy: Eure chichi57

Oh mann, mal am Abend nicht da und schon wieder ein paar wahnsinnig gute Teile verpasst. Ich hoffe du schreibst schnell weiter!

geht weidaaa

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Der Teil war wie immer super!!!:D Postest du für mich auch noch einen Teil????:D :D
Schnell weiter!!

Guten Morgen alle zusammen!
@SonGokuJ2402: Guten Morgen Opa, heute als Erstes für Dich der Teil und ein Gutenmorgen:kiss:

so erstmal ein Teil zum einstimmen, danach muß ich erstmal weidaaschreiben, sonst hab ich keinen Post für Euch und das geht ja net, gelle?

OK, dann starte ich..viel Spaß beim Lesen..

„“Was ist denn Schatz?“ SonGoku betrat die Küche und lächelte seine Frau an.
„Du brauchst gar nicht so zu grinsen! Vegeta ist verschwunden! Hier ich geb Dir mal Bulma!“
Chichi reichte den Höhrer weiter.
„Hallo Bulma, ..nein...reg...Dich ..nicht auf. Beruhige Dich und erzähl mir alles in Ruhe.“
Bulma berichtete nun was sich, seitdem SonGoku nach Hause geflogen war ereignet hatte und wann sie ungefähr feststellte seit wann Vegeta verschwunden war.
„Das ist wirklich merkwürdig und ich denke ich seh mich mal um. Nein, mach Dir keine Sorgen, wie.. ich finde ihn bestimmt..ja..sicher. Ich melde mich wieder o.k.? Ich mach mich gleich auf die Socken. Ich geb Dir noch mal Chichi, ok. Bis dann!“ Er reichte den Hörer seiner Frau, die ihn anblitzte.
„Warum hast Du mir nichts erzählt, ich stehe nicht gerne wie ein Depp da! Wie kann ich helfen wenn ich nichts weiß. Das reg mich schon wieder auf!“ Sie nahm den Höhrer und brummelte noch vor sich hin, um dann Bulma etwas zu beruhigen.
SonGoku sah seine Frau bittend an und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und ging aus dem Haus nach nebenan. Dort klopfte er an die Tür und ging dann hinein.
„Oh, hallo Vater.“ SonGohan machte ein freudiges Gesicht.
„Hallo Vater, möchtest Du etwas trinken oder essen.!“
„Nein danke Videl, ich möchte kurz mit SonGohan sprechen.“ Er lächelte sie an.
„Opa, mein lieber Opa!“ Pan kam ganz freudig angelaufen geradewegs in SonGoku´s Arme.
„hallo mein Schatz, Du bist noch auf. Kleine Mädchen sollen jetzt aber ins Bett, damit der Sandmann kommen kann, nicht wahr?“
„Pan, komm mal her zu mir, Opa und Papa haben etwas wichtiges zu besprechen. Ist auch alles in Ordnung bei Euch, Vater?“ Videl klangt beunruhigt.
„Ja, Schatz, bestimmt, mach Dir keine Sorgen. Es ist nur so, dass ich kurz weg muß. Ich bin so schnell wie möglich wieder da, versprochen!“
„Ja, dann man komm!“ SonGohan und SonGoku gingen nach draußen.
„SonGohan, Vegeta ist verschwunden und das hat mir dieser Aura zu tun, die Du und ich gespürt haben, das weiß ich! Derjenige unterdrückt sie aber meistens, deshalb ist es so schwierig für mich sie zu orten, sonst hätte ich mich schon längst dorthin teleportieren können, aber jedes Mal wenn ich meinte ich hätte sie erfasst, dann ist sie schon wieder weg. Ich will Vegeta suchen. Bulma hat ganz ängstlich angerufen und es mir erzählt. So nun will ich los, kümmere Du Dich um Deine Mutter und schau mal nach ihr. Ich hab ihr nichts erzählt, weil sie sich nur aufregen würde, das weißt Du.“ Klopfte seinem Ältesten auf die Schulter und fasste sich an die Stirn um zur CC zu teleportieren.
„Natürlich passe ich auf, mach Dir keine Sorgen. Und Vater..finde Vegeta, und falls Du Hilfe brauchst, komm und hol mich, ja?“
„Ja, natürlich, also bis dann!“ und schon war er weg.

Hätte er SonGohan mitnehmen sollen....?:dodgy:..

