Pearl, die Rache für ein ganzes Volk

Wie findet Ihr diese FF

• Sehr gut, weidaa machen

Stimmen: 18 85,7%
  • Ganz gut, weidaa

Stimmen: 2 9,5%
  • mittel, vielleicht weidaa

Stimmen: 0 0,0%
  • aufhören!

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
hi schatz :kiss:
naja, du hast ja gesagt, dasses bald zuende sein würde, aber dass es soo schnell gehen würde, damit hab ich ehlich gesagt nicht gerechnet. und jetz is die FF zuende :(.
schade weil die FF war einfach genial. war alles drin was man brauch spannung (davon wirklich verdammt viel) action (allein die special-effects...), romantik (na klar, was sonst?) dramatik und noch viel mehr
auf jeden fall hat es spaß gemacht die FF zu lesen. es war faszinierend, wundervoll und phänomenal
*stolzaufdichbin*

danke dafür :kiss:
:knuddel:

Das Ende war genau wie die ganze FF : ÜBERRASCHEND! Aber wirklich ganz toll und sehr gut geschrieben, schade das sie schon zu ende ist!:(

Re: vielen lieben Dank für Eure lieben Posts

Original geschrieben von chichi57

@GW: Hab vielen Dank mein lieber Freund, es war nicht meine letzte FF und ich laß es Euch wissen, wenn ich die nächste in den Threat werfe. Geduld bitte!

@Ponygirl: Hab Dank liebes Tantchen, HDGDLieb.

@Cyberwolf: Weißt ja, ist nicht die letzte! *zwinker*

@SonGokuSSJ2402: Liebster Opa, HDGGDLieb, bis demnächst

@Alle: Vielen lieben Dank für Eure lieben Posts, vergesstmichnicht!

@REKAMA: Liebe Freundin nochmals Danke!! meine :knuddel: MA ;)

Als Anlage der erste Teil von meiner FF: Pearl, die Rache für ein ganzes Volk zum downloaden, wer möchte kann das jetzt tun..
:wavey: Eure chichi57

naja wenn mans jetzt auch noch downloaden könnte wärs nicht schlecht

Kleine Panne sorry

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war ein phänomenaler schluss! ich hoffe, bald wieder ne ff von dir lesen zu können!
mfg

@GW: Hab vielen Dank mein lieber Freund, es war nicht meine letzte FF und ich laß es Euch wissen, wenn ich die nächste in den Threat werfe. Geduld bitte!

@Ponygirl: Hab Dank liebes Tantchen, HDGDLieb.

@Cyberwolf: Weißt ja, ist nicht die letzte! *zwinker*

@SonGokuSSJ2402: Liebster Opa, HDGGDLieb, bis demnächst

@Alle: Vielen lieben Dank für Eure lieben Posts, vergesstmichnicht!

@REKAMA: Liebe Freundin nochmals Danke!! meine :knuddel: MA ;)

Als Anlage der erste Teil von meiner FF: Pearl, die Rache für ein ganzes Volk zum downloaden, wer möchte kann das jetzt tun..
:wavey: Eure chichi57

Zuletzt bearbeitet:
Hey, du schreibst echt super FF's. Bist du bitte so lieb und schreibst mir ne pm wenn du wiedermal ein schreibst. Wär dir echt dankbar

MFG

SSJ irgendwas

Hey, liebe Knuddel-chi, deine ma kommt auch noch, wenn auch spät. Man was soll ich jetzt bloß sagen.
Erst ein mal: Kurz aber schmerzlos oder doch lieber endlos und emotionsgeladen. Ach, wie du mich wieder verwirrt hast mit diesem so schnellen Ende.
Hast ganz einfach deine Lieblingsfigur für uns geopfert, ich bin gerührt. Du hast micht ausnehmend gut unterhalten mit deiner ff und dafür möchte ich dir Danke sagen. Ansonsten ist es sehr schwer die richtigen Worte zu finden, aber wir wissen ja....... Chima-knuddel von ma zu chi. Bis bald und jeden Tag. HDGDL

Zweiter Teil down........

