Pearl, die Rache für ein ganzes Volk

Wie findet Ihr diese FF

• Sehr gut, weidaa machen

Stimmen: 18 85,7%
  • Ganz gut, weidaa

Stimmen: 2 9,5%
  • mittel, vielleicht weidaa

Stimmen: 0 0,0%
  • aufhören!

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Juuuuuuchu, Juuuuuchu

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Der Teil war wieder super!! Aber wie kannste an der Stelle aufhören?? Mach ja schnell weiter!!!

Juchuuuu, Juchuuuu, :bdaysmile :beerchug: :smash::smash:

OPA , Du hast grad meinen 200ersten Post gemacht!
Jubelstimmung *auftischundstühlehüpfundfeierwasdaszeughält":kiss::kiss:

Danke Ihr Lieben, es geht bald weidaa versprochen! *glücklichist*
Eure chichi57 :wavey:

Re: Juuuuuuchu, Juuuuuchu

Original geschrieben von chichi57

Juchuuuu, Juchuuuu, :bdaysmile :beerchug: :smash::smash:

OPA , Du hast grad meinen 200ersten Post gemacht!
Jubelstimmung *auftischundstühlehüpfundfeierwasdaszeughält":kiss::kiss:

Danke Ihr Lieben, es geht bald weidaa versprochen! *glücklichist*
Eure chichi57 :wavey:

Ich weiß wie wir das gut Feiern können!! Und zwar wenn du den nächsten Teil postest sind alle Glücklich und Feiern mit!!:D

Toller Teil aber ich glaube du liebst es uns zu quälen oder? Hört einfach an so einer Stelle auf tztztz

die letzten teile waren wirklich super!!! Ich bin schonmal gespannt, was SonGoku jetzt beobachtet und ob er Vegeta helfen kann!!!
also mach bitte ganz schnell weiter!!!:D

Original geschrieben von Rekama
Hallo GW die Chichi will uns heute ärgern. nicht wahr?

Also wirklich, will wisseen was Pearl da mit Vegeta treibt.

die formulierung war wieder absichtlich gewählt, nicht wahr?
schon klar :D

@chichi57:
hi schatz :)
die letzten beiden teile waren wieder einfach fantastisch. ich bin auch gespannt was jetz passiert.
:knuddel:

aberrr hallo

Original geschrieben von unknown artist

die formulierung war wieder absichtlich gewählt, nicht wahr?
schon klar :D

@chichi57:
hi schatz :)
die letzten beiden teile waren wieder einfach fantastisch. ich bin auch gespannt was jetz passiert.
:knuddel: [/B]

@Schatz: Du bist mir Einer: Rekama sagt sowas und ich bin dann ver......, na warte das gibt ne ......schlacht:naughty:

@Alle: Danke für Eure Posts, die ja wiedaa (megalang*frechgrins*) aba megamäßig super waren:rofl:

so nu aba jetzt sollt Ihr wissen was unser lieber Goku da spannert..äh sorry beobachtet....*sichverbeugundumverzeihungbittet*
jetza:

Er sah Vegeta auf dem felsigen Boden neben einer Raumkapsel sitzen. Er war mit einen merkwürdigen Draht gefesselt. SonGoku konnte nicht verstehen, warum er sich nicht befreien konnte. Er sah eine Frau bei ihm mit kurzen honigblonden Haare in einem schwarzen Anzug, die mit ihm redete. Vegeta blinzelte, als wenn er geschlafen hätte und sein Gesichtsausdruck war zornig. WAS WOLLTE DIESE FRAU VON VEGETA ?
Er ging leise ein kleines Stück näher heran, aber immer noch weit genug entfernt um nicht entdeckt zu werden, dadurch konnte er mitbekommen, was sie zu ihm sagte.(Ihr wisst ja, Saiyajinohren sind besser als Luchsohren;) oder so).
Pear sah verächtlich auf Vegeta herab, griff in sein Haar und blitzte ihn aus ihren hasserfüllten Augen an:
„Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ich es genieße Dich hier liegen zu sehen, vollkommen wehrlos, genauso wie alle Saiyajins auf Vegeta damals bei der Zerstörung von Freezer. Warum habt ihr das nicht verhindert, IHR ACH SO HOHES KÖNIGSVOLK?“ Nein ihr seid Freezer wahrscheinlich noch in den Hintern gekrochen und DU dazwischen!“ Ich habe meine Eltern verloren, mein Heimat, alles, genau wie die anderen. Mein Vater ist in meinen Armen, ich war erst 3 Jahre, gestorben. UND DAS WERDE ICH DIR NIEMALS VERZEIHEN, NIEMALS HÖRST DU! Ich habe nur dafür gelebt, es Dir eines Tages heimzuzahlen, in der Kampfkunst hab ich mich ausbilden lassen, damit ich eine Chance gegen Dich habe und bei meinem Eltern die hab ich und damit werde ich Dich töten, Vegeta!“
Vegeta sah sie fassungslos an. Er wollte sprechen, es war aber nur ein Flüstern zu hören.
„Du hast ja ´nen Aussetzer in Deinem Spatzenhirn, Du verrücktes Weibsbild!“ krächzte Vegeta leise.
„Du kannst mich betiteln wie Du willst, das interessiert mich überhaupt nicht, meine Genugtuung besteht darin, Dich leiden zu sehen um Dich dann ganz langsam auszulöschen!“ Pearl hatte ein ausgesprochen fieses Grinsen auf ihrem sonst hübschen Gesicht, dass jetzt einen hasserfüllten Ausdruck angenommen hatte. Sie hatte so lange warten müssen auf diesen Augenblick und genoss jede Sekunde davon.

SonGoku hatte für´s erste genug gehört, es war also ein Missverständnis. Er kam aus seiner Deckung heraus und ging auf Pearl und Vegeta zu.
Vegeta, der ihn kommen sah, schüttelte unmerklich den Kopf. Pearl hatte SonGoku aber schon gleich bemerkt, sie drehte sich blitzschnell um und von einem Moment zum anderen war sie unsichtbar. SonGoku blieb verdutzt stehen, schaute auf Vegeta, der mit seinen Augen rollte und ihm irgendwas sagen wollte, was er nicht verstand. Er konzentrierte all seine Sinne, als er ganz nahe eine Kraft erspürte. Es war schon zu spät, denn Pearl war ganz dicht an Son-Goku´s Schulter, machte sich direkt vor ihm sichtbar, nutzte den Moment aus, packte ihn am Kopf und nahm ihn in den Schwitzkasten. Ehe SonGokus begriff, hatte Pearl ihn aber schon
mit ihrer Zunge einen Stich versetzt. Er sackte zusammen, glitt auf den sandigen Boden und fiel genauso wie Vegeta in tiefe Bewusstlosigkeit.
Was Pearl aber nicht wusste war, dass SonGoku schon vor der Teleportation auf seinem Weg zu Vegeta telepatischen Kontakt mit Piccolo aufgenommen hatte.

..jetzt kommt alles in den grünen Bereich...oderrrr??:lol2:

ähm, ja schreiben wir mal was schönes zusammen *g*
endlich kriegt Vegeta sein Fett weg wurde ja auch mal Zeit, der hats verdient, nur weiter so, und ganz kurz bevor er stirbt, wird er gerettet *g*
dann, der arme Son Goku, aber der is ja selbst schuld, ich wäre an seiner Stelle, dann ganz schnell abhauen, und das aus sicherer Entfernung, betrachten, aber doch nicht einfach so da stehen bleiben, das is zu gefährlich, das kann ihm jetzt das Leben kosten *g* glaub ich aber nicht *g*
so, na hoffentlich kommt jetzt alles in den "Grünen" Bereich, war ne super Idee von Goku mit Piccolo kontakt aufzunehmen, ansonsten, kommt bestimmt noch Son Gohan vorbei, da er spürt das die Aura von Son Goku schwächer wird *g*
ich hofe das war genug deiner Meinung nach

*g* jetzt hab cich doch glatt vergessen das wichtige zu sagen *g*, mach schnell weiter, weil es ein super Teil war

hi, war ein spitzen teil! son goku hätte sich hinter sie teleportieren sollen oder sich gleich in einen ssj verwandeln sollen!
mfg

Heute geht´s nicht weiter, leider

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

He Leute,
leider geht´s heute nicht mehr weiter, weil ich mein Ke<<bord defekt ist. Die 3 Buchst<ben g<nz links sind defekt und können nicht mehr getippt werden. weiß nicht wieso, gehe morgen zum PC-Geschäft und l<ss es kontrollieren.
Tut mir leid :(
hoffe morgen vormit<g ist es wieder in ordnung.