Wär vielleicht besser gewesen, wenn er Son-Gohan mitgenommen hätte. Wer weiß, was da für ein Wesen auf sie lauert--->tu mal so als wenn ich von Pearl nichts wüßte:p . Super Teil!;)

wieso nich

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war wieder ein richtig toller teil! aber warum sagt videl zu goku vater?
mfg

@GW: Wieso nich ist doch ihr Schwiegervater, oder nich?
Sagt sie sonst SonGoku zu ihm, wenn ja, hab nich darauf geachtet!:dodgy: Du nimmst wieda alles so genau heut morgen, oder?:rofl:

Re: wieso nich

Original geschrieben von chichi57

@GW: Wieso nich ist doch ihr Schwiegervater, oder nich?
Sagt sie sonst SonGoku zu ihm, wenn ja, hab nich darauf geachtet!:dodgy: Du nimmst wieda alles so genau heut morgen, oder?:rofl:

ic bin genauso genau, wie dein verlobter!
videl nennt goku halt einfach bei seinem namen!
mfg

Hallo, meine knuddel-chi.
Gohan passt auf Chichi auf, dass ich nicht lache. Doch wohl eher umgekehrt. Du bist mir aber auch eine, liebe Chichi57.
Verdrehst uns regelrecht den Kopf mit deinen Geschichten. Hat sich wieder echt flott gelesen der Teil.
Meine Prognose: Gohan muss man immer dabei haben, ist Satz.
deine knuddel-ma

na gut hast gewonnen

Original geschrieben von GoldenWarrior

ic bin genauso genau, wie dein verlobter!
videl nennt goku halt einfach bei seinem namen!
mfg

@GW: ach manno, ist ja ok. war nich so gemeint, weißt Du doch, oder? ich werd´s net vergessen nächstes Mal! :wave:

@Rekama: das war nur der Ausspruch eines liebenden Mannes, dass der Sohn auf seine Mutter achtgeben soll, was Du daraus siehst ist natürlich Deine Sache*zwinker*:naughty:

@SonGokuSSJ2402: Sicher geht´s weidaa:kiss:

genug gelabert, Ihr sitzt ja schon in den Starlöchern, wie ich sehen kann...na denn..:evil

SonGoku war eben in der CC angekommen, als Trunks nachhause kam.
„Hallo SonGoku, willst Du zu Vater?“ fragte er den älteren und sah bestürzt dessen ernstes Gesicht.“Is irgendwas passiert?“
„Hallo Trunks, warst Du den ganzen nachmittags weg?“
„Nein, ich war nur kurz bei einem Freund. Wieso?“
„Dein Vater ist verschwunden..und ich..
„Wieso verschwunden, gut er war nicht zum Essen da, aber dann ist er wahrscheinlich später gekommen, weil er trainiert hat.“
„Nein, er ist bis jetzt noch nicht da, das spüre ich deutlich. Und deshalb gehe ich ihn suchen.“
„Ha, ha, als ob Vater ein Kindermädchen braucht, was soll ihm denn passiert sein?“
„Trunks ich spüre seit einigen Tagen eine fremde starke Aura und werde der Sache nachgehen!“ Er ging ins Haus und meldete sich kurz bei Bulma, die ganz aufgelöst in der Küche saß.
„Oh, SonGoku, gut dass Du da bist. Er ist immer noch nicht wieder hier. Was soll ich bloß tun?“
„Du kannst nichts tun, das überlass mir. Ich will Dich jetzt nicht beunruhigen, aber den Dragonball-Radar hast Du auf jeden Fall zur Hand, nicht wahr?“
„Oh dende, glaubst Du etwa...dass Vegeta,...dass er..neiiiin
„Bulma, bleib ruhig. Ich geh ihn jetzt suchen. Du bleibst hier und rührst Dich nicht vom Fleck, hörst Du. Ich ha mich nur nach dem Radar erkundigt, weil Du die Beste darin bist, die Dragonballs, falls wir sie brauchen, zu suchen, ok?“
„Ja, klar schon verstanden, ich bleib hier, bis ich von Dir höre..und SonGoku..danke!“
„Ist doch selbstverständlich. Mach Dir nicht so viele Gedanken, hörst Du, ich wird ich Dir zurückbringen, ok.? Dann wird ich mal.“ Er konzentrierte sich auf Vegeta´s schwache Aura, tippte sich wieder gegen die Stirn und teleportierte.

Nicht weit von der Stelle an dem Vegeta gefesselt saß, war SonGoku aufgetaucht. Selbstverständlich hatte er seine eigene gleichzeitig mit der Ankunft unterdrückt und konnte nun das Geschehen beobachten.

na waaas siehste, sach....:smash::smash::smash:...

Hallo GW die Chichi will uns heute ärgern. nicht wahr?

Also wirklich, will wisseen was Pearl da mit Vegeta treibt. Rück den nächsten Teil rüber. chima-knuddel an chi von ma.

Zurück
Oben Unten