Original geschrieben von Rekama
Hey, liebe Knuddel-chi, deine ma kommt auch noch, wenn auch spät. Man was soll ich jetzt bloß sagen.
Erst ein mal: Kurz aber schmerzlos oder doch lieber endlos und emotionsgeladen. Ach, wie du mich wieder verwirrt hast mit diesem so schnellen Ende.
Hast ganz einfach deine Lieblingsfigur für uns geopfert, ich bin gerührt. Du hast micht ausnehmend gut unterhalten mit deiner ff und dafür möchte ich dir Danke sagen. Ansonsten ist es sehr schwer die richtigen Worte zu finden, aber wir wissen ja....... Chima-knuddel von ma zu chi. Bis bald und jeden Tag. HDGDL
@Knuddel-MA: Wir sprechen uns sowie ab ;) und nochmals zu Pearl- sie ist leider nicht wie DU und ICH= CHIMA :rofl:
Aber trotzdem guuuuuuuuuuuut ;)

Hier anbei 2.Teil zum downloaden

Ich :knuddel: Euch alle!! Bis bald ;) Eure chichi57

Wow.
Mir fehlen absolut die Worte.
Ich dachte ja die FF kan gar nicht mehr besser werden, aber der Schluß war echt nicht zu überbieten.
Schade, dass es jetzt zuende ist.
Nochmal ein ganz großes Lob an dich Schwesterchen. Deine Geschichte war echt super.

Re: Zweiter Teil down........

Original geschrieben von chichi57

@Knuddel-MA: Wir sprechen uns sowie ab ;) und nochmals zu Pearl- sie ist leider nicht wie DU und ICH= CHIMA :rofl:
Aber trotzdem guuuuuuuuuuuut ;)

Hier anbei 2.Teil zum downloaden

Ich :knuddel: Euch alle!! Bis bald ;) Eure chichi57

danke das du es hingekriegt hast

sichganzdollgefreuthat

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Hallo Freundin!:biggrin2: Cool, daß du die ganze Story auch als Word-Document bringst. Da hab ich wieder was zu lesen.:D Immer weiterschreiben!;)

Ganz lieben Dank Freund;)
hier der letzte Teil meiner FF zum downloaden!

Viele liebe Grüße und Dank an Euch alle,
Eure chichi57 :knuddel: & :wavey:

Das ist gemein!!!!!:bawling::bawling:
Immer wenn ich mal ein bissel net da bin, machst du deine FFs zu Ende!!!!!!*schluchz*
Aber ich muss mich den andern voll und ganz anschliesen!!!!War echt -wiedermal- ne fantastische FF!!!!!!:biggthump
Gibts bald was neues von dir?Hoffentlich!!!!!!
cu:kiss::knuddel:Chichi

Hallo Lieblingscousine!

Jetzt ist sie also zu Ende!:bawling:
Und nun schau ich zurück und finde,dass das eine absolut geniale FF war!
Sag es mir,wenn du eine neue anfängst!
HDGDL,:kiss:&:knuddel:,
deine Valia

hey chichi,..
...jetzt hatte ich so wenig Zeit für's forum und bin grad erst dazugekommen deine FF nachzulesen und jetzt muss ich ganz entsetzt feststellen, dass sie zu Ende ist!!! Das kannst du mir doch nicht antun!!!:bawling: Aber dafür war sie einmalige spitze und die letzten teile waren auch wieder der hammer, der schluss kam zwar schnell und überraschend, aber das hat der FF irgendwie einen ganze eigenen Stil gegeben den du echt spitzenmäßig rübergebracht hast!!
Du kriegst ein riesengroßes *Respekt* und *lob* von mir, weil die FF echt genial war!! *große Klasse*!!!!!!:D
Schade, dass die FF vorbei ist und wenn du wieder eine schreibst, dann vergess bitte nicht mich zu benachrichtigen, die werde ich dann auf jedenfall wieder lesen!!!!

dich ganz doll :knuddel:
bye Nala

deine ff ist echt der hammer! echt richtig gut! :bawling: warum ist sie schon zu ende? :bawling: und es gibt wohl keine fortsetzung, oder??? *snif* schade! aber schreib ruhig noch mehr! wenn ich zeit habe, lese ich sie bestimmt!!!

Zurück
Oben Unten