bis denne, eure chichi57

Re: Heute geht´s nicht weiter, leider

He Leute,
leider geht´s heute nicht mehr weiter, weil ich mein Ke<<bord defekt ist. Die 3 Buchst<ben g<nz links sind defekt und können nicht mehr getippt werden. weiß nicht wieso, gehe morgen zum PC-Geschäft und l<ss es kontrollieren.

bis denne, eure chichi57

Schade dann müssen wir wohl bis morgen ohne neuen Teil auskommen!!:bawling: :bawling:

Re: Heute geht´s nicht weiter, leider

He Leute,

bis denne, eure chichi57

Also meine liebe chi, jetzt rupf ich dir gleich an deinem Haar, du. Deine Foltermethoden werden ja immer exqusiter, also wirklich. Keyboard kaputt, wer's glaubt wird seelig.
Man bist du ne Raffinierte. Jetzt weiß ich auch, woher pearl das hat. Ist ein Erbstück. *grins*

Ach ja, aber ich konnte ja noch lesen, was pearl mit Vegeta TREIBT. Huii. Solche Zungenspiele. Ach nein, das waren ja Son Goku und pearl. Goku hat sich ja voll einlullen lassen, sowas, sowas.
Piccolo willst du also als nächstes verbraten, schön, schön. Sie die Schlange und er der Frosch, alles klar. Schon verstanden wie der Kampf ausgeht.

Also wenn der Laden dein keyboard nicht in den Griff bekommt, dann ist ein Attentat fällig.
Deine ma mit einem Chima-knuddel.

Re: Re: Heute geht´s nicht weiter, leider

Original geschrieben von Rekama

Also meine liebe chi, jetzt rupf ich dir gleich an deinem Haar, du. Deine Foltermethoden werden ja immer exqusiter, also wirklich. Keyboard kaputt, wer's glaubt wird seelig.
Man bist du ne Raffinierte. Jetzt weiß ich auch, woher pearl das hat. Ist ein Erbstück. *grins*

Ach ja, aber ich konnte ja noch lesen, was pearl mit Vegeta TREIBT. Huii. Solche Zungenspiele. Ach nein, das waren ja Son Goku und pearl. Goku hat sich ja voll einlullen lassen, sowas, sowas.
Piccolo willst du also als nächstes verbraten, schön, schön. Sie die Schlange und er der Frosch, alles klar. Schon verstanden wie der Kampf ausgeht.

Also wenn der Laden dein keyboard nicht in den Griff bekommt, dann ist ein Attentat fällig.
Deine ma mit einem Chima-knuddel.

irgendwie kann ich dir da nur zustimmen

Hallöchen!!!^^:wave::kiss:
Ich hab deine neue FF leider erst jetzt entdeckt,weil ich die letzten fast zwei Wochen in Urlaub war wie du weißt.....*entschuldigendguck*
Aber besser spät als nie und ich muss sagen,dass ich froh bin,sie entdeckt zu haben!!!!!!:biggthump
Sie iss nämlich wieder mega genial und total spannend*fastdiewändehochgeh**fingernägelwegknabber*
Deshalb mach auch bitte ganz ganz schnell weiter,ich hoffe nämlich,dass Piccolo noch rechtzeitig kommt,um den beiden zu helfen!!!!!!!*hoff*:knuddel::kiss::wavey:

Was denn Keyboard kaputt?
Das kann ja wohl nicht...
Wehe der Laden bringt das nicht wieder in Ordnung!

Bin ja mal gespannt was Piccolo da machen will.
Ich kann mir das jetzt leider nicht verkneufen, aber Goku ist doch auch einfach etwas dämlich, oder?
Aber sei es drumm. Dafür erhöht seine Aktion die Spannung.

@rekama: attentat... AUF WEN??

@GW: goku is doch die arglosigkeit in person... der wollte doch einfach nur mit pearl reden und das missverständnis aufklären. (der idiot :D)

@cyberwolf (vorletzter post): ich schliess mich an, ich glaub auch dass gohan noch kommt. :)

@chichi57:
wegen ver.... ja ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil ;)

aber zuallererst: der teil war wieder spitze :) ich muss schon sagen dasssich goku trotzdem etwas dämlich angestellt hat (wie GW gesagt hat) tjaja müssens die namekianer eben wieder richten. (im gegensatz zu rekama hab ich nämlich keine ahgnung... keine ahnung erstmal ob es überhaupt zu einem kampf zw. piccolo und pearl kommt und dann wie er ausgeht ;))

oh man ich hoff blos mal, dass die dein keyboard wieder hinkriegen

:knuddel: ^^

artist

behelfsweise, und nur für Euch dieser Teil

Guten Morgen „Freunde“ :dodgy:
nach der Panne von gestern abend habe ich für Euch in pusseliger Feinarbeit einen Teil zusammengeschustert. Werde mich jetzt erst mal um mein defektes Keyboard kümmern. Ich hoffe, dass Ihr diesen Teil auch zu schätzen wisst. Sehe Euch später;)

nu weiter...

Als Pearl sah, wer dort vor ihr lag bekam sie einen Riesenschreck. Das war der Mann, der beste Freund ihres Vaters, dem sie ihre Rettung vom Planeten Vegeta zu verdanken hatte. Aber das konnte nicht sein. Er musste doch umgekommen sein wie all die anderen. Außerdem sah er jünger aus. Sie war fassungslos und zugleich furchtbar verwirrt.

Piccolo hatte sich bei der Nachricht von SonGoku gleich auf den Weg gemacht zu dem Punkt, den SonGoku ihm genannt hatte. Er konnte es nicht verstehen, hatte aber auch eine fremde Aura gespürt. Nicht sehr viel später, landete er in einigem abstand an der Stelle wo sich die 3 aufhielten. Er sah die Frau und Vegeta, als er genauer hinsah, konnte er auch SonGoku erkennen, der auf dem Boden lag. Es war zu lächerlich, sie waren gefesselt mit Draht und konnten sich nicht rühren. Was musste das für ein Draht sein, den die Beiden festhalten konnten? SonGoku hatte ihm übermittelt, dass sich die Frau unsichtbar machen konnte, wenn auch nur für ein paar Sekunden. Also musste er sie angreifen, wenn sie entweder nichts bemerkte, oder bevor sie sich unsichtbar machen konnte. Außerdem hatte Piccolo einen großen Vorteil, der ihr sicherlich nicht bekannt war. Die Regeneration.

Pearl war mit SonGoku beschäftigt und behielt beide im Auge, so dass sie die Rückseite nicht im Visier haben konnte. Piccolo schlich sich unbemerkt an sie heran. Im richtigen Moment (als Pearl sich SonGoku genau angesehen hatte, weil sie meinte, Bardock würde vor ihr liegen) packte er sie am Genick und traf sie mit einem harten Hieb an der Halsschlagader, so dass sie in die Knie zusammensackte. Blitzschnell hatte er eine Todesspirale gebildet um sie auf Pearl abzufeuern, was er auch sofort tat. Es gab für sie kein Entrinnen, so schien es, denn diesmal war sie durch einen Angriff überrascht worden. SonGoku wollte dagegen angehen, doch er konnte sich nicht bewegen, deshalb konnte er Piccolo kein Zeichen geben, die Todesspirale nicht abzufeuern. Nach dem großen Knall und dem Verschwinden des Blitzes legte sich der Staub ganz langsam wieder, aber es war keine Pearl mehr zu sehen. An der Stelle wo sie getroffen wurde, war nur ein Loch im felsigen Boden, sonst nichts.
Vegeta konnte sich langsam wieder bewegen und auch sprechen. Deshalb erzählte er Piccolo was Pearl ihm alles gesagt hatte und warum sie ihn töten wollte. Piccolo verstand nur, dass sie unter einem grausamen Missverständnis litt und es tat ihm leid, sie getötet zu haben, aber es hatte keinen anderen Ausweg für ihn gegeben. Gab es den wirklich nicht? Und vor allem wo war ihr Körper, der trotz Todesspirale hätte dort liegen müssen?
Der Namekianer hatte seine stärkste Waffe eingesetzt. Er wusste nicht was er davon halten sollte, außer diese Frau war gar nicht tot....

:naughty: :smash: :smash: :smash:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten